Ist doch einfach die Frau an zu sprechen
Ich spiel das mal theoretisch durch
Ich sehe sieh
Ich: Hallo, haben wir uns nicht vor einer Weile in der Bibliothek gesehen.
Sie: Stimmt, aber das ist schon eine Weile her
Ich: Ja das stimmt, ich hab in letzter Zeit so viel Stress mit der Uni gehabt. Ich habe meine Prüfungen in BWL gehabt und ich bin so froh das ich damit endlich durch bin. Was studierst du eigentlich?
Sie: Ich studiere Jura (oder was weiß ich

)
Du: Ah cool dann weiß ich ja bei wem ich mich bei rechtsfragen melden kann

Bist du auch mit deinen Prüfungen durch und in welchem Semester bist du eigentlich?
Sie: Im 3 ...... und so weiter.
Du: Smaltalk halt.
Irgendwann fragst du dann ob sie nicht Lust hat mit dir einen Kaffee trinken zu gehen, du würdest sie gerne einladen.
Wenn sie sagt sie hat keine Zeit dann frag sie einfach nach der Telefonnummer damit ihr euch mal verabreden könnt um zusammen etwas zu unternehmen.
Wenn sie dann noch nein sagt, wünsche ihr einfach eine schöne Woche und beende das Gespräch höflich
Ist jetzt nur alles Fiktion aber so in etwa läuft das doch eh meist ab
Hab letztens ein Gespräch mit einer Frau in der Ubahn (ja mein angst platz für Gespräche

)angefangen mit folgender Frage^^
"Hallo, ich wollte dich mal fragen ob das Tattoo auf deinem Bein in die Strumpfhose gewebt ist oder ob es echt ist"
Sie hat gelacht und gesagt das es echt ist, darauf ich natürlich das sieht echt Hammer aus und das steht dir sehr gut. Fand sie natürlich Klasse, haben uns dann noch kurz über Tattoos unterhalten, ich musste dann leider aus der Ubahn weil meine Station erreicht war, da hab ich mich höflich verabschiedet und bin gegangen . Ich wollte ja nichts von ihr, ich wollte einfach nur Quatschen und uns beiden einen schönen Tagesabschluss gönnen

Man muss nicht immer auf Nummern aus sein, einfach drauf los quatschen ist viel besser und lockerer. Die Frau denkt mit Garantie noch länger an einen, weil man ja auf nichts aus war und einfach nur quatschen wollte
@TimeOut
Erwähne niemals das du noch Jungmann bist, dass schreckt leider viele Frauen in dem alter ab. Du glaubst gar nicht wie viele Männer in deinem alter noch nie Sex hatten und du bist auf jedenfall nicht alleine damit

Ich weiß es ist nicht leicht, wenn man noch nie Kontakt mit dem anderen Geschlecht hatte, mit diesem in Kontakt zu treten und locker zu bleiben. Aber irgendwann findest du schon eine passende Frau für dich, bleib einfach locker und geh an die Frische Luft um Leute kennen zu lernen. Auf keinen Fall mach dir Druck, dass wirkt unattraktiv. Helfen kann dir hier leider keiner, du musst selbst damit zu recht kommen und lernen
- - - Updated - - -
Ach so ich hab ja morgen mein zweites Date mit meiner Internetbekanntschaft, wir schreiben sehr viel über Whats app und sie freut sich auch schon mich wieder zusehen und ist auch traurig das ich die nächste Woche nicht in Deutschland bin und sie wird mich vermissen. Das sagte sie jedenfalls
Hab ihr heute gesagt das wir morgen auch Spontan entscheiden können ob wir statt des Kinos lieber zum Hafengeburtstag gehen wollen, da wir uns da besser unterhalten können und ich sie noch mehr kennen lernen möchte. Die Idee fand sie gut und wenn das Wetter passt gehen wir vielleicht zum Hafengeburtstag. Wenn nicht dann halt ins Kino und da nach noch etwas trinken.
Leider kann ich ja nicht so lange, da ich am Samstag um 11 Uhr zum Flughafen muss