So, wirklich Alles seit meinem Urlaub in Zeeland gelesen hier.
Der Thread lebt und es wurde viel geschrieben - toll
Als Tipp gegen die teils halb depressive Crew hier was sie um Gottes Willen der Freundin bieten können zum Ausgehen gemeinsam:
Es sollte etwas sein das Ihr selber auch gerne macht. Es hat genau null Sinn euch zu verbiegen da zu sehr denn Ihr wollt doch eine
ehrliche Verbindung samt Überprüfung der gemeinsamen Interessen um dadurch zu ergründen letztlich ob Ihr irgendwo auf einer
Wellenlinie seid und die gemeinsamen Dinge auch gerne miteinander teilt. Also die logische Konsequenz etwas auszusuchen das euch ebenfalls Spaß macht
Eine Beziehung - egal ob fest oder freundschaftlich - lebt ja irgendwo von Kommunikation und einem offenen Umgang miteinander
Habe vor paar Wochen eine junge tolle Frau kennengelernt. Diese ist aber aufgrund eines ONS nun schwanger. Das war wenige Wochen vor unserem kennenlernen.
Ich habe nun ein Problem damit dass sie das Kind behalten will.
Denkt ihr ich werde damit zurechtkommen... Oder ist das ganze schon dem Untergang geweiht? :/
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
P.S.: noch keine Beziehung und das Wort liebe ist auch noch nicht gefallen
Ja... Ich kann damit irgendwie noch nicht umgehen. Habe ein Ultraschallfoto gesehen und hatte sofort die Fresse von dem Makker in Kopf... :/
Hoffe das vergeht
Ich würde dringend von abraten!
Du bist zu negativ eingestellt als das Du es stemmen kannst.
Denn das was da auch auf Dich noch zukommt erfordert bereits im Vorfeld absolute Loyalität und positives Gedankengut.
Du wirst auch Kontakt haben mit dem Vater des Kindes und es wird niemals Dein Kind sein und Du wirst auch niemals Papa von Ihm sein.
Du kannst ein guter Freund sein, das ist eine andere Rolle und das kann sogar sämtliche verantwortliche Bereiche mit
einschließen wenn die Aufgabenverteilung unter allen Erziehungsberechtigten Dir unter einvernehmlichem friedlichen Kontakt zuerkannt wird.
Jeder Versuch energetisch in die Rolle des eigentlichen Vaters zu schlüpfen erzeugt jedoch Chaos und Zerstörung!
Es geht aber trotzdem auf andere Weiße, einer Weiße welche genau null Antipathie schon mal Deinerseits dem Erzeuger des Kindes gegenüber erfordert!
Und dazu kommt eben ein unbedingt friedliches Netzwerk an reifen Erwachsenen welche gegenseitig miteinander können während das
Kind diesen Ring an Menschen um sich herum aufgrund von Geborgenheit anerkennen kann und somit auch nicht die einzelnen Menschen gegenseitig ausspielt da sie
unter sich nicht an einem Strang ziehen zu gegebener Zeit.
Es braucht für ein glückliches Patchwork auch sämtliche Menschen die mitmachen und einem gegenüber friedlich-loyale Absichten haben.
Ohne zerbricht das Patchwork! Man kann auch nicht wichtige Personen ausschließen. Der Vater des Kindes wird immer der Vater sein, egal ob er
nicht zu fähig ist, Du ihn nicht magst oder er saufend seinen Kopf gegen eine Wand ballert.
Ich kenne mich mit Patchwork aus, denn ich habe ja selber eines und es funktioniert nur weil wir uns alle mögen, zusammenhalten und loyal miteinander sind.
Solche Gedanken gegenüber dem Erzeuger Deinerseits streuen dickes Gift welche es unmöglich machen das Patchwork friedlich schaukeln zu können in Zukunft.
Außerdem ist es für das Kind nicht gut wenn es miterleben muss wie sich die Erwachsene gegenseitig das Ruder aus der Hand reisen.
Dann beginnt das Kind immer die Seiten miteinander auszuspielen, was vollkommen von der Natur aus logisch in die Wiege gelegt ist, denn auch diese Handlung folgt einer Suche nach Harmonie.
Zerstörung des Chaos um wieder neu aufzubauen.
Also seid alle reif miteinander und bietet dem kleinen Wesen einen Ring an positiver Energie an.
Es wird nicht die absolute Harmonie gefordert, wohl aber geht das einfach nicht das Leute wie der Erzeuger derartige Abneigung bekommen.
Umgekehrt ginge es ebenfalls nicht wenn der Erzeuger dich hassen würde.
Dann lebst Du im Krieg quasi. Du kannst den Papa des Kindes nicht aus dem Buche streichen, Ihr könnt nur
Frieden schließen, müsst "nicht heiraten und küssen" aber eben reif miteinander umgehen!
Ich finde Deinen Kampf denn Du aber diesen negativen Gedanken gegenüber führst sehr charakterstark, bloß und das ist das Entscheidende, es reicht nicht wenn
Du Dir gedanklich positives Gedankengut auf oktroyierst. Du musst es auch wirklich so meinen wenn Du es stemmen willst, ganz aus
freien Stücken, emotional mit gutem Gefühl, eben von Herzen und nicht vom Kopf aus.
Bist Du für diese Hammeraufgabe geschaffen?
Nein? Sei getröstet, das ist nämlich fast Niemand
Er hat Urlaub
Hatte ~☼~ und es war klasse

Des Nachts war es kalt und wir wärmten uns gegenseitig dann im Zelt.
Das Meer war richtig schön und das Wetter war wieder erwarten (Wetterbericht sucks

) super die meiste Zeit.
Hat uns sehr gut getan.
Hier paar Fotos vom Urlaub in Holland Zeeland
