Sowas wär auf jeden Fall auch cool.
Aber Duisburg ist weit weg

Vielleicht finde ich ja was ähnliches.
Ich dachte an Studiticket und Öffentliche. Evtl hab ich da aber auch was falsches im Kopf. Sorry - aber egal was es wird - viel Spaß! Wenn ihr den habt kommt der Rest von allein.
Denkt ihr ich werde damit zurechtkommen... Oder ist das ganze schon dem Untergang geweiht? :/
Sind wir hier denn bei gZsZ? Krasse Geschichte, sowas hätte ich nichtmal im Fernsehn erwartet.
Aber ehrlich, diese Frage ist nicht unkompliziert, vor allem weil es da noch den Erzeuger gibt welcher alles durcheinander bringen
kann.
An deiner Stelle würde ich die Situation erstmal für mich selbst klären und hoffe dass ich dir da mit einer Story von mir, die ich bisher noch nicht erzählt habe, weiterhelfen kann. Ne Freundin von mir, mit der ich sehr viel schreibe, einige Nächte bei ihr auf der Couch verbracht habe usw. hat ein Kind, BJ 2010 würd ich schätzen. Genau hat es mich noch nicht interessiert, ist aber auch irrelevant. Jedenfalls wäre da alles geklärt - es gibt einen Papa mit einer neuen Frau an seiner Seite und eben meine alleinverziehende Freundin. Der Nachwuchs ist cool, mit dem hab ich schon das ein oder andere mal aufm Fußboden gesessen und gespielt, aber dennoch wäre ich nie ein Papa. Das ist geklärt. Ich wäre ich - egal wie es zwischen meiner Freundin und mir steht.
*to be continued*
Genau das ist aber das Thema, dass du für dich klären musst und das ohne Sie einzuweihen. Weil dafür ist es noch viel viel viel zu früh. Die Frage ist: Wer bist du? Welche Rolle bist du bereit anzunehmen? Könntest du ein Papa sein? Für ein Kind das nicht deines ist? Könntest du die Rolle aktiv ablehnen und dir trotzdem eine Beziehung vorstellen, denn immerhin ists auch ihre Entscheidung ob du ein Papa sein darfst? Würdest du mit dieser Ablehnung klar kommen? Und dann das Extrem: Was passiert, wenn der Erzeuger auf einmal auftaucht?
Das sind viele Eventualitäten, Möglichkeiten und Entscheidungen, welche alle große Auswirkungen haben und die natürlich auch viele Konfliktfelder bieten. Du solltest dir sehr genau überlegen wer du bist, was du bist, wer du sein kannst und wer nicht und vor allem wie du mit den Konfliktfeldern umgehen willst, bevor du da mehr Energie reinsteckst.
Denk mal in Ruhe drüber nach. Evtl auch mit externer Hilfe von guten Freunden - die haben meist einen realistischeren Blick auf einen als man auf sich selbst.