Wollte euch nur kurz mitteilen. Das es ihr mittlerweile wieder besser geht und sie sich auch wieder bei mir gemeldet hat. Es ist jetzt schon wieder genauso wie vor ihrer Erkrankung, da habe ich mir wohl vollkommen umsonst einen Kopf gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@pirate
falls es dich interessiert und du im Netz was findest - such mal nach Dualseelen und Seelenpartnerschaft. Solltest du nichts finden, kannst du es auch gern von mir haben.
Edit: nicht vom Titel abschrecken lassen

Ich ernähre mich total unbewusst und ungesund^^ vlt kommt es auch irgendwo daher? bin ständig leicht erkältet und so....hab mir jetzt mal nahrungsergänzungsmittel besorgt die viele bekannte seit ner weile nehmen und sich einbilden dass es denen dadurch besser geht. Fang ich jetzt zum 1. Mai mal an für ein halbes jahr. bin gespannt ob sich mein Körper in irgend einer Art und weiße verändert
Besser als Nahrungsergänzungsmittel...
er möchte mich heute abend gerne wiedersehen =) das klingt ja gutLass laufen und zerrede es nicht. Und glaub mir, ich habe schon peinlichere/frustrierendere Situationen hinter mir aus einer ähnlichen Kategorie.Ich werde da nochmal nachhaken.
Fall 1: Letzter Tag in der Berufsschule (war lange her). Vor dem Unterricht sitze ich mit einem Mädel noch draussen und wir reden ein wenig. Sie fragt mich zufällig, ob ich nicht jemand bestimmtes vermissen werde, mit so einem bestimmten Zwinkern. Ich eiskalt "nö"
Fall 2: In einem Modegeschäft das ich regelmässig besuche. Hat mich eine junge hübsche Frau in meinem Alter bedient und dauernd beobachtet während dem ich die Kleider anprobiere. Ich mir dabei nichts gedacht. Ist doch normal, ich bezahle da für ein paar Kleider oder vielleicht denkt die ich will was stehlen?Beim 3. Mal wird es aber auffällig, 3 Bedienungen sind da und diverse Kunden die bedient werden wollen. Sie sorgt aber dafür das genau SIE mich bedienen darf. Beim 4. Mal fragt sie nach meinem Namen(steht auf der Kundenkarte) wie man den ausspricht obwohl er ziemlich eindeutig ist. War das ein Versuch von ihr?? 5. Mal gab es leider nicht da sie nicht mehr dort arbeitet
.
Fall 3: Auch schon hier mal kurz angedeutet. Wir schrieben viel online und irgendwann gibt sie mir ihre Handynummer ohne Aufforderung. Ich schrieb ihr, wenn sie sich gerne treffen möchte wäre ich dabei. Aber wieder ohne Eindeutige Aussagen von meiner Seite her. Es kam dann nie was zu Stande. Zwischenzeitlich hatte sie dann einen Freund, da hab ich es sein lassen. Ich lauf der doch nicht nach.
Fall 4: Falls es noch einen 4. Fall geben wird und ich den wieder zu spät bemerke, kann ich mir gleich die Kugel geben
In 5 oder 10 Jahren kann ich dann sicher von weiteren Fällen berichten, die mir heute nicht bewusst waren.
Das macht dich nur unsicher im Jetzt. Seh die Vergangenheit nicht als Roman, sondern als Lexikon, aus dem du das ganze gesammelte Wissen für die Zukunft nutzen kannst 
@Darki: Freut mich für dich! Ich hoffe du fühlst dich wohl mit der neuen Situation!
ja fühl mich wohl dabeiIch würde einfach gerne wissen, warum das so war. Was für eine Beziehung sie möchte, was das für sie alles bedeutet hatte. Es fällt mir echt schwer, das zu verstehen, wenn sie genau weiß, dass wir uns nicht nur freundschaftlich treffen und sie Dinge schreibt wie "Wäre cool, das später zu erzählen, wie wir uns in Frankfurt zufällig wieder getroffen haben". Es gab einfach so viele Dinge, die mich und meinen ganzen Freundeskreis in dem Glauben ließen, dass das alles irgendwie zu einer Beziehung o.ä. führt. Ich will einfach wissen, wieso das so gekommen ist.Lass laufen und zerrede es nicht. Und glaub mir, ich habe schon peinlichere/frustrierendere Situationen hinter mir aus einer ähnlichen Kategorie.
Es gibt halt doch noch nen Unterschied zwischen Realität und Hollywood. Auch wenn das manchmal sehr frustrierend ist. Lass den Kopf nicht hängen, dein Herz schlägt am rechten Platz!
Ich hoffe das ich aus meinen Fehlern lernen werdeKenn ich nur zu gut!
...Mach dir einfach nicht so einen Kopp. Die 1. Reaktion ist meist die richtige. Alles andere ist verbiegen hin zu einem Menschen, der du nicht bist -und macht dich im Endeffekt dann kaputt.
Und im Nachhinein ärgern ist ziemlich sau blöd; auch wenn's leicht fällt ...Oder ist dir eine Möglichkeit bewusst, in die Vergangenheit zu reisen, um die Zukunft zu revidieren?Das macht dich nur unsicher im Jetzt. Seh die Vergangenheit nicht als Roman, sondern als Lexikon, aus dem du das ganze gesammelte Wissen für die Zukunft nutzen kannst
![]()

Ich würde einfach gerne wissen, warum das so war. Was für eine Beziehung sie möchte, was das für sie alles bedeutet hatte. Es fällt mir echt schwer, das zu verstehen, wenn sie genau weiß, dass wir uns nicht nur freundschaftlich treffen und sie Dinge schreibt wie "Wäre cool, das später zu erzählen, wie wir uns in Frankfurt zufällig wieder getroffen haben". Es gab einfach so viele Dinge, die mich und meinen ganzen Freundeskreis in dem Glauben ließen, dass das alles irgendwie zu einer Beziehung o.ä. führt. Ich will einfach wissen, wieso das so gekommen ist.
Vorbei ist es trotzdem und mir geht es scheiße, aber das gehört wohl dazu.
) grad extrem. Er ist der Einzige, mit dem ich über wirklich alles reden kann, und der mich auch versteht. Normal krieg ich nach 2-3 Tagen mit jemandem beim Campen oder so, auf engem Raum halt, mehr als genug. Ich bin jemand, der sehr gerne Zeit für sich alleine hat, und auch braucht.Ich hoffe das ich aus meinen Fehlern lernen werde![]()
Lass es, wenn du ihr hinterher rennst und eine Erklärung haben möchtest machst du es nur schlimmer. Auch ich wollte immer einen Grund dafür haben warum es so lief wie es im Endeffekt lief. Vielleicht hast du einfach nur den richtigen Moment verpasst und sie wollte dass du aktiver wirst und was machst. Ich würde hier aber den Fehler nicht bei dir suchen, das macht dich nur fertig und wenn sie dich wegen sowas abweist ist sie selbst schuld. Kopf hoch, es gibt noch genug andere Frauen!Ich würde einfach gerne wissen, warum das so war. Was für eine Beziehung sie möchte, was das für sie alles bedeutet hatte. Es fällt mir echt schwer, das zu verstehen, wenn sie genau weiß, dass wir uns nicht nur freundschaftlich treffen und sie Dinge schreibt wie "Wäre cool, das später zu erzählen, wie wir uns in Frankfurt zufällig wieder getroffen haben". Es gab einfach so viele Dinge, die mich und meinen ganzen Freundeskreis in dem Glauben ließen, dass das alles irgendwie zu einer Beziehung o.ä. führt. Ich will einfach wissen, wieso das so gekommen ist.

Naja, meiner Meinung nach gibt es vor dem ersten Kuss eigentlich nichts zu interpretieren. Und auch dann ist es noch schwer zu sagen was sein könnte. Hak es einfach als weitere Erfahrung abDa muss ich dir widersprechen, alle in meinem Freundeskreis haben es so interpretiert wie ich.
am besten geht es wieder weg indem du was mit Kumpels unternimmst, nur nicht alle daheim rumsitzen und weiter darüber nachdenken.

Ja, Sport hilt. Aber, wenn man trotzdem diesen Ernst nicht ablegt, hilft Sport dann doch nur bedingt.
So richtig wird's halt nur was, wenn man sich den Ausreden stellt, und einfach macht. Das sind ja stellenweise leicht sozialphobische Zustände hier. Und wodurch besiegt man Angst? Indem man sie akzeptiert, und nicht versucht, entweder sich dadurch runterzureden, oder die Angst auf andere Sache zu übertragen. Sonst geht die Abwärtsspirale nur weiter. Kein Mensch hat bei fremden Sachen -vor allem in Bezug auf unbekannte Personen- 0 Angst oder Unbehagen. Das ist einfach die natürliche Empathie. Die zu nutzen gilt es
Das, was man hat, ist das, was man braucht.

Das nach "Schema F"funktioniert halt nie so richtig. Koppkino halt. Meine Methode war/ist dann, bewusst nur noch scheisse zu reden. Entweder, das Gespräch geht dann weiter -was dann richtig unterhaltsam werden kann!-oder du wirst für einen Volldepp gehalten. Tiefe zwischenmenschliche Erfahrungen aus so einer Misere zu ziehen ist eher unwahrscheinlich