T
tree-
Guest
XP, jetzt kann ich Dich da mehr verstehen - Danke 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Strandurlaub ist auch nicht meins, ich will ein Land bereisen und nicht das Meer oder den Pool. Wenn ich im Urlaub in dann fahre ich zu den Menschen, gehe in Ausgrabungen oder Wandern und Radfahren. Einen Strandurlaub halte ich einfach nicht aus, ist mir zu langweilig

Viel zu sagen hat das nicht.@ebastler: passt doch wunderbar hierher, das ist auch eine Art von Liebe!

Komische Situation am donnerstag. Hab von meiner ex geträumt und wer läuft mir am Tag danach über den weg? Genau, sie.
Sachen gibt's, natürlich war ihr neuer Stecher auch dabei und sie sah verdammt gut aus. Naja, ein cuba getrunken und dann sah die Welt schon wieder besser aus. Aber merkwürdig ist es trotzdem. Erst träume ich von ihr und ein paar Stunden später sehe ich sie.

werden wir machen.

und mir geht es dadurch wesentlich besser =)
ich kann ja nochmal was zu meinem " problem" schreiben.
mittlerweile hab ich mich selber gar nicht gemeldet und wenn auch nur kurze antworten so wie er es tat. gestern schrieb er mich an und fragte sogar wie es mir geht und schrieb plötzlich total anders.musste mir verkneifen zu fragen, ob der was falsches geraucht hat
aber: ich hab mich damit abgefunden und mache mir überhaupt keinen kopf mehr.ist auch besser so und mir geht es dadurchh wesentlich besser =)

Es ist nicht die feine Art, es ist aber mehr als offensichtlich, dass er diesen Ruf hat und die Frauen sich eben auf ihn einlassen und das in den wenigsten Fällen wohl wegen einer Beziehung.