2k5lexi
Lars Christmas
- Laptop
- Thinkpad T450S
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- MSI B550-A Pro
- Kühler
- Noctua D15
- Speicher
- 2x16GB Corsair LPX @3800MHz
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4070 GamingPro
- Display
- Gigabyte M27Q
- SSD
- Samsung 950 pro 256GB, Kingston KC3000 2TB
- Opt. Laufwerk
- LG DVD Brenner
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air solid black
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-550
- Keyboard
- Logitech K400
- Mouse
- Logitech M705
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Turtle Beach Stealth 600 G2
- Internet
- ▼120 mbit ▲5 mbit
Auch ein noch so kleines "Hallo, wie gehts" hat komplett unterschiedliche Bedeutungen je nach dem wie Menschen zu einander stehen. Wenns eine positive zwischenmenschliche Beziehung wie eine Freundschaft oder eine Liebesbeziehung ist, ist es sicher eine nette Geste welche ein Gespräch eröffnet.ich habs eben versaut durch mein verhalten.ob es zu spät ist wird man sehen. naja,falls es was neues gibt werde ich mich melden schönen sonntag euch noch
Wenn jedoch die Grundstimmung nicht positiv ist, dann ist auch ein noch so kleines "Hallo, wie gehts" eine Provokation und nervt. In diesem Fall ist leider schon zu viel kaputt als das man es noch mal in naher Zukunft flicken könnte, daher ist die Grundhaltung "Zelte geordnet abbauen, damit man sie wo anders wieder aufbauen kann" die einzig richtige Option damit umzugehen. Wie man Zelte abbaut, da hat jeder seine eigene Strategie. Zu meiner gehört das Löschen von Telefonnummern, Personen auf die FB Ignore Liste zu setzen, sie komplett aus meinem Leben zu streichen.

schönen sonntag euch noch

aber selbst in Stuttgart könnte Sie andere Erfahrungen machen. Dadurch das Sie eben bestimmte Erfahrungen an diese