Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

(Aber zumeist stiller Mitleser)
)

Wie kann es sein, dass ich mir unbewusst immer muttis aussuche?

Paartherapeutin Rita Schriber sagt, in der heutigen Zeit hätten viele Leute das Bedürfnis nach einem Ort, an dem sie sich zurückziehen können. Es sei unter anderem eine Folge der Emanzipation, dass Frauen zunehmend ein Zimmer nur für sich wollen. «Damit kann eine Frau selber entscheiden, wann sie Lust auf den Partner hat und wann sie lieber allein sein möchte

.
.Wenn ich so was wieder lese, denke ich mir einfach nur noch, dass die Menschheit irgendwie einfach kaputt ist wenn es um Liebe/Partnerschaft usw. geht.
20 Minuten - «Getrennt schlafen macht den Sex erotischer» - News
Und beim Mann schaltet man den on/off Knopf.
Na klar...
Da lang ich mir doch echt an den Kopf. Zusammenziehen und dann noch in der "Vertrauen Aufbauen" sprechen - WTF?!
In meiner vielleicht naiven und idyllischen Welt ist das Zuhause und Partnerin bzw. Familie ein Rückzugsort bei dem Nähe und Vertrauen herrschen sollte. Dass Streit auch mal dazu gehört ist klar. Aber für mich ist das der erstrebenswerte Normalzustand, am Abend zumindest mit meiner Partnerin im Bett zusammen zu Kuscheln und den Zusammenhalt zu stärken.

Das waren nur ein paar Stunden wo ich bei ihr war, also die Gewohnheit ist eher allein zu sein.Man vermisst nur die gewohnheit und hasst das alleine sein.