Ein echtes, sehr hartnäckiges Dauerproblem bei Lumpy.
Chronischer Groll gegen die Ex und exzessive Selbstzerstörung aufgrund mangelnder Fähigkeit den Schlussstrich zu ziehen
Wie lange, Lumpy hast Du eigentlich noch vor das die Vergangenheit von Dir derartigen Besitz ergreifen darf?
Wann beginnst Du an Dir zu arbeiten und siehst Dich im Mittelpunkt Deines Lebens?
Ich kann Dir da von mir selber berichten denn ich habe auch eine Zeit lange viel zu viel nach Außen geschaut und mich somit als stummes Opfer gesehen.
Das ist nicht gut! Man hat selber ein eigenes Leben und sollte sich nicht derartig einnehmen lassen wie Du das tust. Vollkommen ungesund so etwas!
Vor allem so lange mittlerweile. Wie oft wurde Dir geraten Schluss zu machen? 100x und das Leben sagt auch ständig zu Dir: Es ist aus, es ist aus , es ist aus...
Warum nimmst Du nicht die Realität an? Warum beschwörst Du regelrechte Schatten herauf?
Willst Du das irgendwann Deine Ex mit der Spitzhacke auf Dich los geht damit Du den wahren Grund bekommst das Du endlich Dich komplett trennen kannst?
Was muss den noch sein das Du von ab lässt?
Komm doch endlich mal zu Ende damit. Man kann sich ja erinnern usw. aber man sollte nicht
derartige Fantasien bekommen die Ex ärgern zu wollen und nach so einer Zeit eben noch solchen Groll mit sich tragen da.
So macht man sich selber kaputt. Was soll das?
Es ist ja Wahnsinn wie irre Du damit wirst und was Dir da im Kopf jetzt noch herum geht
Ich würde zu gerne einfach zu ihr fahren und ihr dann ordentlich die Meinung geigen (mache ich aus Rücksicht auf die Kinder natürlich nicht) oder wenigstens was fieses per whatsapp schreiben. Es mag charakterlich unglaublich scheiße von mir sein, aber in mir ist etwas, was raus möchte. Ich fühle mich wie ein stummer Mensch, der auf der Anklagebank sitzt und nichts zu seiner Verteidigung sagen kann
Das ist der größte Käse!
Vergleichbar wie wenn Du ein Grab öffnest und das Skelett vor Dir rüttelst und anschreist.
Ich hoffe Du nimmst Dir das zu Herzen was ich Dir hier schreibe.
Es ist wichtig.
Viel Erfolg Dir