T
tree-
Guest
Mach ich auch so aber meine Freundin rennt dann weg 
Die Liebe
vom Handy getippselt

Die Liebe

vom Handy getippselt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nein, das ist NICHT der Depp der alles zahlt und dann OHNE sex nach Hause geht. Auch wenn es inzwischen so ausgelegt wird.

Das gibt es![]()
sie wollen es nur nicht direkt zugeben... weil sie dann eher als "langweilerin" gelten könnten. Frauen müssen heute ja hipp und taff sein... und so sollte dann auch der partner sein.

Bei mir schlägt immer dann das Virus an wenn ich psychisch am Ende auch bin![]()
Das poppen, schmusen, knutschen etc. gut für die Gesundheit ist, ist nicht nur ein Gerücht.
Gibt es überhaupt noch Frauen die Gentlemen mögen ? Wissen die überhaupt noch was das ist ?
Nein, das ist NICHT der Depp der alles zahlt und dann OHNE sex nach Hause geht. Auch wenn es inzwischen so ausgelegt wird.
IMHO zwängen die Medien (bzw. die Menschen die dahinter stehen) den heranwachsenden Menschen jeweils ein Soll-Bild auf, dass sie gar nicht erfüllen können. Mädels sollen hip, taff, verletzlich, stark, hübsch, intelligent und sportlich sein, sich gesund ernähren, auf "bio" abfahren, sich optimalerweise Vegan ernähren, weil Tiere ja so süß sind, Umweltschutz ist natürlich auch wichtig... natürlich hat jede Frau das Zeug dafür die Kriterien zu erfüllen...wer davon abweicht ist sofort die soziale Randgruppe. Natürlich ist jede der Traumfrauen gleichzeitig eine Granate im Bett aber enthaltsam...die Widersprüche in dem Bild sind verheerend.sie wollen es nur nicht direkt zugeben... weil sie dann eher als "langweilerin" gelten könnten. Frauen müssen heute ja hipp und taff sein... und so sollte dann auch der partner sein.

Ein 100%iger Gentleman würde nie über sich selber schreiben das er einer ist oder seine Taten rühmen.
Das tun Andere.
Ist halt dann schon irgendwo ärgerlich wenn man da eine Menge Zeit hinein gesteckt hat (mehr als der eine genannte abend auf jeden fall)
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Ist halt dann schon irgendwo ärgerlich wenn man da eine Menge Zeit hinein gesteckt hat (mehr als der eine genannte abend auf jeden fall)
Genau das ist schon die "falsche" herangehensweise...entweder du gibst es selbstlos, oder du erwartest etwas davon. Aber, um hier wieder auf den Gentleman zurück zu kommen, dieser hat keine Erwartung...
Vor allem, was heisst Zeit hineingesteckt, du tust ja so, als wäre das Arbeit^^

Liebe ist harte harte harte harte Arbeit, es heißt ja auch Blow-Job und nicht Blow-Holiday
-Autor ist mir grad entfallen![]()
Ich glaube, so darfst du/ man das nicht sehen.
Auch wenn deine Versuche nicht von Erfolg gekrönt wurden, kannst du trotzdem über jede verbrachte Minute, die dir Freude und Frohsinn gebracht hat, glücklich sein und auf diese Erfahrung kannst du zurückblicken.
:-P
...
.Ich tue auch sehr viel für Sie, bzw. versuche zu helfen wo ich kann. Einfach weil es mir Freude macht.

.
.