SchneeLeopard
Legende
Die Frauen wollen doch einfach einen 3er.
Tiefergelegt, mit Spinnerwheels, Sportfahrwerk, Rennsitze etc.?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frauen wollen doch einfach einen 3er.

nehme an du bist zufrieden mit mir? 
das ganze klingt für mich sehr nach pupertärem BFF... bis beide sich in B.XP vergucken und die beiden den grössten zickenterror ever haben, BFF war dann![]()
selbst schon erleben dürfen![]()
Ich würde dennoch am Samstag mal ein gutes 3er Date abhalten, den Fokus aber klar auf das Mädel des Herzens richten. Der BFF sicherlich auch Interesse zeigen, aber primär gehts um das Girl #1.
@tree-
danke für das feedbacknehme an du bist zufrieden mit mir?
![]()
Ne ernsthaft, weiss jetzt nicht grad in welchem Alter ihr seit, aber 16-20 gibt es oft noch Frauen die sich unsicher fühlen (manchmal vielleicht auch Angst? Man weiss ja nicht wie gewisse Männer heute drauf sind) und einfach eine 3.Person dabei haben möchten um sich zu treffen und kennenzulernen.
@Leachim, grüß mir mal Deine Freundin.
Freut mich wenn Sie sich einbringt![]()

Also nach meinem Verständnis ist das Ganze noch gar nicht so weit, für mich ist das irgendwie noch "freundschaftlich" oder geht's da wirklich schon um konkretes Interesse?
Bist du cool, braucht dir sowas auch nicht unangenehm sein.
Das bezieht sich jetzt alles auf die Begleitung, die zum Date dazu kommt?Ich kenn "sie" oberflächlich schon länger als Bekannte meiner Schwestern, hab sie dann mal heimgefahren, Facebook-kontakte ausgetauscht und mich dann mal spontan mit ihr für einen Nachmittag verabredet, was sehr natürlich, angenehm und positiv war. Sie wollte dann erstmal meine Telefonnummer
Und am Wochenende gehen wir dann was essen, sie meinte sie haben immer einen Blick auf die potentiellen Partner von der jeweils anderen.
sie meinte sie haben immer einen Blick auf die potentiellen Partner von der jeweils anderen

Stell ich mir nicht so toll vor, da irgendwie begutachtet und bewertet zu werden.
und wie gesund wäre es wenn das die Mädels einfach mal zu hören bekommen hätten. Wenn man da zügig reagiert kann das mit Humor sogar richtig gut kommen 
Wenn ich das richtig einschätze, hat sie der guten schon was gesagt dass sie uns einander gern vorstellen würde, und fühlt sich dem halt verpflichtet. Da jetzt besonders noch Druck aufzubauen ("sie oder ich") ist jetzt eigentlich nicht so mein Stil ... Also ich hab das schon gut überlegt, auch wenn ich so ein Verhalten noch seltsamer finden würde, wenn ich sie weniger gut kennen würde.

Eigentlich sollte man der Freundin direkt mit Analsex drohen![]()

Ich will nur wissen, wie ich damit umgehen soll IN der Situation. Wohin ich meine Aufmerksamkeit lenken sollte oder worauf achten

sie meinte sie haben immer einen Blick auf die potentiellen Partner von der jeweils anderen

hahah, genau. Wenn sie fragt , dann einfach antworten: Du nimmst deine bestfriend, ich nimm meinen XD