Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moment, ich habe nirgends geschrieben, dass ich radikale Gruppen schützen möchte -- ich habe nur geschrieben, dass diese spezielle Aktion nicht gegen das Gesetz verstoßen hat, auch wenn es vielen (und auch mir!) übel aufstößt. Scientologen etc. muss man auch gewähren lassen, eben weil sich diese Typen ans Gesetz halten; das heißt aber nicht, das ich Gehirnwäsche befürworte.@nurso, Dir ist aber schon klar das Du somit ein Befürworter solcher radikaler Gruppen wirst? Radikale Religionen sind immer Gift für den Frieden. Ich brauch auch keine Zeugen Jehovas welche meinen Ihr Kind verrecken zu lassen weil Sie keine Bluttransfusion machen dürfen. Glücklicherweise werden diese Gesellen mittlerweile mehr und mehr entmündigt in den Krankenhäusern dann wenn es dicke kommt...
Wie kannst Du die Hand so schützend halten über diese radikalsalafistische Bewegung?
Mir persönlich geht eine solche Akzeptanz zu weit. Wie Du lesen konntest finde ich es beschämend wie brave Bürger des Islam welche friedlich sind durch radikale Bewegungen beschmutzt werden.
Ich seh das also schon differenziert.
Man muss nicht mit der Waffe gegen Salafisten ziehen. Wohl kann man aber dafür sorgen das derlei Sekten erst gar nicht ihre radikale Propaganda verbreiten dürfen und solche die meinen den Frieden empfindlich stören zu müssen.
Wie gesagt würde ich oft an deren Stelle in deren Land erst mal gefoltert werden wenn ich so missionieren würde mit einem radikalen Christentum z.B.
Sicher, aber wenn einer den deutschen Pass hat ist er ein Deutscher, egal wie er heißt, egal ob er die türkische Flagge schwenkt, oder sonst was macht.Auch bin ich gegen eine Aufnahme ausländischer Bürger wenn Sie meinen hier den Maxe zu machen.
Radikalismus hat nirgends etwas verloren. Und trotzdem entstehen radikale Gruppierungen. --> das "witzige" ist, dass man eigentlich sehr gut bescheid weiß, warum radikale Gruppen hier in Europa entstehen…aber man kann leider wenig machen, da sich der Hauptverursacher weigert zu kooperieren: die autochthone Bevölkerung.Ich hab nix gegen Menschen gleich welcher Nationalität aber ich hab was gegen bösartige radikale Leute.
Diese haben hier gar nichts verloren.
Moment, war das schon während der Beziehung?
Ach tree ich hätte dich politisch links eingeordnet

Fühlt sie sich wirklich gut oder nur gespielt? Gab es einen wirklichen Grund in die Wohnung zu gehen, hast du dir das mal überlegt vielleicht wollte sie dich ja sehen ?Sie sah umwerfend gut aus und mir geht es gerade richtig mies

Ja klar, wer kann schon einem "ich brauch dich nur für Sex, ansonsten biste mir egal" widerstehen?![]()
Erstens ist es ziemlich fragwürdig, sich von seinen Gefühlen abzulenken, aber das sei jetzt mal dahingestellt.
Glaubst du wirklich, dass es realistisch (in seinem Fall) eine Frau zu finden, die nur "reinen Sex" will und sonst keine gefühlsmäßige Bindung? Sex ohne Gefühl ist in Hollywood Filmchen gang und gäbe aber nicht im echten Leben. Siehst ja eh, was dabei rauskommt --> er wollte nur Sex, sie aber wollte mehr. Eine typische und asymmetrische Situation.
Und warum soll das nicht auch mit männlichen guten Freunden möglich sein? Warum empfiehlst du, sich mit Frauen abzulenken?Jemand neues kennenlernen, Dinge unternehmen, was man halt so macht um unter die Leute zu kommen.

Ablenkung für mich heisst, andere Frauen daten, nicht für Sex sondern für eine ernste Beziehung.
Frauen für eine Beziehung daten um sich von einer gescheiterten Beziehung abzulenken klingt für mich sehr hohl. Dann doch eher mit Sex.![]()
Sie hat es aber nicht gewusst, bzw. er hat es ihr nicht klar gemacht. Was ja auch ziemlich schwer ist, wenn er sie "abschleppen" will; da muss er einfach seiner Aussage ("Ich mag keine Beziehung") mit seinen Handlungen ("Du gefällst mir, das könnte mit uns etwas werden") widersprechen. Kurz: Irgendwann im Verlauf des Abends hat er ein offensichtliches Missverständnis / Mehrdeutigkeit absichtlich NICHT aufgeklärt.@nurso: Du musst es ja nicht lesen. Was er schreibt ist absolut in Ordnung, wenn das "Opfer" es vor vorne herein weiß, dass es nur um's Poppen geht, Feuer frei, wo ist das Problem?
Du musst es ja nicht lesen. Kannst deinen Kopf gerne in den Sand stecken, vielleicht geht dann die Wahrheit an dir vorüberDein Getue geht langsam echt auf Eier.

"Marktwert testen" … wenn ich so was schon lesen muss![]()
Ehrlich, ich hoffe ja, dass niemand auf dich reinfällt, aber leider ists ja schon passiert. Hoffentlich hält sich die Anzahl deiner Opfer in Grenzen.