Deine Freundin verhält sich Dir gegenüber furchtbar, betrügt Dich, behandelt Dich schlecht und Du antwortest mit SMS Terror, kotzt in Nachbars Garten und schreibst das das nun so ist.
Der Charakter zeigt sich in den Grenzsituationen im Leben sehr gut. Wenn alles rund läuft können wir alle uns mehr oder weniger gut benehmen, wenn es aber schlecht läuft zeigt sich wie Du das meisterst, wie dein Stil ist.
Mir fehlt a. das hier gezeigte schlechte Gewissen das Du beim Nachbarn auf´s Grundstück kotzt (keine richtige Reue, ist halt so)
b. SMS Terror machen (bringt nur negative Ergebnisse)
c.
Naja is halt so. Interssiert eh niemanden was aus mir hier wird. Schlampe!
So ein Selbstmitleidsaufruf bringt null, dient nur der puren Negativität und Beleidigungen bringen Dich ebenfalls kein bisschen weiter.
Je beleidigender Du wirst ihr gegenüber, selbst wenn Du handfeste Gründe hast desto finsterer zeigt sich für mich Dein Charakter und letztlich tust Du dir auch wiederum keinerlei Gefallen damit.
Du schwächst Dich immer weiter, wirkst immer kleiner. Groß wirst Du dann wenn Du mit Stil an die Sache ran gehst, wenn Du da selber einen
Anspruch an Dich besitzt, Du auf schlechtes Benehmen des Anderen nicht gleichfalls mit schlechtem Benehmen antwortest noch es somit als Berechtigung siehst weil es so viele machen.
Das Leben ist voller Prüfungen. Zur Zeit steckst Du in einer drin und großes Lernen und Lebensbildung ist für Dich möglich.
Im Leben hat sich gezeigt das die Leute welche besonders mies über andere Reden das selbe mit einem selbst machen wenn Du ihnen Gelegenheit gibst.
Außerdem bringt es nichts im Leben nach Schuldigen zu suchen.
Sinnvoll ist mit Wachsamkeit zu prüfen wie man selber gut leben kann und so wie Du gerade mit dieser, natürlich schweren Situation umgehst bedeutet das das Du nicht mal alleine leben kannst.
Du machst Dich viel zu abhängig, wärst Du es nicht hättest Du es nicht nötig in Sie noch groß zu investieren, würdest die Dinge klar mit Autorität regeln.
Wenn man laut bellt aber eingesperrt ist bringt das nichts. Geh ran an die Situation, sei nicht beleidigend aber zieh eisenharte Konsequenzen. Dann bist Du besser als der asoziale Terrorist der in Nachbars Garten kotzt

Auch wenn es schwer ist solltest Du in diese Richtung gehen, Deiner Selbst willen.
Meine Empfehlung lautet: Unbedingt trennen, alleine leben lernen erst mal.
Dann wenn Du willst, herausfinden warum Sie mit einem Anderen schläft und nicht mit Dir.
Selbst wenn Sie Dich betrügt macht es stets Sinn vor der eigenen Tür zu kehren, zu ergründen warum etwas ist.
Meistens passieren die Dinge so weil man daran mit beteiligt ist.
Auch hier geht es jedoch nicht um eigene Schuld finden. Nein, es geht darum ohne Wertung zu ergründen warum etwas ist und
daraus klare Konsequenzen zu ziehen mit den damit verbundenen Taten welche von einem selbst zu starten sind.
Ich meine es gut auch wenn ich Dir hier Unangenehmes schreibe