SchneeLeopard
Legende
In einem Film von Otto (der Außerfriesische) hieß es mal:
Die Erde ist uns nur geliehen, aber von zurückgeben hat keiner was gesagt.
Die Erde ist uns nur geliehen, aber von zurückgeben hat keiner was gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja genau, davon steckt so einiges in uns Menschen, mich mit inbegriffen.

Die Frage, die sich mir stellt, ist, aus welchem Grund verhalte ich mich so trotz besseren Wissens.![]()

1. Wenn man glaubt, man ist doch nur "nett", dabei macht man sich, für jeden sichtbar, zum Deppen.Was meinst Du in dem Fall mit gestörter Selbstwahrnehmung?
Ich glaub, das Problem entsteht, wenn die Leut' die Sachen nicht beim Namen nennen, bzw. nicht gelernt haben, wie man flirtet.Also was nimmt man an sich selbst falsch wahr.
Aber das wollen bzw. können manche Männer nicht ... möglich, dass sie sich dabei schmutzig vorkommenWeil der Mann ein Jäger ist und die Frau ist in dem Fall seine Beute, da wird jedes bessere Wissen vergessen und der Urinstinkt "Ich muss die Beute erlegen" aktiviert![]()

Ich habe auch mal eine Ex gefragt, was Ihr, als wir uns kennenlernten an mir gefallen hat. Ihre Antwort: Du warst witzig...![]()

Hä? Also DAS ist krank. Mit so einem Verhalten hat man es im Alltag nicht sehr leicht.Wenn ich mich unterhalte, will ich nicht ständig daran denken, ob aus der Frau, mit der ich mich gerade unterhalte, eventuell mal meine Freundin, ein ONS oder sonstwas entsteht.
Das selbe trifft auch auf Männer zu. Wie sieht den deine Traumfrau aus?Interessanter finde ich bei Mädels, das sie zu 99% sagen "Er muss durch trainiert sein" und wenn sie jemand treffen der es nicht ist, sie aber sofort durch seine art überzeugen kann, die Aussage sofort über Bord geschmissen wird![]()
Apropos "Friend-Zone", kann es sein, dass wenn manche Männer meinen, nur "zu nett" gewesen zu sein und darum in der "Friend-Zone" gelandet sind, sie sich in Wirklichkeit wie unterwürfige, servile Schoßhündchen aufführen? Diese Typen bieten doch selbst die Kette an, mit der man sie knechtet...und das, aus falsch verstandener Zuneigung.
Nicht ohne Grund, haben Vorgesetzte gern einen persönlichen Ar***kriecher![]()

...ansonsten tritt fast Jeder dann Dich fester weil Du es zulässt![]()

Ich habe auch mal eine Ex gefragt, was Ihr, als wir uns kennenlernten an mir gefallen hat. Ihre Antwort: Du warst witzig...![]()
Sie kann sich jetzt an das erinnern aber damals hätte Sie wohl kaum mit Dir geschlafen weil Du der beste Witzeerzähler bist.Interessanter finde ich bei Mädels, das sie zu 99% sagen "Er muss durch trainiert sein" und wenn sie jemand treffen der es nicht ist, sie aber sofort durch seine art überzeugen kann, die Aussage sofort über Bord geschmissen wird![]()

Umgekehrt ist es auch extrem schwer, zu einem Partner zu stehen, der sich nicht um seine eigene Sachen kümmert.In Bezug auf Liebe und Beziehung werden nach meiner Beobachtung immer die Menschen unattraktiv welche ihr eigenes Wohl hinten anstellen.
Und somit verliert dann Derjenigen ganz viel. Er hat nicht für sich gesorgt und die Freundin springt ihm auch noch davon...
Das selbe trifft auch auf Männer zu. Wie sieht den deine Traumfrau aus?

Ich bin im Inneren ein Kämpfer durch und durch.

Ja klar, aber mir gings um eine Verallgemeinerung von SchneeLeopards Aussage bzgl. Frauen und "Er muss durch trainiert sein" --> sagen doch Männer genauso.Ich glaube, dass man manchmal erst die Frau findet und dann nach und nach Gründe sucht Sie perfekt zu machen.

Ja klar, aber mir gings um eine Verallgemeinerung von SchneeLeopards Aussage bzgl. Frauen und "Er muss durch trainiert sein" --> sagen doch Männer genauso.

"Er muss durch trainiert sein"

Gut, wenn die Frau z.B. 10 Stunden genagelt werden will weil Sie so großen Nachholbedarf hat mag das notwendig werden mit dem Hochleistungssportler der erscheinen muss![]()

Ich tu es ja eben nicht, also daran denken.Hä? Also DAS ist krank. Mit so einem Verhalten hat man es im Alltag nicht sehr leicht.
- - - Updated - - -
Das selbe trifft auch auf Männer zu. Wie sieht den deine Traumfrau aus?

Dann stell dir dein Gegenüber mit Vollbart vor und frag dich im Gedanken: "Würde ich das für IHN auch machen?Ich tu es ja eben nicht, also daran denken.![]()

Jep, wenn man beim Anblick zweier Brüste nervös wird und sich unbewußt zum Affen macht, muss man das Geschlecht des Gegenübers einfach mal ausblenden (eben mit Vollbart vorstellen) und sich selbst fragen ob das eigene Verhalten noch angepasst ist, oder ob man sich nicht bereits seinen überzogenen Vorstellungen (von Frauen) hingibt.Ah, ok @nurso jetzt hab ich es verstanden
Du meinst man soll sich fragen ob man sich vor einem Mann auch wie ein Sklave verhalten würde und dann darüber nachdenken falls man dieses bei seiner Freundin tat....
Ich finde es etwas schwierig aber nun verstehe ich besser was Du meinst.
Obiges aus diesem Post hier bezieht sich somit nicht mehr auf deinen gemeinten Fall mit dem Mann der sich zum Sklaven (Deppen) macht![]()
ich weiß nicht, ob es denn unbedingt Geilheit sein muss, es kann auch einfach sein, dass er Frauen auf ein Podest hebt.Zum Thema "mit der Frau die man sich als Kerl vorstellt" wegen dem Deppensklaven machen denke ich, ist es wichtig nicht zu geil herum zu rennen denn sonst kann es sein das die extreme Lust eben genau einen Deppen aus einem macht damit man mit allen Mitteln endlich das Weib in´s Bett bringt.

Jep, wenn man beim Anblick zweier Brüste nervös wird und sich unbewußt zum Affen macht, muss man das Geschlecht des Gegenübers einfach mal ausblenden (eben mit Vollbart vorstellen) und sich selbst fragen ob das eigene Verhalten noch angepasst ist, oder ob man sich nicht bereits seinen überzogenen Vorstellungen (von Frauen) hingibt.
Kurz, man muss sich selbst eine mentale Ohrfeige verpassen, um wieder in die Realität zurückzufinden

ich weiß nicht, ob es denn unbedingt Geilheit sein muss, es kann auch einfach sein, dass er Frauen auf ein Podest hebt.
Warum eigentlich? Auch Frauen müssen kacken![]()