Das war kein hecheln, sondern einfach ein beim grinsen/lachen Zunge aus dem Mund strecken.
Was mich am meisten schockiert, ist da meine das auch macht, und ich das in fast drei Jahren noch nicht gemerkt habe.
Für mich ist es optimal, Frauen auf das zu reduzieren was mir mit ihnen am meisten Spaß macht - den Sex.
Soll nicht chauvinistisch sein, aber mir hat das Wesen der Frau in all meinen Jahren noch nie besonders zugesagt.
Allerdings gehöre ich aber auch nicht zu den Männern, die Interesse oder Verständnis heucheln, um zum Stich oder was auch immer zu kommen.
Schon in jungen Jahre, als ich mit meiner damaligen Freundin zusammengezogen bin, habe ich mich auf so ein Theater nicht eingelassen.
Wir waren bei einem Kumpel zum Geburtstag eingeladen, und sie findet nichts zum anziehen - der Klassiker.
Steht vorm vollen Schrank, und findet nichts.
Ich habe mich dann beratender Weise zur Verfügung gestellt, nachdem dann aber auch der fünfte Vorschlag abgelehnt wurde, und mir unterstellt wurde, dass ich ja eh keine Ahnung habe, bin ich einfach schon mal vorgefahren - Thema erledigt!
Es dauert allerdings nicht lange, dann stand sie auch da - sieh mal einer an!
Gleiches spiel mit dem Trinken.
Wie oft habe ich es erlebt, das "Männer" am Tisch sitzen, in geselliger Runde, und die Frage von der kritisch schauenden Partnerin auftaucht: "Willst du wirklich noch ein Bier trinken?"
Habe ich auch schon so erlebt, da habe ich direkt zwei bestellt!
Deshalb habe ich dir Fimbultyr, neulich auch den Rat gegeben, den Anfängen zu wehren
Bis 18 darf man sich bevormunden lassen, ja muss es sogar, und eventuell noch von bestimmten Vorgesetzten im Berufsleben, aber aus welchem Grund, sollte ich mir von meiner Partnerin mein Leben einschränken lassen???