Vielen lieben Dank für eure Ausführungen!
Ich finde auch, mit "Weichei" hat das herzlich wenig zu tun. Es geht einfach darum, dass diese grundsolide Basis miteinander zum einen erhalten und zum anderen ausgebaut werden soll. Was nützt es der Beziehung, wenn im Geheimen etwas schlummert, was irgendwann zum Ausbruch kommt und dann verstehe ich die Welt nicht mehr?!
Zeit ist wirklich ein Faktor, den ich früher mit Frauen immer unterschätzt habe. Mittlerweile sehe ich das deutlich anders. Es ist eine Mischung zwischen "machen lassen" und "führen". Die Balance dazwischen muss stimmen. Momentan möchte ich eben eher führen und ihr seid dazu da, mich zu bremsen.

Ich werde jetzt die nächsten Wochen, vielleicht auch Monate einfach genießen. Manchmal kommt es von selbst, dass sie mit dem Thema, welches sie bedrückt anfängt und dann kann ich ja einsteigen.
Sie schätzt sowohl meinen harten, männlichen Kern, als auch meine einfühlsame, verständnisvolle Art. Und immer wenn wir uns sehen, ist es auf allen Ebenen schön und synergetisch.
- Kameradschaft
- Freundschaft
- Liebe
- Sex
Diese vier Ebenen, bilden das Gleichgewicht einer Beziehung. Darin schwirren dann Wörter wie z.B. "Vertrauen".
Seht ihr anders, oder?