[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er zieht ja dennoch sein Ding durch. Was hat er denn für eine Wahl auch groß.
Aber er sagt das was Ihm auf dem Herzen liegt und das finde ich gut :)

Außerdem warst Du @Frozen mal eng mit Ihr in einer Beziehung.
Wer da den ein/aus Schalter betätigen kann und einfach nur mit Nächste kommt hat schlicht weg keinen Plan davon was da für Gefühle grad abgehen.
Das ist doch nicht so einfach runter zu spielen und Menschen sind keine Produkte die man eben mal erneuern kann.
Da hängen reichlich Gefühle hinter.

serviert mit dem Tablett

Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider. Wobei wenn ich ehrlich bin, würde ich selbst wenn ich könnte den Schalter nicht betätigen. Auch wenn es schmerzhaft ist, merke ich grade wie mich die Erfahrung im Leben weiter bringt. Werde auch um mal Zeit für mich zu haben demnächst spontan mit Motorrad und Zelt aufbrechen, wenn man Zeit für sich brauch fällt einem erst auf wie schwer es ist sich diese heutzutage zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde Du hast eine klasse Einstellung.
Mich selber haben derlei Dinge stets weiter gebracht :)

serviert mit dem Tablett

Ja, trotzdem sollte man sowas einfach für sich behalten. Wenn man abserviert wurde, dann ist es erbärmlich wenn man noch auf die nette Tour kommen will. Warum soll ich nett zu jemandem sein, der alles mit mir wegwirft nur um mit jemand anderem zu bumsen? Seh ich nicht ein.

Ich hab das leider alles schon hinter mir. Ich war nach der Trennung ihre seelische Müllhalde, weil ich der nette Typ sein wollte. Hinterher hat sie mir dann von den Problemen mit ihrem neuen kerl erzählt. Das war einfach nur erbärmlich und ist zum Glück fast schon 10 Jahre her.

Neo ich glaub du hast falsch verstanden, was ich ihr geschrieben hab. Ich wollte mit der Nachricht nur erklären, warum ich mich nicht mehr für sie interessiere. Das ich mir im Herzen wünsche das wir miteinander reden, aber es einfach nicht geht weil wir eben nicht mehr zusammen sind. Einfach damit sie den Grund für meine Ablehnung kennt und weiß warum ich so handle. Ich werde mich niemals als Taschentuch benutzen lassen.

Ja ok @neo aber Er ist definitiv nicht Ihr Mülleimer. Er teilt mit was er fühlt und zeigt die verletzte Barriere Ihr auf.
Somit kann Sie noch mal schauen was passiert und Erkenntnisse gewinnen. Ohne Meldungen kein Verstehen richtig ;)
Außerdem dringt da was nach Außen was nicht gefressen gehört nach meiner Meinung.

serviert mit dem Tablett

Er kann ihr meinetwegen mitteilen was er möchte. Das Herz ausschütten von mir aus. Einen Brief der nass ist von seinen Tränen.

Aber einfach nur in Hinterkopf behalten, dass sie das liest, bevor oder nachdem sie schön von dem neuen rangenommen wurde. Dann ändert sich die Perspektive hoffentlich schnell.

Poah Neo heute gefallen mir deine Ansichten .... war damals bei mir auch so , die Alte hat Fremdgefickt dann war Funkstille und kam immer wieder an wenn Ihr neuer mit anderen Mädels gepimert hat und wie schlimm das ist Betrogen zu werden.....

Hatte Ihr mal gesagt eay gehts noch was mit den 15 Typen mit denen du mich Betrogen hast ?

Das kann man nicht vergleichen..... ja ne ist klar ....

neo du hast schon Recht, aber ich bin ja nicht viel besser. Hatte auch schon nen One Night Stand und könnte auf Anruf es direkt wieder haben... Es geht nur darum mit mir selber okay zu sein. Ich kann nicht einfach einer Person die ich 2 jahre lang jeden Tag gesehen und geliebt habe, grundlos die kalte Schulter zeigen, wenn sie heulend vor mir steht weil ihre Oma im Sterben liegt. Egal was sie grade tut mit anderen Typen

Ich fasse mal zusammen:

@Frozen wurde verlassen von Ihr weil Sie einen anderen hat(te), aktuell eventuell schon wieder bald getrennt allerdings von Ihm ist.
Sie hatte Sex mit dem Anderen und @ Frozen hatte danach ebenfalls mal eine heiße Nacht mit einer anderen Frau.
Bei Beiden kann von Beziehung noch keine Rede sein!
Das Vertrauen ist durch den Mixer und nun blicken Beide auf die Erinnerungen zurück.

serviert mit dem Tablett

Ich glaub nicht das sie Sex mit nem anderen hatte, passt nicht zu ihr. Aber sie trifft sich aufjedenfall mit ihm. Und sie wollte sich schon vorher trennen, kam dann halt dazu das aufeinmal andere Typen interessant wurden. Also der Trennungsgrund ist nicht der andere Typ, der füllt nur die Lücke

Was ist der Trennungsgrund@ Frozen?

Mensch, Leute könnt Ihr denn nicht eine derartige Autorität an den Tag bringen das man Euch mal sagt WARUM?
Keine Frau würde das mit mir machen können so. Haut mal auf den Tisch und verschanzt euch nicht im Forum hier mit starken Worten zu sehr.
Mit "wasserblauen" Augen anschauen direkt in's Gesicht und sich nicht abspeisen lassen mit ausweichendem Schmalz.
Es ist doch so wichtig zu wissen warum man verlassen wurde um zu wachsen und zu lernen ;)

Das geht so nicht. Sonst steht Ihr immer wieder da wie der Ochs vorm Berg und lernt nix dabei!
Wer sein bedeutet da auch Wer sein denn man eine Antwort zu geben hat nach meiner Meinung.
Autorität Leute, Autorität!

Das geht, aber Distanz, vor allem am Anfang nach der Trennung, ist wichtig!

ganz genau. Zumindest meine Erfahrung unterstreicht das dick!

serviert mit dem Tablett

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir doch schonmal hier geschrieben, die Gefühle waren weg. Vor kurzem hat sich ihr komplettes Leben geändert, da war kein Platz mehr für mich.

Bei mir warens damals 6 Jahre und ich bin mir sicher, dass sie mir immer noch durch den Kopf gehen würde, wenn ich den Kontakt nicht komplett eingestellt hätte! Weg ist weg,nachtrauern kann man ja aber man muss da auch abschließen können!

Du musst sie packen und kräftig schütteln, damit die von dir reingesteckte und vergeudete Zeit wieder herausfällt.
-Cox

tree deine Meinung in aller Ehren. Aber Gefühle sind nicht immer rational. Ich hatte das selbst mit 17 in einer Beziehung, waren anderthalb Jahre zusammen und im Laufe von 4-5 Wochen nahmen die Gefühle einfach ab, keine Ahnung warum. Wieso kann das nicht ohne Grund passieren? Grade mit 21 verändert man sich noch, wieso nicht auch die Gefühle.

@TheFrozen
Schön, das du ihr in so einer schweren Zeit hilfst .... nur solltest du auch mit ihr mal Klartext sprechen, weil irgendwie scheint es durch, als ob sie sich aus Gewohnheit deiner Schulter bemüht, ohne die momentane Situation zu realisieren.

@Gefühle nehmen ab
Ja, das kenn ich ... in einer längeren Beziehung hat man Phasen, wo man sich überlegt, ob man nicht besser Schluss machen sollte ... aber ich mach es dann doch nicht, weil ich genau weiß, das es eben nur eine Phase ist.

Zuletzt bearbeitet:
@TheFrozen
Schön, das du ihr in so einer schweren Zeit hilfst .... nur solltest du auch mit ihr mal Klartext sprechen, weil irgendwie scheint es durch, als ob sie sich aus Gewohnheit deiner Schulter bemüht, ohne die momentane Situation zu realisieren.

Ich fühle mich falsch verstanden, ich hab ihr beim Treffen total die kalte Schulter gezeigt. Ihr gings schlecht und ich habe mich nur egoistisch dafür interessiert ob sie nen neuen hat. Ich bin gar nicht auf sie eingegangen. Das einzige was ich gemacht hab, ist ihr im nachhinein zu erklären dass ich so gehandelt hab, weil ich Abstand brauche.

Die Gefühle wurden schwächer weil?

serviert mit dem Tablett

Keine Ahnung, ich wurde damals einfach dem Charakter überdrüssig, ohne Grund

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen ist mir noch was kurioses passiert. War beim Doc und wer sitzt da? Das Mäd mit dem ich mich in der Zeit meiner Ausbildung saugut verstanden habe bzw schon ein bissle geschwärmt habe....

Habe sie erst gar nicht erkannt. Hab sie in rd 20 Jahren zweimal kurz gesehen gehabt. Am Freitag treffen wir uns mal zum Kaffee. Mal sehen was die all die Jahre gemacht hat 🙂

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh