Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich habe den Ursprung meines Nicknames schon erklärt. ;-)Ich lese bei dir immer Spar.Anus. :S

War das nicht der olle Siegmund Freud, der auch eine anale Entwicklungsphase beschrieb...?![]()
@Leachim, habe deine PN beantwortet![]()

Einfach dann lesen wenn es passt. Nur keinen Stress.War das nicht der olle Siegmund Freud, der auch eine anale Entwicklungsphase beschrieb...?![]()

Freud:
Die anale Phase wird im [U]2. und 3. Lebensjahr[/U] durchlaufen. Das Ausscheiden und Einhalten von Kot (Kontinenz) ist lustbesetzt.
Das Kind erlernt die Kontrolle über seine Körperfunktionen und muss sich den Anforderungen der Umwelt bezüglich der Reinlichkeit anpassen

Echte Liebe ? Hatte ich schonmal.
Von 16 bis 29, dann ist unser Hund leider gestorben.
Ernst gemeint.

Echte Liebe ? Hatte ich schonmal.
Von 16 bis 29, dann ist unser Hund leider gestorben.
Ernst gemeint.
bei mir war es von 12 bis 21![]()

Der Holzhammer ist wieder zu Gange!Habe lange überlegt ob ich hier mal was schreibe.
...ich habe nun seit 5 Jahren eine Beziehung zu einer Frau wo weiblicher Narzissmus und das abgelehnte Kind zutreffen. ... Der dumme muss wieder ankommen. ... Jemand einen Rat?
Hab mir extra Mühe gegeben mit ein bisschen mehr Empathie

Habe lange überlegt ob ich hier mal was schreibe.
Da ja hier tree der Guru ist, mein Problem ist folgendes, ich habe nun seit 5 Jahren eine Beziehung zu einer Frau wo weiblicher Narzissmus und das abgelehnte Kind zutreffen. Es ist mal wieder funkstille angesagt, diese läuft immer nach selbigen Schema. Der dumme muss wieder ankommen. Von ihr kommt nichts, keine SMS oder gar Anruf. Ich weiß das sie mich im Inneren liebt, aber ich kann mich doch nicht jedesmal aufopfern um nichts zu erwarten. Professionelle Hilfe will sie nicht annehmen, daß sie ja gesund ist ihrer Meinung nach und selber Ärztin ist. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich uns helfen kann. Jemand einen Rat?
(eigene Erfahrungen machen)