T
tree-
Guest
stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) seit ca. 2,5 Wochen nicht gesehen, und frage mich langsam, ob ich das überhaupt will... 

Den Eindruck habe ich schon längerWerd' wohl gerade zum tree 2.0![]()

passt oft einfach vom Blickwinkel her.Mit kostenloser Hure hab ich ehrlich gesagt eigentlich gar kein Problem, und es wär mir auch das Liebste wenns dabei bleiben würde, wenn du verstehst was ich meine
Ich glaube aber das will sie nicht...

Ich entdecke zurzeit meine "Natur-Seite" irgendwie
Werd' wohl gerade zum tree 2.0
Folge mir bloß nicht, folge immer Dir selbst 
Leider muss ich wieder auf sie diese Woche verzichten, aber vielleicht geh ich auch mal 'nen paar trees besuchen :fresse

Hehepasst oft einfach vom Blickwinkel her
Nach meiner Erfahrung hat die Natur enorm heilende und harmonisierende Kräfte. Ich kann Dir da offen für sein nur weiterhin empfehlen.
Ich empfinde darin pure Perfektion eben wo wir Menschen wie in einem Lehrbuch lernen und beobachten können.

Du bist immer noch @Leachim und das ist auch gut soFolge mir bloß nicht, folge immer Dir selbst
![]()

Das freut mich einen Kumpel zu haben hier der da ähnlich tickt![]()

Du bist dann eventuell gelassener bei der nächsten Streiterei]
Pure Nichtigkeit, aus der sie (ja, ich muss sagen sie, auch wenn oft zwei beteiligt sind) ein totalen Streit losgebrochen hat.
Und was wenn sie sich über dich geärgert hat, weil sie dachte du willst sie "verarschen"?Aber als die Sache schon durch war, ging es auf einmal damit los mir bis aufs kleinste Detail zu erklären, was inwiefern falsch bei meiner Formulierung war und es so dargestellt wurde, als würde ich russisch quatschen, kein Mensch würde mich verstehen, einfach weil ich das "nur" hinter "UPS", anstatt davor gepackt habe. Dadurch sei alles so unverständlich, dass niemand mehr was verstehen könne. Es wurde dann ewig weiter diskutiert, jeder Absatz lief darauf hinaus, dass ich Schuld daran sei, dass sie mich nicht verstanden hätte, es gab kein Punkt, ich hatte das Gefühl, dass darauf gedrängt wird, dass ich sage: "Okay, meine Schuld."
Inwiefern verarschen? Mit der Frage etwa? 

um welchen Zeitraum sprechen wir nun hier?

Aber wie gesagt, das Verständnis und die Rücksicht muss auf Gegenseitigkeit beruhen.

Komme mir dabei manchmal vor wie der Legastheniker des Jahres