• Wir arbeiten aktuell an unseren Servernb, es könnte etwas holprig werden bis heute Abend. Wir beeilen uns, versprochen!

[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich könnt Euch grad nicht sagen was Mir wichtig wäre da die Liebe ja ein gewisses Eigenleben entwickelt ;)
Außer dem griffigen Knackarsc* will Mir Heute nix weiter einfallen...

Sehe sie auch erst in 2 Wochen wieder, zieht nächstes Wochenende endlich aus

Auch nicht leicht grad, was?

serviert mit dem Tablett

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann auf eine gute Freundschaft ne ;-)
Ja das mit dem was wollen ist schon so ne sache. Ich bin jetzt nicht grade hässlich und hab hat ne gute Figur was ich manchmal verfluche weil ab und an gehen mir Männer schon auf den Keks wenn die dann nur das eine wollen aufgrund dessen

Sie ist nicht hässlich (ganz normal) und hat ne ziemlich gute Figur.

Aber sie verhält sich halt in einer schwer zu beschreibenden Weise so dass man zwar von Freundschaft überzeugt ist aber gleichzeitig nicht diese Zweifel hat "vielleicht will sie ja was von mir?". Sobald man als Kerl diesen Gedanken hat ist es eigentlich vorbei, aber... Schwer zu beschreiben.

Vielleicht trifft es Gegenstück zum schwulen besten Freund (nur das sie nicht lesbisch ist) am besten.

Ich glaube ne ganz gute Situation. :)

Auch nicht leicht grad, was?

Nee, zurzeit alles andere als das :shake:
Wobei das Wiedersehen in 2 Wochen dabei nicht das schwierigste ist zurzeit.
Aber dennoch vermisse ich sie. Wir waren am Samstag schön essen, zum ersten Mal seit einer Weile wieder, auch weil mein Magen erst jetzt wieder langsam da mitspielt.
Dafür lässt mich die Erkältung nicht los.
Das Wiedersehen in 2 Wochen ist aber auch mit Freude verbunden, denn ab da können wir uns ein Tag früher in der Woche sehen, da sie Freitags frei hat, insofern ist es ein Vermissen
auf der einen Seite und eine Freude auf die Zukunft auf der Anderen :) Dafür lässt mich die Spannung um ihr neues Umfeld, welches sie da haben wird, nicht komplett los. Du kennst mich ja :D
Ansonsten läufts mit mir selbst einfach nicht so gut, was wohl das schwierigste ist derzeit. Teils könnt ich das Kissen übern Kopf ziehen, weil meine Kraft gefühlt weniger wird,
es ist nicht mit einmal so schwer wie ein dicker Amboss, aber auch ein mittelschwerer Amboss wird auf Dauer schwer.

Aber was soll ich sagen? Ich sehe dein graues Bild, es sieht doch bei dir bestimmt nicht goldiger aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, habe viele Anfälle zur Zeit was es schwer macht.
Beiß mich ganz schön durch zur Zeit.

Sagen Wir mal so, Diese Behinderung macht etwas einsam :(
Aber es geht weiter...

serviert mit dem Tablett

Das versteh ich bei Darkinside auch nicht :fresse:

Keiner verliebt sich in dich, aber dich nervt es andauernd abgegraben zu werden oder sagst bei PN "Bloß nicht"
:D

Mehr wollen heißt ja nicht gleich Sex, vielleicht sind sie ja ernsthaft interessiert?

Zur wachsenden Liebe gehören dann auch immer zwei Personen.

serviert mit dem Tablett

Ich bin jetzt nicht grade hässlich und hab hat ne gute Figur was ich manchmal verfluche weil ab und an gehen mir Männer schon auf den Keks wenn die dann nur das eine wollen aufgrund dessen

Das Empfinden für sich selber müssen nicht alle teilen ;)
Und das ist halt der Fluch wenn man Schlanker ist als der Durchschnitt, das die Kerle einen Einladen wollen bis man Hackedicht und Vollgefressen ist.

Jaaa was heißt Kumpel -Mädchen. Mädchen klingt so wie als Wäre ich 14 ^^

Kumpel Tussi? Kumpel Schnalle? Kumpel Schneckchen? Kumpel Leckerchen? :D

Ist ja nicht so das mich niemand kennen lernen will. Nur irgendwie alle nicht mein Typ.

Wenn Amor die Blindschleiche mal trifft, dann isses dir egal ob der Typ Blond, Rot etc. ist.
Was man sich ausmalt sind eher Wunschvorstellungen vom Berühmten Prinzen auf dem Weißen Gaul, der an geritten kommt und die Holde Maid errettet :fresse:

Bin schon normal Frau nur fahre ich nicht auf tussi Zeugs ab.

Definiere Tussi Zeugs :p

Gott so ein Kitsch mist mit Prinzen der aufm Gaul Ankommt xD
Tussi Zeugs wie shoppen,rosa Dinge,falsche Fingernägel,SchuhTick etc.

Klar hab auch ab und zu nur n Lidstrich am Auge aber sonst auch nix an schminke. Worum mich viele beneiden sind meine Haare. bis zum steiß 🙂

Gott so ein Kitsch mist mit Prinzen der aufm Gaul Ankommt xD

Ach, du wartest auf den Bachelor auf dem Weißen Ross? :p

Tussi Zeugs wie shoppen,rosa Dinge,falsche Fingernägel,SchuhTick etc.

Na Freddy Krüger Gedächnis Krallen finde ich abtörnend, sieht irgendwie Assi aus.

Klar hab auch ab und zu nur n Lidstrich am Auge aber sonst auch nix an schminke. Worum mich viele beneiden sind meine Haare. bis zum steiß 🙂

Naja, es gibt Schminke und Schminke.
Die eine Dezent und die andere Tonnenweise drauf gespachtelt :fresse:
Ist das selbe wie mit Parfum, es gibt Parfum (dezent) und Parfum (das atmet einen den Sauerstoff weg).

Lange Haare haben vor und Nachteile, ein Nachteil ist die Dauer der Pflege und das ist weniger beneidenswert :fresse:
(Vorteil: im Winter hat man einen 100% Biologischen Schal :D)

Was nie gehen würde wäre ne Freundin, welche auch aktiv an PC's interessiert ist. Mal einfach was rumzubasteln und etwas kaputt machen brauche ich um runter zu fahren.

90-60-90 finde ich persönlich sehr heiss. Mag kleine, fein gebaute Frauen :)

Oh ja. Kleine, süße, zart gebaute Frauen mit wenig Oberweite und viel Arsch... Grrr...

Ja ich weiß es klingt falsch, aber die jüngste auf die ich bisher stand war 2,5 Jahre älter als ich. ;-)

Ne wenig Arsch, oben rum so Hand Grösse wäre perfekt :fresse:

Aber selbst bin ich genau so perfekt :vrizz:

*wegen des Fotos

Die älteste +3 Jahre. ^^

Ich meine ich kenne auch ein paar die 7 Jahre älter sind und interessant sind, aber 20 zu 27 ist halt ein gigantischer Unterschied in dem Alter.

Ach das geht doch noch. Mit 20 hatte ich auch mal Freunde der eine war 30 der andere 28. Ich persönlich stehe auf ältere. Also wenn mich jemand kennen lernen will muss dieser schon älter als ich sein. Also älter als 24
@SchneeLeopard und mann kann sich bei gewissen Dingen dran fest halten xD. Kurze Haare finde ich bei Frauen nicht schön. Ich mein das sieht für den Mann beim doggy doch aus wie ein Kerl von hinten oder nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber das es nochmal was anderes ist ob eine Frau sich für ältere Jungs interessiert (das ist ja sehr häufig) oder umgekehrt. Ich sag nur biologische uhr: mit 30 wollen die meisten Kinder. Ich wäre da gerade mal 23 und das wäre mir viel zu früh!

In unserem Alter sind 7 Jahre halt echt echt viel.

Ja mich nerven die langen Haare ab und zu auch sehr

Ja okay Kinder möchte ich zb nie haben wollen.

Nein kommen nicht ab ausser evtl spitzen schneiden.

Nein will wirklich nie Kinder haben. Auch mit dem richtigen Partner nicht . Daher sollte dieser auch keine wollen. ;-)

Für mich klingt das wie nen Papa Syndrom.
Unbedingt nen älteren Partner haben, keine Kinder, keine Verantwortung, rebellisches Verhalten gegen das eigene Geschlecht und Aufmerksamkeit suchend.

Kinder muss man nicht haben wollen und man muss auch nicht mit dem Strom schwimmen, aber für mich klingt der Grundtonus einfach nur sehr unreif.

Zuletzt bearbeitet:
Papa Syndrom. Ne garantiert nicht ;-) nur weil man keine Kinder möchte und der Partner halt nicht unter dem eigenen alter sein sollte wird man direkt in die Schublade mit dem Papa Syndrom gesteckt. Wow. Aufmerksamkeit suche ich definitiv nicht. Wozu auch. Wenn es darum geht das ich mich hier im thread beteilige dann seid ihr ja alle aufmerksamkeit suchend. Du ebenfalls ;-)

Sie ist einfach noch jung und Ansichten ändern sich mit den Jahren. Ist aber doch gut so.

Andere Ansichten bestimmt aber ich mag und mochte Babys und Kinder noch nie. Ich fasse Babys ja nicht einmal an. Ekel mich irgendwie davor und finde nichts süß daran. Klingt sehr hart wie ich es ausdrücke aber so ist es nunmal

Ich persönlich mag die Kinder meiner Geschwister sehr, hab da auch keine Berührungsängste. Aber ich bin auch sehr froh, wenn die abends irgendwann wieder nach Hause fahren.. :D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh