Ganz aus ist es, wenn sich eine Dame für KFZ (2,4 oder mehr Räder) interessiert (und natürlich gleichzeitig kein Mannsweib ist)

. Davon gibt's leider viiiiel zu wenige!!
Ich hab' so eine
Sieht aus wie'n Püppchen in der Freizeit mit ihrem Rock usw., aber erzählt mir was von den verschiedenen Rückleuchten am Golf (bezogen auf das letzte Gespräch)

Wünscht sich 'nen R8 zu allem Überfluss. Den Arbeitgeber kann man sich jetzt auch vorstellen

Hat Fleisch auf den Knochen, aber ist weit entfernt von Fett, hat genau das pasende Gewicht bei ihrer Größe.
Bei mir kommts optisch auf das Gesicht an und den Körperbau in Hinblick auf die Größe, ich mag einfach kleine Frauen um die 1,59.
Ein schöner Hintern ist mir auch wichtig, kein fetten, kein durchtrainierten, aber auch kein von 'ner 12 Jährigen.
Schöne Brüste, keine riesigen, festen Melonen, aber auch keine, die kleiner sind als meine Hände.
Haarfarbe interessiert mich ansich nicht, aber mich ziehts immer irgendwie zu den Blondinen.
Lange Haare sind mir auch wichtig, die Frau muss auch eine Frau sein und kein Haarschnitt wie'n Kerl haben.
Ihr würden ein paar Muskeln Richtung kleinem Sixpack an mir auch gefallen, da fehlts aber erstmal an genug Körpermasse/Fett,
seit meiner Magengeschichte hab ich "gut" abgenommen.
Sehe sie auch erst in 2 Wochen wieder, zieht nächstes Wochenende endlich aus.