[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ja. :D Haha, oh man. Ich frage mich nur was da in dem Kopf bitte vor sich geht?! Also zumindest ist plötzlich das Profilbild weg und ich sehe den "Zuletzt Online" Status nicht mehr, bei allen anderen funktioniert das noch. Ich denke mal das ist geblockt.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist geblockt. Wenn du ne Nachricht schreibst kommt dann glaube ich auch kein zweiter Haken.

Ich dachte es lief gut?

Hab wohl wieder was verpasst =(.

Ja es lief auch gut. Dann haben wir gestern geschrieben und sie war irgendwie angepisst und irgendwann im Laufe der Diskussion hab ich wohl zu viel von mir erzählt und plötzlich meinte sie dann "ich bin jetzt wohl Große-Schwester Modus angekommen?^^ - Ich glaube wir werden eher beste Freunde als ein Paar, oder was meinst du?", dann später noch gute Nacht schlaf schön :) und dann heute morgen plötzlich geblockt. :D

Hahahahaha, ich bin nicht mal traurig, ich bin gerade nur absolut geflashed wie behindert Frauen offenbar doch sind. Oh man. :D

Wie ist denn das gemeint? In welcher Situation sollte man was sagen? Das widerspricht doch der ganzen Theorie vom "rumkriegen"??? Was verstehe ich jetzt falsch? ^^

Naja, gibt auch andere Frauen, da geht´s nicht immer um rumkriegen und Bewerbung wer der stärkste Maikäfer im ganzen Land ist :D

Ahh, Traumaaaaa!!!

lustig und super ekelhaft. Der Alptraum :kotz:
Meine Freundin hat sich immer mit der Hand nach dem PiPi gewaschen und dann natürlich mir die Hand gegegeben sich dann die Hände gewaschen.
Das ist für viele Männer dickes Trauma wenn da ein toter Fisch gehoben werden soll - meine Fresse :kotz:
Manche Menschen sind aber auch echt plump, das die es nicht selber merken? Da könntest Du wahrscheinlich eine Ladung Beton über die Mütze leeren und derjenige würde nur sagen:
Wat, war was :confused:
Ach ja ich hab mich seit 1 Woche nicht unten gewaschen, nicht schlimm oder? :kotz:
Doch das ist schlimm und bei Manchem reicht da kein Jahr zum erholen. Ich denke gerade an unseren alten Kumpel hier.
@FetzenCommander. Meine Güte hat der Schlimmes mit gemacht da - grauenvoll. Oralsex kann er seit dem nicht mehr.

Daher bitte, bitte waschen da und zwar ordentlich!!!

Sie meinte zu mir am selben Abend noch danke für den schönen Abend war echt toll! Bla bla und dann halt so frauentypisches Geschreibsel von wegen Schlaf gut süße Träume <füge Smilies ein>. haha.

Hehe, war bei meiner letzten auch. Alles toll, Sonntag Abend stehen wir noch vor ner Kneipe und sie hatte ihre Hand in meiner Hose und ab Montag in der Uni hat sie mich ignoriert.

Haben jetzt seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr. Egal, einfach ne neue suchen.

Klar, mach ich jetzt auch. Aber ich finds trotzdem so surreal, ich dachte die Geschichten über die beknackten Weiber wären halt Pech und die falschen Frauen. Aber scheinbar sind sie ja wirklich alle so behindert im Kopf. Oh man. ^__^

Congrats! Aber komm hier nicht mit so nem Sch schi Zeug an! Champagner, ich bitte dich! :vrizz:
tree komm rum mit ner Runde Bier (-smilies)!

Dem schließe ich mich an :) Bei mir gäb´s Schwarzbier und dunkles Hefeweizen
icon_prost.gif

Demnächst dann eventuell noch eigener Äppelwoi. Ist aber das erste Mal das ich so was selber gemacht habe. Im Februar öffne ich das Fass dann, mal sehen...

smilie_ugly_188.gif

Zuletzt bearbeitet:
Immer dran denken: nicht alle in einen Topf werfen ;) auch wenn es einem manchmal wirklich so vorkommt

Aber ein großer Teil...

Wobei ich laut den meisten Mädels wohl einfach immer die falschen finde.

Ihr seid doch noch sehr jung?
Da treiben sich einfach noch einige verdammt unreife Menschen herum.
Ist einfach so.

Daher nicht zu persönlich nehmen @GregoryH ;)
Passte einfach nicht, brauchst wenn anders oder Niemand ;)

Ist das eine Frage des Alters? :d bzw. des Geschlechts? :d²
In beiden Lagern gibts Negativbeispiele. Und das nicht zu wenige...

Sie wird 24, sollte man da nicht irgendwann ein bisschen Reife erwarten können? Oder bin ich da mit nichtmal 21 schon zu anspruchsvoll?

Ist das eine Frage des Alters? :d bzw. des Geschlechts? :d²
In beiden Lagern gibts Negativbeispiele. Und das nicht zu wenige...

sicherlich.

Das mit dem Rumgetrolle in facebook - so Zeugs ist eher selten ab einem gewissen Alter.
Ist doch Kindergarten!

@georgy, lass dich nicht klein kriegen.
Die Falsche einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenn ich doch xD
Ich zitiere mich nur kurz selbst -
"große Worte, in Sekunden gefällt "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wird 24, sollte man da nicht irgendwann ein bisschen Reife erwarten können? Oder bin ich da mit nichtmal 21 schon zu anspruchsvoll?
Ich halte 24 jährige noch nicht für wirklich reif. In dem Alter weiß man oft noch nicht was man will und wohin man im Leben möchte. Das fängt nach meiner Erfahrung ungefähr bei 28 an, kommt aber ganz auf den Menschen an

Wobei ich laut den meisten Mädels wohl einfach immer die falschen finde.
Das wurde mir auch immer gesagt und war auch immer so. Mein letztes Date hat aber alles verändert :D

Wir kennen uns erst seit 2 Wochen, man würde aber meinen wir würden uns schon ewig kennen. Egal was, die Interessen sind gleich - wir verstehen uns super. Und seit ich diesen Menschen kennengelernt habe ist mir bewusst geworden, wie dumm ich war dass ich dachte es könnte mit meiner Ex funktionieren, so unterschiedlich wie wir waren

Und ich dachte schon ich greif immer die Beknackten raus :D

Ich höre immer von den Mädels "Wer dich nicht behält, der muss vollkommen verblödet sein" und die letzte ist dann mit ihrem Besten Freund zusammen gekommen, mit (O-Ton) dem sie NIEMALS was anfangen würde, weil er schon drei Mädels hat sitzen lassen und er nur auf sie aus ist und er eh nicht ihr Typ ist.

Letzter Kontakt? 1 Tag nach dem Treffen wo ich es durch Zufall erfahren habe das sie nun mit ihrem besten Freund zusammen ist und das ist schon *grübel* 4 Jahre oder so her.

Seit dem überall ohne wenn und aber blockiert und/oder gelöscht (ja, bin da sehr Konsequent, denn die Ausreden können sie sich wohin schieben).

Das wurde mir auch immer gesagt und war auch immer so. Mein letztes Date hat aber alles verändert :D

Wir kennen uns erst seit 2 Wochen, man würde aber meinen wir würden uns schon ewig kennen. Egal was, die Interessen sind gleich - wir verstehen uns super.

So war es bei mir 4 Wochen lang und von einen Tag auf den anderen hatte sie keine Lust mehr.

Mach mich nicht schwach, wo ich doch viel Hoffnung habe dass es klappen könnte :D mich nervt es nur dass alle meine bisherigen Beziehungen immer recht kurz waren, das soll unbedingt mal anders laufen.

Warum ergab sich nach 4 Wochen noch keine Beziehung?

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich was leichteres, ich wüsste es auch gerne.

Geht auch beides. Hab doch zwischen jedem Training nen Tag Pause. :D

Ok, gebt mir mal tipps um beim feiern eine zum sofort vögeln aufzureißen, ist nicht so mein Ding. Genereller Gameplan?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh