T
tree-
Guest
Ja, ich will auch wieder erobert werden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Generell gerade oder hat das ein direkten Auslöser hinter gerade tree?![]()

@White: Wo habt ihr euch denn kennengelernt? Seht ihr euch anderweitig auch noch? Wo wolltet ihr denn zum Date hin? Das mit den abgesagten Dates kenn' ich zu gut, bedeutet "nur", dass sie sich absolut unsicher ist wie sie sich verhalten soll, und ob du dir vielleicht nicht unberechtigt Hoffnungen machst.
Ich an deiner Stelle würde erstmal meine Erwartungen massiv zurückschrauben, zwischen "interessiert" und "verlegen" ist auch in der Körpersprache nur wenig Unterschied.

).
.Unter Anderem würde ich Kino entgegen der langläufigen Meinung empfehlen.
Zumindest hatte ich persönlich nie das Gefühl, dass man sich dort entfremdet.
Bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht gehabt, dass man dort auch öfters gut zusammen lachen kann,
oder das man mal ein paar Worte wechselt. So steht man auch nicht permanent unter Dauerfeuer.
Man könnte auch abends zusammen ein Film schauen (drittes Date, würde ich sagen).

Hat jemand hier Ideen für ein zweites Date? Oder was man als 3. Date dann am Valentinstag machen kann? ;]

Mir geht's Momentan gar nicht mehr so schlecht. Obwohl ich schon seit Wochen alleine bin.
Klar, es gibt Diese Nächte wo Ich mal nicht schlafen kann und das Herz weh tut aber ansonsten bin Ich
einfach auch genervt von den letzten Schwierigkeiten.
Ich bin es müde und weiß Momentan ganz gut meine Ziele in kleinen Schritten aber konzentriert zu verfolgen.
Das ist gut und macht mich nicht so furchtbar abhängig
Im Klartext: Ich hab null Bock grad auf Beziehung.
Wahrscheinlich verändert sich dieses Gefühl dann wieder...
Ich nutz aktuell die gewonnene Zeit und bastle in meiner Wohnung herum.
Beruflich klappt's auch bestens
serviert mit dem Tablett
Keine Lust auf was Festes, nur Spaß haben. Tja, da schnell kann es sich ändern