T
tree-
Guest
Weil der Lümmel mit der Eichel immer so am Oberschenkel streift und stimuliert wird, gelle...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, das ich Sex Unterricht gebe?
Natürlich nur für Frauen, die erste Stunde ist sogar kostenlos.

Als würde man eine Frau nur wegen Sex vermissen...
JaAls würde man eine Frau nur wegen Sex vermissen...

Nur ist es leider oft so, dass einer von beiden "mehr" will. Wie in meinem Fall, nicht ich sondern sie.
Hat etwa 3 Monate gehalten, immerhin![]()

Das Problem bei Affären und ONS ist, dass ich mich nicht richtig ausleben kann.
Ich bin begeisterter Cunilinguist, und das geht bei einem ONS oder eben einer Affäre absolut nicht - zumindest für gesundheitsbewusste Menschen wie mich.

ich fands auch klasse, im Bett war sie einfach 

Durch das Scheidensekret kannst du dich sogar HIV infizieren, falls vorhanden.
Lecktuch... ich fass es nicht.
Neo, es geht doch nicht um Geruch, im Gegenteil, eine Vagina MUSS auch nach Vagina riechen, es geht doch um Krankheiten.
Da hat es Frau schon besser: Sie kann beim Mann nach Herzenslust saugen, bloß nicht bis zum Schluss - und dann halt schlimmstenfalls ausspucken.
Lecktuch... wenn mir das einer Erzählt hätte, OHNE das ich sofort danach hätte googlen können, dem hätte ich das nicht geglaubt.

Ist auch glaub ich in der Form kein deutsches Wort.Was ist ein Cunnilingusisten? Habe dies noch nie gehört... *schäm*

Lecktuch... ich fass es nicht.
Neo, es geht doch nicht um Geruch, im Gegenteil, eine Vagina MUSS auch nach Vagina riechen, es geht doch um Krankheiten.
Da hat es Frau schon besser: Sie kann beim Mann nach Herzenslust saugen, bloß nicht bis zum Schluss - und dann halt schlimmstenfalls ausspucken.

Naja, Mann muss aber auch sagen, dass Cunnilingus bei der richtigen Partnerin sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Spass machen kann :>Ja, ich leck für mein Leben gern.
ejakulation findet meistens schon vor dem orgasmus statt.![]()