T
tree-
Guest
Beim Feiern wechseln die Mädels teilweise sogar die Tanzposition um direkt vor mir zu tanzen und dann in meine Nähe zu kommen, echt nur Millimeter von mir weg, aber ich kann mich einfach nicht überwinden meine Hände da unverbindlich auf ihre Hüften zu legen
Wow, das ist ja mal genial. Bist du Supermann oder was

Haben diese Frauen schon Alk oder machen diese das ohne bereits?
, es gibt kräftiges Schwarzbier.![]()
Das trinken aber nur wenige Frauen![]()
Hehe, ich hab schon immer ein Hang zu Frauen gehabt die Dinge machen welche eher echte Kerle tun und dennoch dabei wunderschön sind.
Ich mag z.B. überhaupt keine langen Fingernägel. Mich macht es tierisch an, wenn eine Frau Feuer anmachen kann und auch mal zupackt bei körperlicher Arbeit.
Generell wenn die Frau auch etwas Kraft hat, gefällt mir das. Ich lieb Natürlichkeit und gut gefällt es mir auch, wenn die
Puppentasche zum Schoppen und Geld verprassen
Powerfrau dann im nächsten Eisbach bei 5° C sich traut was für ihre Gesundheit zu tun und solchen Dingen als Fitness nicht abgeneigt gegenüber steht.
Ich hab die totale Püpchenallergie und kann Frauen die sich zu weit von der Natur entfernt haben nicht gut ab.
War früher selber lange bei den Pfadfinder. Das eine schließt das andere übrigens nicht aus - steht man auf die hier
beschriebenen Frauen braucht man keineswegs meinen, dass da nicht Frauen zu finden wären die nicht hübsch aussehen könnten

Im Gegenteil, da gibt´s richtig schöne Frauen, diese können von der Weiblichkeit her jede Stadtstraßkonsumpuppe locker weg stecken sofern du auf derartige Frauen stehst.
Aber wir trinken dennoch auch mal gerne einen Prosecco
Wobei der Alkoholkonsum sich doch sehr bei uns in Grenzen hält.
Zuletzt bearbeitet:

(