Chaos Commander
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt aber drauf an, wo sie ihren Kopf hat - über oder unter der Decke!![]()

Liebe ist...
.. wenn ich im Bett einen fahren lassen kann und sie trotzdem lächelt ;-)

Liebe ist...
.. wenn ich im Bett einen fahren lassen kann und sie trotzdem lächelt ;-)
Tja... Später hat sie mir erzählt dass sie alle gehört hat weil die Wand nicht dick ist und schon Mitleid mit mir hatte![]()

Wie ihr euch anstellt.. Was raus muss, muss eben raus. Auch bei Frauen!![]()

und du gehst dann schnell mit dem Kopf unter die Decke und schnüffelst ?Meine Freundin macht das häufig im Schlaf![]()

Tja... Später hat sie mir erzählt dass sie alle gehört hat weil die Wand nicht dick ist und schon Mitleid mit mir hatte![]()

Macht ihr das früh genug, stinkts auch nicht da nix geehrt.

Wenn ihr "heizen" müsst und es nicht mehr schafft raus zugehen, nehmt die eine Hand an eure Pobacke und klappt das Teil etwas auf und höre da....
Kein furzen mehr sondern ein ruhiges Lüftchen verlässt unbemerkt euern HinternMacht ihr das früh genug, stinkts auch nicht da nix geehrt.

Das gilt nur für hübsche Frauen, der Rest kackt und pfurzt so vor sich hin.Frauen tun das nicht. Die kacken ja auch nicht. Rosenblüten und so, wisst ihr ja!![]()

Das gilt nur für hübsche Frauen, der Rest kackt und pfurzt so vor sich hin.

Auch wenn ich von VOX bzw. Fernsehen allgemein eher wenig halte, so ist die aktuelle Samstags Dokumentation doch schon interessant, da geht es um Singles und ihre Vorstellungen![]()

Wisst ihr eigentlich das das alles einstudierte Szenen sind?

Vergesst nicht die Macht der Medien hier - sie spielen einfach nur mit eurer Fantasie und verfolgen interessante Themen um sie groß zu inszenieren!
Da das alles andere als spontan ist, empfehle ich lieber einen großen Schritt vor die Tür um das Leben wie es wirklich und spontan sich anfühlt aufzusaugen.
Da gibts den echten Erfahrungsschatz![]()