[Sammelthread] Was ist Liebe?

Und verzweifelt suchen? Manchmal bekommt man schon den Eindruck, besonders wenn man Unterhaltungen im Bus mitbekommt (die dann meistens extra lauter geführt werden) wo es dann heißt Ich brauche endlich wieder einen Freund, alle anderen haben einen, nur ich nicht :fresse:

Wie alt sind die dann? 15? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bäh, pubertierende mit gruppenzwang :rolleyes:

Wie alt sind die dann? 15? :fresse:

Wenn dem so wäre hätte ich das ja als Pubertäres Gehabe abgetan, aber das sind Mädels die zwischen 18 und 25 sind :fresse:

Würde mich nicht wundern, wenn die sich den "Freund" passend zu den Aktuellen Klamotten wählen alá:

Ach guck mal, der sieht doch gut aus
Ach nein du, der passt gar nicht zu meinem Roten Mantel und den Schwarzen Schuhen

:vrizz:

9041_facebook-foto-falle-10.jpg

:fresse:

oaaaah als Sportfreak tut mir sowas immer dermaßen weh :fresse: Hübsches (etwas verfettetes) Gesicht und dann so ein... Körper... :(

Man kann das jetzt als Oberflächlichkeit abtun, aber die, die sowas machen würden doch sowieso entweder nicht selbst drüber steigen oder sehen selbst so aus (oder so: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting )

Wenn man sich so gehen lässt stimmt nämlich nicht nur was mit den oberflächlichen Werten der Person nicht. Muss jetzt trotzdem kein böser Mensch sein, aber Fettsucht ist halt ne Krankheit (meist psychischen Ursprungs).

Leute, wie seht ihr das:

Mein Freundin hat eine stark übergewichtige Schwester, ich schätze 140 bis 150 Kg.... (sie selbst ist es aber nicht :fresse: )
Jetzt wollen wir zusammen ziehen im Sommer und es kam das Gespräch das die Schwester dann ja auch mal in unserer Wohnung schlafen könnte. Das ganze soll dann auf meiner Couch passieren, ich habe bedenken geäußert das die Couch einen Schaden nehmen könnte und meine Freundin dreht voll am Rad... ich bin ja so diskriminierend..
Kurze Vorgeschichte: Ihre Schwester hatte bei ihrer eigenen Couch das Problem das diese kaputt gegangen ist da wo sie immer gesessen hat!!
Ich habe nicht gesagt sie darf da nicht drauf, ich habe nur bedenken geäußert.

Darf man das denn nicht? ^^

Mir fällt da gerade ein Spruch ein den ich mal gelesen habe:

Frauen erkennen bei Männern die kleinste Lüge, aber sie glauben den Zeitschriften wenn sie Schreiben das sie 20Kg in 7 Tagen abnehmen können

Bei einem Ja wäre sie also bestimmt auch Skeptisch gewesen und hätte dann noch mal nachgefragt und dann wäre man in dieser Schatz? Bin ich zu Dick? Situation, wo man generell immer die Arschkarte zieht, egal welche Antwort man gibt :fresse:

Okay das klingt wirklich lustig :-D

Ansonsten hätte ich mich an deiner Stelle wohl etwas zurückhaltender geäußert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Leute, wie seht ihr das:

Mein Freundin hat eine stark übergewichtige Schwester, ich schätze 140 bis 150 Kg.... (sie selbst ist es aber nicht :fresse: )
Jetzt wollen wir zusammen ziehen im Sommer und es kam das Gespräch das die Schwester dann ja auch mal in unserer Wohnung schlafen könnte. Das ganze soll dann auf meiner Couch passieren, ich habe bedenken geäußert das die Couch einen Schaden nehmen könnte und meine Freundin dreht voll am Rad... ich bin ja so diskriminierend..
Kurze Vorgeschichte: Ihre Schwester hatte bei ihrer eigenen Couch das Problem das diese kaputt gegangen ist da wo sie immer gesessen hat!!

Darf man das denn nicht?
^^

Das muss man sogar :d Schau mal auf die Belastbarkeit deiner Couch und hei, wenns dir irgendwann zufiel wird mit ihrer Schwester (nicht Gewischte mäßig) solltest dus deiner Freundin sagen ;)
Das muss deine Freundin halt fressen und fertischhhh. Nicht zu sehr mit dem Gewissen immer alles machen ;)
Die Konstellation halte ich für schwierig und es können noch einige Probleme folgen...
Das die Couch zerbröselt dürfte das geringste wohl sein...
Hat ihre Schwester einen Freund?

Leute, wie seht ihr das:

Lass dich nicht unterbuttern. Immer sagen was man denkt und wenn man nicht vom Gegenteil überzeugt werden kann (so wie in deinem Falle), darauf beharren. Warum soll sie denn überhaupt bei euch übernachten? Eine Alternative wäre, dass du halt eine Schlafmatratze kaufst. Wenn die kaputt geht, wars wenigstens nicht ganz so teuer :lol:

Leute, wie seht ihr das:

Ich würde sagen, nein. Das darf man nicht.
Sie ist ihre Schwester und du stellst deine Freundin in eine Situation, in der sie Partei zwischen dir und ihrer Schwester ergreifen muss.

Ich weiss nicht, ob du Geschwister hast, aber wenn eine Frau mich in so eine Situation bringen würde, wäre die Frau schneller abgeschossen, als sie gucken könnte. Mein Bruder bleibt immer mein Bruder, die Freundin kann "ausgetauscht" werden.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass eine Couch nur einer gewissen Masse und deren Gewicht standhält.
Und wegen so einem Kindergarten dann eine neue Couch kaufen? Also bitte..

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass eine Couch nur einer gewissen Masse und deren Gewicht standhält.
Und wegen so einem Kindergarten dann eine neue Couch kaufen? Also bitte..

Ich glaube, du hast mich nicht verstanden.
Eine Couch ist nur eine materielle Sache. Die kann im Notfall ersetzt werden. Das Vertrauen, die Geschwisterliebe kann man eben nicht.
Deine Freundin sieht in erster Linie nicht die Dicke, sondern ihre Schwester, die ihr mehr wert ist, als eine Couch.

Naja wir wissen aber alle nich WIE er es ihr gesagt hat... Wenner natürlich gesagt hat: Ne Schatz die schläft hier nich die macht nur die Couch kaputt weil die so fett ist... Ja dann kann man das verstehen das die Freundin sauer ist... Aber ich meine wenn er ja selbs schon sagt das die Couch der Schwester teilweise wegen ihr kaputt ist... Das muss die Schwester ja auch i.wo "akzeptieren" Klar gibts dann noch die möglichkeit einer (Luft)Matratze...

Aber das Gespräch ansich kann ich mir ziemlich lustig vorstellen (zumindest für außenstehende)

...

Aber das Gespräch ansich kann ich mir ziemlich lustig vorstellen (zumindest für außenstehende)

Eben. In Komödien wurde sowas schon 100 Mal durchgekaut.
Das hier ist aber das wahre Leben.

Jetzt wo ich so nachdenke, stimmt. Das wäre bestimmt lustig beim Zugucken.

---------- Post added at 00:21 ---------- Previous post was at 00:19 ----------

Raff ich nicht :confused:

Ich find da ist überhaupt nichts dabei, Bedenken zu äußern wenn jemand sich mit 145 Kg Gewicht auf einer Couch schlafen legen möchte, die vielleicht noch schwächlich gebaut ist.
Dazu kommt ja noch, dass schon mal eine in der Vergangenheit bei besagter Frau kaputt gegangen ist. Ist doch klar das @Dusius da bedenken äußert ;)
Man muss ja nicht böse Scherzen über dicke deshalb. Vollwertig behandeln kann man alle Menschen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ehrlich gesagt schon ein bisschen "asi", die potenzielle Schwägerin nicht auf dem Sofa schlafen zu lassen :fresse: Unabhängig vom persönlichen Verhältnis gebietet das allein schon die Gastfreundschaft, zumindest da wo ich erzogen wurde. Selbst wenn einem das Sofa am Herzen liegt (:fresse:), so wichtig ist das Ding doch nun wirklich nicht. Ich würde deswegen schon gar keinen Streit mit dem Partner heraufbeschwören, da muss man einfach Rücksicht nehmen (eben weil es die Schwester ist). Davon mal abgesehen bezweifle ich aber auch sehr stark, dass ein halbwegs qualitatives Sofa Schaden nimmt, nur weil ein übergewichtiger Mensch darauf sitzt/liegt. Ich habe jetzt keinen ultra teuren Kram hier stehen, sondern nur ein normales Ikea Sofa, aber darauf könnte man auch locker mit fünf Mann sitzen :hmm:

Naja, jedes Lebewesen hat für mich einen Stellenwert (nicht vergleichbar mit materiellen Dingen). Das mit dem Tauschen klingt für mich wie was materielles.
Ich kann dir sagen, dass bei einer gewissen Verbindung zur Freundin diese Vergleiche mit der Familie Geschichte werden können :d

Ich habe jetzt keinen ultra teuren Kram hier stehen, sondern nur ein normales Ikea Sofa, aber darauf könnte man auch locker mit fünf Mann sitzen :hmm:

Da gehts eh um was ganz anderes - das spüre ich.
Die Konstellation ist eher das Problem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja.
Frauen kommen und gehen, Familie bleibt.
Oder wie Charlie Harper sagt:
"Frauen kommen und gehen. Naja, manchmal kommen sie öfters als sie gehen, aber am Ende gehen sie alle."

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, nein. Das darf man nicht.
Sie ist ihre Schwester und du stellst deine Freundin in eine Situation, in der sie Partei zwischen dir und ihrer Schwester ergreifen muss.

Ich weiss nicht, ob du Geschwister hast, aber wenn eine Frau mich in so eine Situation bringen würde, wäre die Frau schneller abgeschossen, als sie gucken könnte. Mein Bruder bleibt immer mein Bruder, die Freundin kann "ausgetauscht" werden.

Also du stellst das grade ganz leicht so da, als würde er ihr den KONTAKT verbieten.

Wenn deine Frau kommt und sagt, sie wolle ihren 25-jährigen Bruder mit ins Bett nehmen weil er sich sonst nachts fürchtet würdest du wohl mitmachen, hä? :D

So ein Quatsch :D Nur weil er sich seine Couch nicht kaputt machen lassen will, weil sie mal aus Spaßesgründen bei ihnen übernachten will....

Ich glaub der Typ trollt uns. Der behauptet, ihm an seiner Stelle wäre es total egal um seine Couch hauptsache die Schwester hat ihr Vergnügen. Warum schlägst du nicht 2 Fliegen mit einer Klappe und kaufst ihr direkt ein Bett, das billiger ist als die Couch. Das geht dabei nicht zu Bruch, ist evtl. billiger (weiß nicht welche Couch er hat) und auch noch bequemer für die beleibte Dame :D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh