Ja, das meine ich so

Ich kann nicht in die Köpfe der Frauen reingucken, aber ich denke, wenn es ihr ähnlich geht, ist es gut, wenn ich es ihr sage (und nicht so wie bei how i met your mother, wo man jemanden "mosbyen" kann

).
Und wenn es ihr nicht so geht ist es eh hoffnungslos, dann brauche ich ihr wenigstens nicht mehr hinterherlaufen.
Es gibt halt auch Anzeichen, dass sie ähnlich fühlt... z.B. haben wir uns schon öfters zu zweit getroffen, sie hat bei mir geschlafen (oder war ich einfach nur "der sexlose Gastgeber"?

), und sie hat mir was kleines zu Weihnachten geschenkt (was aber den Nagel auf den Kopf getroffen hat), obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gab.
Andererseits ist sie manchmal aber auch irgendwie komisch, wie heute halt, dass sie das dann auf morgen verschiebt weil sie zu platt ist, oder dass sie ewig nicht bei WhatsApp antwortet oder so.
Aber vielleicht mache ich mir da auch einfach zu viele Gedanken oder bin zu "eifersüchtig", whatever...
Ach ja, zu spät ist es nie, wenn nicht für dieses mal dann halt für nächstes. Mich interessiert schon was du meinst