[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sie halt Pech. :fresse:

BAM! Nun wird eine Diskussion losgetreten :D In einer Partnerschaft sicher nicht immer von Vorteil (obwohl es genug Frauen gibt, die ohne zusätzuliche klitorale Stimulation eh nicht kommen), wenn man nur die Eier leer macht. Bei einem ONS kann Mann das herzlich egal sein ;)

Wie wärs wenn du mitredest, anstatt dich nur am Sextalk von Männern zu ergötzen? :fresse:

Spielt es für frauen eigentlich ne rolle ob sie durch penetration oder anderweitig stimulation nen orgasmus bekommen? Weil mir ist das ja prinzipiell wurst....

ich glaub eher er meint obs für die frau nen unterschied macht gefingert oder mit dem longdong penetriert zu werden :fresse:

dazu: ja, ich denke es kommt aber auch auf die Frau drauf an, zum Orgasmus kommen sie auf beiden Wegen, ich denke da willse einfach abwechslung und nicht immer das gleiche.

Ich weiß. Aber wenn du dir seine Vorgeschichte durchliest, verstehst du meine Andeutung. ;)

Zur Frage: Dass sie durch Penetration kommt, das muss man erstmal schaffen. Dann kann man sich Gedanken machen, obs für sie eine Rolle spielt. ;)

Zur Frage: Dass sie durch Penetration kommt, das muss man erstmal schaffen. Dann kann man sich Gedanken machen, obs für sie eine Rolle spielt. ;)

Kann ich nachvollziehen, ich merk gerade wie unterschiedlich Frauen sind. Bei meiner Ex hatte ich damit kein Problem, egal in welcher Pose. Jetzt hab ich aber n Mädel kennengelernt, 1. ma mit ihr geschlafen und hab wirklich ewigkeiten in ihr gestochert , ihr hats gefallen aber mir kams ned so vor als ob sie auch nur 1 Orgasmus hatte, ich hab dann nach ner Gefühlten Ewigkeit aufhört weil ich auch am Ende war, aber ich war an dem Tag sowieso ned auf der Höhe, ich wollte sogar zum Schluss kommen weil ich kb mehr hatte, aber habs nedma geschafft zu kommen oO Hätte weitermachen können aber ich war so fertig.. vorallem weil ich am Abend zuvor gefeiert hab (aber ned so viel getrunken).

Ich hatte auch 2 Momente wo ich dachte sie würde kommen aber so ne Art Höhepunkt is bei ihr irgendwie ausgeblieben, vielleicht is sie auch gekommen und ich habs einfach ned gemerkt, vielleicht auch weil ich von meiner Ex was anderes gewöhnt war. Bei meiner Ex war n Höhepunkt eig immer schon fast ne Explosion ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Freundin war da unten extrem unempfindlich. Die ist nur gekommen wenn sie selbst ne halbe Stunde wirklich heftig da rumgerubbelt hat.

Da machste als Kerl nix :fresse:

Meine letzte Freundin war da unten extrem unempfindlich. Die ist nur gekommen wenn sie selbst ne halbe Stunde wirklich heftig da rumgerubbelt hat.

Da machste als Kerl nix :fresse:

Bosch Schwingschleifer wäre eine Methode. Wenn sich dann nix rührt, würde ich reklamieren :shot:

Bosch Schwingschleifer wäre eine Methode. Wenn sich dann nix rührt, würde ich reklamieren :shot:

Klasse die verlässt dich dann für das Ding :shot: Ja ne ka, vielleicht muss sie sich auch noch bissl an mich gewöhnen bevor sie sich richtig gehen lassen kann ^^

Manche Mädels sind ja anfangs ziemlich zurückhaltend und/oder schauen kaum emotionen, ich hoffe das ändert sich noch ^^ und wenn nicht...naja muss ich mal bei Bosch gucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Jap die Mädels sind da sehr unterschiedlich. Die eine kann recht einfach zum orgasmus durch Penetration kommen, die andere nur sehr schwer und eigentlich nur clit und die nächste hat gar keine Orgasmen (jede 10te Frau noch nie!).

Heißt nicht das es nicht auf das können des Mannes ankommt, aber mehr auf sie! :)

und die nächste hat gar keine Orgasmen (jede 10te Frau noch nie!).

So eine hatte ich vor 2 Jahren mal, war nix ernstes oder langes, hatte 1-2 Monate mit ihr verkehrt (hehe) und da schon nach dem 2. Mal mit ihr geredet und da meinte sie auch sie hatte noch nie einen , aber bei ihr wars nicht so, dass man hätte ewig weitermachen können ohne das was passiert, wenn man sie z.b. gefingert hat, wurde ihr es irgendwann zu heftig (auch wenn man wirklich sanft/langsam war sag ich mal) und sie wollte dass man aufhört weil sie sonst "durchdrehen" würde, da ging garnix bei ihr. Sie hatte zwar trotzdem Spaß ihrer Meinung nach, aber ich fands Schade für Sie halt.

Ja gut aber ich sags mal so, wir haben uns beide ned zurückgehalten , also es war meiner Meinung nach ned so dass sie Angst hatte mich mit irgendwas zu überraschen ^^ aber man weiß ja nie..

Jemand der noch nie eine Orgasmus hatte wollte dich in sexueller Hinsicht überraschen?
Offensichtlich kannte sie sich ja nicht mal selbst, da rennt man doch - in sexueller Hinsicht - durchs Leben wie in Blinder.

Nein sie wollte mich nicht überraschen, ich sagte es hätte sein können dass sie Angst hatte ein Orgasmus zu bekommen, es gibt ja Frauen bei denen es dann ziemlich Nass wird, und vielleicht hatte sie ja Angst davor wie ich darauf reagiere. Aber das hab ich eben ausgeschlossen weil wir uns soweit gut kannten und voreinander eigentlich keine Geheimnisse hatten. Also sie hat sich bei mir wohl gefühlt sage ich mal.

Weils hier nach dem für mich persönlich sehr enttäuschenden August hier reinpasst

AFAM

Manchmal kann ich mir gut vorstellen, an was das liegt, dass manche Frauen nicht kommen können dabei... Sind jetzt zwar wieder etwas unsinnige Gedanken, aber... Ob das wirklich angenehm ist, was in den Körper gesteckt zu bekommen :confused: Ich bin mittlerweile soweit, dass ich denke, dass es für meine Freundin eine Strafe ist. Sie liebt mich ja wirklich abgöttisch, aber ich hab ja schonmal gedacht, dass da was nicht stimmen kann, bzgl. Sex usw.
Also ist jetzt nicht so, dass wir deswegen das nie tun würden und sie scheint auch zu kommen dabei (meist mehrfach), aber trotzdem...

Ich weiß das hört sich alles recht bescheuert an.

Vielleicht wegen der Pille? Die scheinen sich ja doch recht stark auf das Verlangen der Frauen auszuwirken :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh