[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hab noch etwas weiter geschrieben, die Sache mitm knutschen und kuscheln hat sich geklärt, wenn sie das nächste mal da ist, darf ich wieder :D
Wahrscheinlich sehen wir uns am Wochenende wieder, auf jeden Fall hats ihr gefallen und sie hat Sonntag drauf gewartet, dass ich wieder anfang.

@tree
Nein, auch wenn sie Nachts wollte (sie wollte :D), das ganze wäre aber motorisch zu nem Kunstwerk ausgeartet :fresse:
Mir gings in dem Moment zu schnell, vor allem hatten wir beide ne Menge getrunken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh gott :fresse:

Das ist eines der Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich glaube, da bin ich wohl noch etwas bei den Höhlenmenschen stehen geblieben, aber so ein Angebot schlägt doch kein normaler Typ aus :D

Bei was für unmenschlichen Promillezahlen ich schon Sex hatte.. Also irgendwie gehts doch immer. Naja ok, für zukünftige Pärchen sollte sowas aber nicht unbedingt das erste mal miteinander sein. :fresse:

Mann kann auch die Finger spielen lassen, wenn Sies braucht und Mann zu kaputt schon ist ;)

Bei was für unmenschlichen Promillezahlen ich schon Sex hatte.. Also irgendwie gehts doch immer. Naja ok, für zukünftige Pärchen sollte sowas aber nicht unbedingt das erste mal miteinander sein. :fresse:

Kommt drauf an! Ich bin eher so der Typ Kopf-durch-die-Wand. Wenn ich denke, dass etwas richtig ist muss ich mir das nicht wochenlang bestätigen lassen. Also rauf da! Und wenns dann beziehungsmäßig doch nicht klappt... dann hats die Tatsache, dass man Sex hatte doch auch nicht schlimmer gemacht, geschweige denn ausgelöst :confused:

@superdoc1234

ja genauso wie jeder typ sagt dass eine Frau ihn verarscht hat :D

@Karax
Ja aber ganz ehrlich. Wenn sie dich will schreibt sie dich bestimmt an! Wo samma den :D Reden von Emanzipation und dann können sie nicht mal hallo in facebook/imessage/whatsapp/icq...und und und schreiben oder wie? ich bitte dich ;)
Ich rede ja nicht davon dass sie sich dauernd meldet aber eine Sache ist 100% Wenn du dich wenig meldest meldet sie sich oft. Kannst mir erzählen was du willst ;) ist so! Ich rede nicht einfach so daher. Glaub mir

Ehrlich? Na gut, dann war das bis jetzt bei mir nur Einbildung? Nie eine Antwort von denen bekommen, und trotzdem wurde daraus immer was -also fast. Bis mein altruistisches Gewissen ins Spiel kam. Tolle Momente zu zweit -und die wollte/n mich nicht, weil sie mich nicht anschrieben? Oder sonstige Andeutungen im Rl macht ? Bei manchen Frauen geht das halt nur über zig Umwege. So, wie eine Babushka. Nur mit Empathie. Und Fleisch. Und Hirn. Und Brüsten.
Womit wir auch schon wieder bei der Emanzipation wären :D

So, nach letzten Freitag, wo wir uns bei mir getroffen und gechillt haben, geht es kommenden Freitag gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt. Dort treffen wir uns mit einigen Leuten, kann mir inzwischen auch sehr gut vorstellen, dass da mehr geht. Würde auch behaupten, dass von ihrer Seite mehr Interesse besteht - haben auch so jeden Tag Kontakt miteinander.

Mhhhhm. :)

Mann kann auch die Finger spielen lassen, wenn Sies braucht und Mann zu kaputt schon ist ;)
Zwischen den Zeilen lesen ist deine Stärke :D

Wir sehen uns doch wieder, also immer schön locker bleiben, liest sich vllt. Komisch, aber ich für mich muss sagen, dass es so gut war wie es lief und das andere ist vertagt :D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich- sie hat jetzt bei mir/ ich bei ihr glaub 6 mal geschlafen... und mindestens die letzten 3 mal wollte sie dass ich mit ihr schlafe.. aber ich bin da ehr der typ der das langsam angehen lässt...
Geduld ist eine tugend :P

Kleine bemerkung: kann es sein das jede Frau irgendwo einen ex hat der sie kacke behandelt hat und auf den sie ihr Verhalten schieben kann? .

ich werd da mal das geschlagende Hund Syndrom in den Ring :fresse:

@tree
Nein, auch wenn sie Nachts wollte (sie wollte :D), das ganze wäre aber motorisch zu nem Kunstwerk ausgeartet :fresse:
Mir gings in dem Moment zu schnell, vor allem hatten wir beide ne Menge getrunken ;)

klingt nach kalten Füßen *hust* ^^

Ganz ehrlich- sie hat jetzt bei mir/ ich bei ihr glaub 6 mal geschlafen... und mindestens die letzten 3 mal wollte sie dass ich mit ihr schlafe.. aber ich bin da ehr der typ der das langsam angehen lässt...

so langsam bis sie wo anders hingeht? :fresse:

was hier insgesamt verpasst / ausgelassen wird ist ja schlimm ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin voll der einfühlsame Typ der sich Zeit für Frauen nimmt und das nicht überstürzen möchte bla bla. Das brauchst du uns hier im Forum nicht weißmachen zu wollen, und einer Frau, die schon 3 mal mit dir schlafen wollte, auch nicht. Für mich hört sich das einfach nur an, als hättest du Schiss. Erstes mal?

Wie genau hast du sie eigentlich abgelehnt, als sie mit dir schlafen wollte? "Ne sorry, heute nicht, Schatz"? "Ich hab Migräne"? "Sorry ich schlafe erst nach 20 mal kuscheln mit Frauen" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was bei euch so abgeht, aber bei einem seid euch sicher: egal, ob eine Frau sofort nach dem ersten Treffen mit euch in die Kiste huepft, oder aber erst nach 2 Monaten - letztendlich steuern sie dies und lassen uns nur denken, wir haetten sie endlich herumgekriegt bzw. sind schon beim ersten mal unwiderstehlich.

Wenn sich mir eine von sich aus an den Baumstamm knallt, dann sage ich da niemals nein, eine Beziehung kann sich immer ergeben, wenn nicht, ist man immer noch besser bedient als mit Taschenbillard.

---------- Post added at 01:48 ---------- Previous post was at 01:46 ----------

Sorry, aber worauf wartest du? Hochzeit?

Ich bin voll der einfühlsame Typ der sich Zeit für Frauen nimmt und das nicht überstürzen möchte bla bla. Das brauchst du uns hier im Forum nicht weißmachen zu wollen, und einer Frau, die schon 3 mal mit dir schlafen wollte, auch nicht. Für mich hört sich das einfach nur an, als hättest du Schiss. Erstes mal?

Wie genau hast du sie eigentlich abgelehnt, als sie mit dir schlafen wollte? "Ne sorry, heute nicht, Schatz"? "Ich hab Migräne"? "Sorry ich schlafe erst nach 20 mal kuscheln mit Frauen" :fresse:
Word. Der landet bald in der Forever alone - Friendszone Ecke.

Wenns dich nicht stört dass sie ihre Bedürfnisse wo anders erfüllt - alles richtig gemacht!

Frage mich grade, was eine Frau wohl denkt, nachdem sie sexuell das dritte mal abgeblitzt ist.. :hmm:

Schlussendlich ist ne Beziehung, was das ja wohl werden soll, ne Geschichte von gegenseitiger Anziehung.
Wenn er sie da in der Hinsicht allein lässt braucht er sich nicht wundern.
Vor allem würde ich mich als Frau nicht "aufheben" für nen Mann mit dem ich noch nicht einmal geschlafen habe.

Allerdings beschäftige ich mich momentan kaum mehr mit diesem Monogamie-Konzept, vielleicht passen meine Ansichten ja nicht mehr so ganz in die "normale" Gesellschaft :P

Zuletzt bearbeitet:
Jedem sein Tempo und nur kein Stress mit Sex - das soll doch glücklich machen ;)
So ganz verstehen kann ich das als oft-geiler Kerl dann aber echt nicht, da ich offensichtlich anders ticke.
Hier wird von vielen Malen onanieren am Tag als gesprochen und wenn dann endlich die
Frau kommt die so lange sehnsüchtig erwartet ward, wird auf Schritttempo geschaltet :d

Meine persönliche Erfahrung dazu:

1. So rennt die Frau gerne wieder weg (mal früher mal später - aber Sie geht garantiert irgendwann)
2. Lass niemals eine geile Frau unbefriedigt zurück.
3. Wenn dus selber nicht brauchst aber Sie, kümmere dich um Ihre Bedürfnisse, wenn möglich sei ein Gentleman.
4. Es ist egal ob du Ihr die Klitoris massierst und Sie in Flammen steht oder du Ihr in der kalten Jahreszeit in den Mantel hilfst, sei ein Gentleman und Alles wird gut :d
5. Liebe wird geboren innerhalb der Beziehung, die dann einerseits durch Gemeinsamkeiten Substanz bekommt und durch guten Sex besiegelt wird.
Somit ist dann der Sex auch nicht irgendeine geile Befriedigung, sondern weitaus mehr und kann tiefes Glück bringen.

Macht jedoch ruhig euren eigenen Style - eine andere Wahl haben wir sowieso nicht im Leben, wenn wir
nicht unsere eigene Entwicklung samt der wertvollen Erfahrungen hemmen wollen...
So gesehen bringen diese Tipps von mir reichlich wenig, wenn diese einfach so übernommen werden ;)
Ist eben nur meine Erfahrung, mehr nicht, macht Eure...

Bis dann, Cheers, tree
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Erst kommt die Frau und was dann passiert ist erstmal unwichtig... ^^
Sag mal tree wie alt bist du eigentlich (klingst immer sehr weise) oder hast du zufällig bei Dr. Sommer gelernt? ;)
Meistens schreibst du genau das was ich denke...

Sag mal tree wie alt bist du eigentlich

Hab damit doch als schon hier angegeben, dass ich 32 bin und mit meinem Schatz nun gut 8 Jahre zusammen bin :D
Gekifft habe ich in meinem ganzen Leben eine ganze Nacht mal mit zarten 17 Jährchen.
Da habe ich aber dann die die ganze Pflanze weggeraucht und der eine Kumpel wollte mich dafür umbringen.
Vielleicht ist damals was mit mir passiert, sowie Obelix der in den Zaubertranktopf geplumst ist als kleines Kind.

Cheers, tree
smilie_ugly_448.gif

Ah ja, dann wird mir einiges klar! Kiffen ist nun mal für Erwachsene! Und dasselbe Denken kommt von fast gleichem Alter (31).

Wer sagt denn dass ich mchnet trotzdem nicht um ihre bedürftnisse gekümmert habe? oO mit mindestens 2 höhepunkten jedes mal dürfte sie sich nicht beschweren...
Und nein, ich hatte schon ne beziehung die 2 jahre ging... und mit 19 hält mann da nicht nur händchen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ahahaha wie wahr :D Ich glaub aber auch, dass er vor irgendwas Angst hat. Kleiner Piephahn, erstes Mal, schneller Spritzer :D Würde da halt dann versuchen mit ihr mal drüber zu reden.

Meine ex hat sich nicht beschwert....
Aber die klassifikation hört sich mach atomkraftwerken an... als schneller brüter...

Wobei ich sagen muss mir persönlich ist es auch lieber nen bisschen zu warten wenn mir die Frau was bedeutet und es was ernstes werden soll... Speziell alkoholisiert würde ich dann aufjedenfall Nein sagen (mich natürlich trotzdem um sie kümmern ;-)).

Und nein, weder bin ich Jungfrau, noch schnellspritzer und meine Ausstattung ist überdurchschnittlich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ esar
Dann liegt es aber sicher nicht daran dass du einer bist, der sich Zeit lässt und so.
Wenn eine Frau nackt da liegt und man es ihr schon 2 mal besorgt hat, dann sagt man nicht einfach "nee du, geht mir zu schnell".
Natürlich ist der wahre Grund privat und muss hier nicht erörtert werden. Aber irgendwas auftischen musst du uns nicht. ;)

@superdoc
Es war ja kein Alkohol im Spiel. Hat er zumindest nicht gesagt.

Und was soll der Zweck dieses Wartens vor / in Beziehungen sein? Redet man sich dann ein, es wäre was besonderes, wenn man es erst einen Monat später treibt..? Seltsam.
Ich persönlich finde es ist eine viel bessere Voraussetzung für eine Beziehung, wenn man so geil aufeinander ist, dass man sich nicht zurückhalten kann. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@tree: ich musste echt lachen, als ich deinen beitrag gelesen habe.
Du hast sicherlich Superkräfte :)
@neo: so wollte ich das auch gerade schreiben :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Ich hab noch die naive Vorstellung eine Beziehung auf liebe aufzubauen statt auf rein körperlicher Anziehung. So wirklich reizen tut mich Sex ohne Gefühle auch nicht wirklich, auch wenn ich schon 2 mal die Möglichkeit hatte nen ons zu haben... Ich weiß nicht, ich suche für mich eher Vertrauen und Zärtlichkeit die mit Sex als i-Tüpfelchen versehen sind und nicht anders herum.

Aber das mag sich noch ändern, werde schließlich erst 20...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh