Virus21
Semiprofi
Naja Sie schaft's halt das Mann gleich richtig verliebt ist. Und jetzt darf ich zu schauen wie dumm ich noch vor 5 Monaten war...
Auf so eine Gleiche Bitch bin ich auch gestossen. Hat mich mit Nr. 4 allein in Diesem Jahr betrogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Sie schaft's halt das Mann gleich richtig verliebt ist. Und jetzt darf ich zu schauen wie dumm ich noch vor 5 Monaten war...
was heißt "weiß wie man sich Männer angelt"
Wir Männer sind die dümmste, einfachsten und schnell zu durchschaubaren Geschöpfe auf dem Planeten. Selbst so manches Tier ist nicht so einfach gestrickt. Die meisten Frauen müssen doch nicht mal was machen um die Typen zu kriegen...selbst die weniger hübchen Frauen kriegen noch irgendwelche Typen ab. Da heißts beim Mann oft einfach "hauptsach irgendeine" ...
wenn sie beim 2-3 treffen auf einmal im bett mit sex ankommt und du sagts nö und lässt sie 2-3 wochen zappeln macht dich das sofort interessanter. billig will keiner, auch frauen wollen erobern. natürlich darf man ihr nicht den eindruck vermitteln das man niemals will sondern nur nicht so schnell/einfach. man macht sich sofort interessanter wenn man dingen ablehnend gegenüber stehtwenn sie beim 2-3 treffen auf einmal im bett mit sex ankommt und du sagts nö und lässt sie 2-3 wochen zappeln macht dich das sofort interessanter. billig will keiner, auch frauen wollen erobern. natürlich darf man ihr nicht den eindruck vermitteln das man niemals will sondern nur nicht so schnell/einfach.
ein erwachsener mann mit erfahrungen in der partnerschaft verliebt sich nicht auf blöde sms und hohles geschwafel. andere hätten mit meiner jetzigen dame bereits sex und von der großen liebe gesprochen, ich und sie sprechen von symphatie und ein vertrauen was dem mittel der dauer unserer bekanntschaft deutlich übersteigt. ja wir haben schon gemeinsame nächte beim jeweils anderen verbracht, von liebe oder verliebt sein ist aber weniger die rede. wobei bei ihr bin ich mir nicht so sicher. sie will auf jeden fall, gehts aber trotzdem langsam an. find ich auch sehr gut, wenns die richtige ist hat man zeit genug alles nachzuholen was man die ersten wochen "verpasst" hat.

puh ne also ich kenn genügend Frauen, die arge Probleme haben, einen passenden zu finden. Und das scheitert bei denen nicht an ihren optischen Vorstellungen.
Die wollen einen ruhigen, verlässlichen, netten, ordentlichen Typen. Dummerweise sind diese Typen fast immer übertrieben schüchtern und sprechen sie nicht an und dann ergibt sich nichts. Oder in ihrem Umfeld ist dann genau SO einer und sie sehen den sofort als Kumpel und könnten sich nie vorstellen mit dem was zu haben.
Ich bin froh, keine Frau zu sein
Man sagt zwar, es sei nichts dabei, wenn eine Frau einen anspricht aber jetzt mal im ernst: Irgendwie komisch ist das dann doch schon, wenn eine Frau den ersten Schritt macht, oder?![]()
da wird der Kaffeesatz und die Glaskugel von im Kopf gelesen 
Auf so eine Gleiche Bitch bin ich auch gestossen. Hat mich mit Nr. 4 allein in Diesem Jahr betrogen.
man macht sich sofort interessanter wenn man dingen ablehnend gegenüber stehtwenn sie beim 2-3 treffen auf einmal im bett mit sex ankommt und du sagts nö und lässt sie 2-3 wochen zappeln macht dich das sofort interessanter. billig will keiner, auch frauen wollen erobern. natürlich darf man ihr nicht den eindruck vermitteln das man niemals will sondern nur nicht so schnell/einfach.
ein erwachsener mann mit erfahrungen in der partnerschaft verliebt sich nicht auf blöde sms und hohles geschwafel. andere hätten mit meiner jetzigen dame bereits sex und von der großen liebe gesprochen, ich und sie sprechen von symphatie und ein vertrauen was dem mittel der dauer unserer bekanntschaft deutlich übersteigt. ja wir haben schon gemeinsame nächte beim jeweils anderen verbracht, von liebe oder verliebt sein ist aber weniger die rede. wobei bei ihr bin ich mir nicht so sicher. sie will auf jeden fall, gehts aber trotzdem langsam an. find ich auch sehr gut, wenns die richtige ist hat man zeit genug alles nachzuholen was man die ersten wochen "verpasst" hat.
Öhm, ich meinte mit meinem Posting auch weniger "mr. Right"...sondern eher "irgendeinen". Irgendeinen kriegt jede Frau doch recht leicht, vor allem wenn sie toll aussehen - vom Charakter reden wir mal jetzt nicht. Aber selbst jene, die einige Pfunde zu viel haben und nicht das Ziel von Traummännern sind, selbst diese Frauen kriegen immer noch einen Typ ab. Das ist einfach so... hauptsache ne Frau haben und die knallen können. Typisch Mann.... vor allem bei jenen die sich selbst schon aufgegeben haben weil keine interessanten hübschen Frauen was von Ihnen wollen. Da ist dann nahezu jedes Mittel recht...
Dass es bei den Frauen nicht allein an den optischen Wünschen scheitert, liegt klar auf der Hand. Es scheitert an der Kombination aus all den Vorstellungen und Wünschen. Das ist alles viel zu weit oben und viel zu viel Cinderalla Träumerei. Es gibt auch beim Mann keine Eierlegende Wollmilchsäue ... und das vergessen viele. Was eig. so der Grund ist warum normale, nicht mit Muskeln bepackte und total selbstbewusste Sunnyboys, es schwer haben mal jmd. interessantes kennen zu lernen. Da gilt viel mehr, und das ist das traurige, dass sich gleichen zu gleichem hingezogen fühlt.
Ich hab da wohl nen 6er im Lotto gehabt... ich als Meat Loaf Verschnitt mit ner hübschen, charakterlich tollen Frau.... hätte ich auch nicht gedacht. Kumpeltyp is eh immer das beste. Dass Frauen dieses Traumbild vom perfekten schwulen Freund der immer da ist im Kopf haben ist schon genial. Und dass Frauen dann immer schon wissen dass es EH nichts bringt mit dem jenigen ne Beziehung zu probierenda wird der Kaffeesatz und die Glaskugel von im Kopf gelesen
![]()

@ JackBauer
Mach' dich doch nicht runter! Du hast offensichtlich so einige Qualitäten, die deine Freundin dazu veranlasst haben, sich nicht nur in dich zu verlieben, sondern dich zu lieben. DAS unterscheidet dich von arroganten Arschlöchern, die Frauen nur benutzen wollen. Arschlöcher (sowohl Männer als auch Frauen) mögen es teilweise deprimierend leicht haben, Partner zu bekommen, aber sie behalten? Das ist etwas ganz, ganz anderes.
Du BIST wer!
Ich bin selber optisch höchstens eine 3,5, meine Frau eine solide 8,5. Und? Ich habe meine Qualitäten und weiß darum.![]()
die Nacken und Tiefschläge der letzten Jahre haben mir mal kein andres Bild vermittelt. Aber wie du ja weißt, hatte das nun bereits alles ein Ende und alles ist prima 
Wir Männer sind die dümmste, einfachsten und schnell zu durchschaubaren Geschöpfe auf dem Planeten. Selbst so manches Tier ist nicht so einfach gestrickt. Die meisten Frauen müssen doch nicht mal was machen um die Typen zu kriegen...selbst die weniger hübchen Frauen kriegen noch irgendwelche Typen ab. Da heißts beim Mann oft einfach "hauptsach irgendeine" ...

Und dann ists halt nur noch ne Sache von Sympathie und Geschmack, ob jemand für einen eine "3,5" oder eine "8,5" ist. Die 8,5 würde ja bedeuten, dass du 15% der Frauen schöner findest als deine aktuelle? Spaß 

so als Genugtuung weil ichs besser wusste. Bisher wars nicht nötig, und ich glaub dafür sind viel zu viele Fetzen und Worte geflogen, die das unmöglich machen 
eher nicht ....
... das hatte ich schon oft und es führte nie zu etwas
... und über Sex red ich mit denen von vorn herein nicht. Da ist ne sehr gute Freundin von mir ganz anders... da frag ich mich WOZU die immer alles wissen will und was bei ihr im Kopf so für Filme ablaufen 
und ich hatte NIE das Gefühl sie zu wollen, weder Bez. noch Sex. Von daher widerspreche ich deinen letzten Worten 
Der beste Freund ist wie eine Filmrolle die dann als Ausrede herhält 
Ach ich find's immer gut ne beste Freundin zu haben, in vielen Momenten ist es einfach besser mit ner Frau darüber zu reden als mit Kumpels![]()

nur eben nicht sich ausnutzen lassen.
(@slot108) Hässlich ist sie aber nicht. Es ist nicht immer so, dass alle Frauen alles bekommen können. Wenn ich allerdings Single bin und ein Angebot bekomme, lehne ich es selten ab zugegebenermaßen. Aber dann ist auch klar, dass da nicht mehr geht als das.
und ich nicht so auf Körperbehaarung bei Frauen stehe ...zumindest was Achseln angeht 
...aber es ist ja ihr Körper
ihr Freund siehts aber genauso wie ich
Hab ich auch keinen Hehl draus gemacht bei der Tussi vor 2 Jahren. Habs ihr ja nicht umsonst zwei mal gesagt dass ich mehr will .... leider war ich so dumm, im nachhinein betrachtet
mittlerweile würde ich die nicht mal mit Handschuhen mehr anpacken, nachdem der Opa an der dran war 
ok... bei mir wäres eher weil sie nicht mein Typ istund ich nicht so auf Körperbehaarung bei Frauen stehe ...zumindest was Achseln angeht
...aber es ist ja ihr Körper
ihr Freund siehts aber genauso wie ich
![]()
mittlerweile würde ich die nicht mal mit Handschuhen mehr anpacken, nachdem der Opa an der dran war![]()