du hast mal - zu meiner schadensfreude, muss ich sagen - einen arschtritt bekommen, den ich eigentlich jeder frau mal wünsche. nicht weil ich gefallen an rache habe, sondern
damit frauen wie du mal aufwachen und erkennen, dass
die prinzen nicht immer die coolen schweine sind, sondern eher die netten männer, die zum sex auch mal nein sagen.
.....du siehst ja selbst, dass männer nicht so blöd sind,
wie es die frauen-allgemeinheit überwiegend anpreist. hinterlist gehört nicht zu dummheit, da muss man gerissen sein.
Gut, ich entschuldige mich für meine Wortwahl vom letzten Mal.
Nur ich lass mir von NIEMANDEM sagen was ich "verdient" hätte, dass "Frauen wie ich etc mal endlich lernen müssen " etc etc etc.
Jemand nimmt sich hier einfach heraus gleichzietig zu betonen wie oberflächlich manche Menschen doch andere beurteilen und ist nicht reflektiert genug, dass Selbe aus seinen eigenen Zeilen herauszulesen ?
Wer nimmt sich hier die Frechheit heraus mich mit hunderten Anderen, seiner Erfahrung entsprechend, über einen Kamm zu scheren, meine Ansichten vorwegzunehmen, mein Leben zu beurteilen ?
Wo steht dass ich Menschen in "Prinzen " und "Schweine" sortiere, wo steht auch nur ein Wort über mein Männerbild ?
Alles nicht MEINE Annahmen.
Kennt der kerl mich ?
Haben wir uns je über derartiges unterhalten?
Ich glaube kaum.
Aber Hauptsache die Tussi hats verdient.
Hellseher ?
DAS ist also SOZIAL, meine Wortwahl dagegen nicht, von der aus sich ausnahmslos auf meinen Beziehungsstil, meine Persönlichkeit etc schliessen lässt...Ah, ja.
Und ich habe mehrfach wiederholt ich
schreibe keine x-beliebeigen Details die die Betreffenden möglicherweise in irgendeiner Weise in Gefahr bringen bzw mit bestimmten Handlungen in Verbindung bringen könnten, das Netz ist, wie hier alle sicher wissen mehr als durchsichtig.
Was war so schwer verstehen wenn geschrieben wurde, dass man es nicht einfach findet einen Menschen neben sich fast sterben zu sehen und dass eine Beziehung daran zerbricht ?
Genau lesen hätte geholfen, stand eigentlich alles da.
Und die ganzen Notrufnummern hab ich seit Jahren gespeichert, danke, kein Bedarf an guten Tipps.
Schon dumm dass Herr Nemesys, als wie er sich bezeichnet "mitfühlendem Menschen, der sich keinesfalls an menschlichem Leid erfreut" dass zu wenig "Drama" war.
Aber da sich ja alle mittlerweile einig zu sein scheinen, dass Frauen im allgemeinen und ich im Besonderen hier die Dummen sind, die alles verdient hätten was ihnen so wiederfährt, gibts dazu wohl wirklich nichts mehr zu sagen.
Bei soviel Ignoranz bleibt mir einfach die Luft weg.