Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So sie hat sich nicht gemeldet gesternsoll ich sie heute Abend mal anrufen? Oder gar nichts unternehmen? Ich finde die Situation ganz schön komisch gerade und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
So sie hat sich nicht gemeldet gesternsoll ich sie heute Abend mal anrufen? Oder gar nichts unternehmen? Ich finde die Situation ganz schön komisch gerade und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
.) Dann hat sie geschrieben, dass sie sich sehr auf die nächsten Tage freut. Da waren wir ja das ganze Wochenende zusammen, da liegt wohl der hund begraben.Es ist nur so, dass wir letzten Donnerstag einen echt schönen Tag hatten, am Ende haben wir uns ewig umarmt und geküsst und auf der Couch gekuschelt (nicht mehr.) Dann hat sie geschrieben, dass sie sich sehr auf die nächsten Tage freut. Da waren wir ja das ganze Wochenende zusammen, da liegt wohl der hund begraben.

Ja oder sie wartet auf ein Zeichen meinerseits. Aber ich mache erst einmal nichts, okay.
Ich rufe sie an. Was kann ich verlieren? Nichts. Aber gewinnen kann ich viel.
Ich kann auch nur vermuten und kenne die Frau und dich ja gar nichtWie finde ich wieder zu diesem Gespühr, dass ist momentan bei mir das Hauptthema
Genau das ist es ja, jede ist anders und ich glaube ich hab jetzt dann jeden Fall (einmal zu schnell, einmal zu langsam, einmal zu sicher, einmal zu unsicher usw.) durch, so langsam sollte sich der Kreis schliessenDas ist bei jeder Frau unterschiedlich. Das ist wie topfschlagen im mienenfeld. Aber wenn sie ruhiger wird oder dir ausweicht, dann ist das ein Zeichen, dass sie etwas Ruhe braucht. Genauso kann sie dich aber auch erdrücken.
. 

Kernaussage: keine Eier in der Hose. Hinter dem Handy fühlen sie sich alle stark, aber sobald es in die Realität zurück geht, kneifen sie. Hat meine ex auch so abgezogen. Irgendwelchen sentimentalen kram geschrieben und dann war's das von ihrer Seite. Sobald man sich aber gegenüber sitzt, kullerten gleich die tränen. Ins Gesicht konnte sie mir nicht sagen, was sie geschrieben hat.
Achso "Update": sie hat sich heute gemeldet. Wir wollten nächste Woche ebenfalls auf ein Festival, nun glaubt sie zu meinen, dafür kein Geld zu haben. Ich meinte, am Geld solle es nicht scheitern.
(Mir ist schon klar, dass nicht das Geld das Problem ist). Ich wollte sie dann heute abend anrufen, sie ging aber nicht ran. Sie schrieb, dass sie unterwegs sei und dann wohl keine Zeit mehr zum telefonieren hat (wahrscheinlich, zum telefonieren muss man sich ja auch soooooo viel Zeit nehmen). Darauf hatte ich dann nichts geschrieben. Eine Stunde später kam "bist du böse?". Ja was soll ich darauf antworten? Logisch, aber das sage ich ihr ja nicht.
Sieht für mich alles ganz schön nach Kindergarten aus. Ich lasse einfach die Finger von ihr, ist besser.
Dieses im Bericht bezeichnete Ghosting ist für mich nicht akzeptabel.
Wenn du dich eh schon halb dafür entschieden hast, die Finger von ihr zu lassen, würde ich ihr einfach die Wahrheit sagen.
Sag ihr, dass du nicht böse aber enttäuscht bist und was dich stört.
Hast doch eh nichts zu verlieren.

Heute macht man das halt so. Wenn ich nur den Satz von jemanden höre, könnte ich gleich kotzen.