T
tree-
Guest
Du Arme 
Ist immer blöd wenn das so einseitig läuft und man dann die Enttäuschung erfährt.

Ist immer blöd wenn das so einseitig läuft und man dann die Enttäuschung erfährt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

andere sagen oder denken jetzt vielleicht " selber schuld" ,aber ich bin grde nur noch am weinen...andere sagen oder denken jetzt vielleicht " selber schuld" ,aber ich bin grde nur noch am weinen...

) ins Gespräch gekommen, sie wollte auch gleich meinen Namen und meine Handynummer haben.
Signatur Darkinside:
Es gibt kaum ein Unterfangen, das mit so ungeheuren Hoffnungen und Erwartungen begonnen wird und das mit einer solchen Regelmäßigkeit fehlschlägt wie die Liebe

andere sagen oder denken jetzt vielleicht " selber schuld" [...]
haben es beendet. viel mehr er. Er hat sich eben nicht verliebt bisher und er denkt auch das da nichts mehr kommen wird. Er will mir nicht weh tun und selbst sex wollte er nicht mehr,was ich allerdings nicht bemerkt hatte die letzten Tage. Er sagt er hat es versucht. Auch das ich länger bei ihm bleibe aber es geht nicht. Er kann es nicht,auch wenn er es sich anders wünscht und er gerne verliebt wäre. Es tat ihm auch sehr weh,mich weinen zu sehen grade.. aber ich kann nicht anders. Ich bin eben verliebt... :-(
Hört sich ja alles schon mal sehr gut an. Nachteil: sie hat einen Freund. Wie ernst das mit dem ist, kann ich nicht sagen. Sie hat ihn zwar erwähnt, aber warum hätte sie mich sonst nach meiner Nummer fragen sollen und mir gesagt, dass sie mich auch gerne wiedersehen würde?

wir uns bestens verstehen

Na das stimmt nicht ganz.Auch wenn man sich super versteht,( wir haben echt viel gelacht und uns geärgert gegenseitig und uns wirklich gut verstanden) heißt es nicht,das man auch Gefühle entwickelt. Er hat eben den Kopf nicht frei dafür.

.

Joa, Übung ist schwer wenn man nicht vom Fleck kommt, dabei![]()