RAPSTAR
Enthusiast
Meine Fresse ist der Thread wieder aktiv heute.
Es stellen sich hier einige Fragen:
1. Zuerst mal, wie man eine Frau bei Lovoo anschreibt, ausser mit "Hey/Hallo/Guten Abend/Guten Morgen (Name), wie geht's?", wenn das Profil keinen Aufhänger bietet, ausser dem Profilbild?
2. Ich bin nicht sehr Fototgen, Bilder von mir in denen ich mich irgendwie selbst fotografiere oder weiss, dass ich fotografiert werde, sehen einfach nur blöde aus und sagen nichts aus.
Das ist keine Einbildung, meine Schwester & Mutter bestätigen dies.
3. Wenn einer, so wie ich, kaum ein Zeitangebot hat, wegen des Studiums, kann es durchaus sein, dass sich das erste Treffen länger als 2 Wochen hinauszieht.
Soll das dann heissen, dass ich dazu verdammt bin, alleine zu bleiben? Einige Beiträge vorher gabs so jemanden, der sowas verurteilt hat.
4. Das geht an Bergbube: Mir wurde schon von vielen Seiten bestätigt, dass ich absolut nicht hässlich & unatraktiv sei (ja auch ausserhalb der Familie). Warum zum henker werd ich eigendlich nie angesprochen?
Ich erwarte ja keine Angebote für ONS's, aber schmeicheln würds mich schon, wenn ich angesprochen würde.
Vielleicht hat das was mit Punkt 5 zu tun?
5. Ich habe jetzt des öfteren festgestellt, dass ich ziemlich unglücklich durch die Welt gucke. Wie stell ich das ab?
Ständig stehe ich unter Stress und Strom, aber wie änder ich das. Ich mein, als Frau würd ich mich so auch nicht ansprechen wollen.
Soviel von mir, ich bin jedenfalls gerade wieder bei 0. Das mit den Dicken dankbaren Damen bei Lovoo wurde mir auch schon angetragen, aber so bin ich nicht.
Es stellen sich hier einige Fragen:
1. Zuerst mal, wie man eine Frau bei Lovoo anschreibt, ausser mit "Hey/Hallo/Guten Abend/Guten Morgen (Name), wie geht's?", wenn das Profil keinen Aufhänger bietet, ausser dem Profilbild?
2. Ich bin nicht sehr Fototgen, Bilder von mir in denen ich mich irgendwie selbst fotografiere oder weiss, dass ich fotografiert werde, sehen einfach nur blöde aus und sagen nichts aus.
Das ist keine Einbildung, meine Schwester & Mutter bestätigen dies.
3. Wenn einer, so wie ich, kaum ein Zeitangebot hat, wegen des Studiums, kann es durchaus sein, dass sich das erste Treffen länger als 2 Wochen hinauszieht.
Soll das dann heissen, dass ich dazu verdammt bin, alleine zu bleiben? Einige Beiträge vorher gabs so jemanden, der sowas verurteilt hat.
4. Das geht an Bergbube: Mir wurde schon von vielen Seiten bestätigt, dass ich absolut nicht hässlich & unatraktiv sei (ja auch ausserhalb der Familie). Warum zum henker werd ich eigendlich nie angesprochen?
Ich erwarte ja keine Angebote für ONS's, aber schmeicheln würds mich schon, wenn ich angesprochen würde.
Vielleicht hat das was mit Punkt 5 zu tun?
5. Ich habe jetzt des öfteren festgestellt, dass ich ziemlich unglücklich durch die Welt gucke. Wie stell ich das ab?
Ständig stehe ich unter Stress und Strom, aber wie änder ich das. Ich mein, als Frau würd ich mich so auch nicht ansprechen wollen.
Soviel von mir, ich bin jedenfalls gerade wieder bei 0. Das mit den Dicken dankbaren Damen bei Lovoo wurde mir auch schon angetragen, aber so bin ich nicht.

Mit so sachen du bist hübsch etc. bin ich bisher am schlechtesten gefahren

) . 

.
Ich war keine Woche dort angemeldet, weil es doch viel Zeit frisst und man sich ständig mein Stöbern ertappt. Zu meiner Überraschung lief es erstaunlich gut. Angeschrieben habe ich vielleicht eine handvoll Damen. Ich bin kein Adonis, aber mit einer netten Beschreibung wird man durchaus regelmäßig angechattet.
. Gestern war ich dann bei ihr, weil sie die nächsten beiden Wochen weg ist und wir uns zugegeben sehr gut verstehen. Sie ist sehr sympathisch und witzig. Es kam wie es kommen musste: Gemeinsam vor dem TV gekuschelt, gelacht, irgendwann rumgemacht, im Bett gelandet und das Angebot bei ihr zu übernachten konnte ich dann auch nicht ablehnen. Jetzt bin ich mal gespannt, was das wird und vor allem, was sie denkt und fühlt. Sie ist toll und wir haben wie ein Pärchen eng umschlungen geschlafen, aber nach einer so langen Beziehung direkt in die nächste zu springen, das kann nicht funktionieren. Zudem die Verbindung in der Schule. Prima ist es allerdings, sich mal wieder begehrt zu fühlen.. Ich weiß nur selbst nicht, ob ich Sex und Gefühle auseinanderhalten kann.