elchupacabre
Banned
Lauter tolle Frauen oder nicht? Mindestens 8en, weil die bekommen im RL keinen ab. Du kennst dich halt nicht aus 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich war auch mal bei lovoo, so für ca 2 Stunden. Nicht nur, dass da für Männer ohne Kohle natürlich nichts geht, aber was sich da für Gestalten tummeln ist schon unglaublich..![]()

Weiß nicht, mir wurden ja keine Männer angezeigt. Aber an Frauen war schon echt unheimliches dabei..

Die meisten da scheinen schon echt eingebildete Bitches zu sein, oder die Frauen haben da einfach zu viel Auswahl.

Da hast du recht, aber nach irgendwas muss man den gegenüber ja erstmal bewerten, Charakter ist ja schwer zu erkennenZum Glück ist Aussehen nicht alles
ich halte von solchen Plattformen relativ wenig...

Bei mir läuft es grad ganz normal. Hab noch keine Freundin gefunden, aber eine beste Freundin![]()

Übrigens, Freundschaft stellt eine wichtige Säule da welche eine mögliche Beziehung erst tragen kann.
Freundschaft ist die Substanz welche erst mögliche Liebe gedeihen lassen kann
Oft verstehen die Menschen nicht welche Säulen es braucht für eine Beziehung. Alleine sexuelle Anziehung reicht nicht u. schafft irgendwann Abhängigkeiten höherer Natur. Die beste Freundin ist meistens in Wahrheit die am besten geeignete Person für einer Beziehung.

Bin sowieso Deiner Meinung.
Es ist eine Säule aber es braucht noch Weitere natürlich. Es gibt jedoch Männer welche meinen das man ohne Freundschaft eine gute Beziehung führen kann. Nach meinen Beobachtungen funktioniert das aber nicht lange.
Bei meiner Freundin war es so das Sie einst erst eine Freundin war und keinerlei sexuelles Interesse vorhanden war Beiderseits.
Nun ist Sie weit mehr als die Freundin von Einst.
die welt will keine Romantiker und menschen mit zu grossem herzen. die, die über leichen gehen haben das sagen...
- - - Updated - - -
die letzten 48 stunden waren die schlimmesten meines lebens. und ich habe mehr erleben müssen als ich euch vorstellen könnt.

Übrigens, Freundschaft stellt eine wichtige Säule da welche eine mögliche Beziehung erst tragen kann.
Freundschaft ist die Substanz welche erst mögliche Liebe gedeihen lassen kann![]()

Ich bin eher der Meinung die Welt braucht heute wieder mehr Romantik/ Liebe. Sogar mehr den je.die welt will keine Romantiker und menschen mit zu grossem herzen. die, die über leichen gehen haben das sagen...
der rest ist bla bla