[Sammelthread] Was ist Liebe?

Okay, Update (vorerst letztes nehm ich mal an).
War gerade mit ihr im Kino, weil sie ja bekanntlich heute Abend keine Zeit hat und das mit morgen wohl auch nicht geklappt hätte.
Sie scheint doch irgendwie ganz anders zu sein, haben Händchen gehalten, uns geküsst (auch zum Abschied nochmal) und eigentlich ist sie glaub ich ziemlich schüchtern :)
Hab ein gutes Gefühl.

Das Gefühl hält so lange an, bis der des Schmerzes kommt, weil euch ihr Freund erwischt hat :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn ihren Ex, notfalls klatsch ich den kurz um :fresse:
 
Du kennst ihren aktuellen aber nicht... Groß, grün und hört auf den Spitznamen Hulki. :wink:
 
Wie alt ist sie denn?

Vllt kenn ich sie ja ^^.
 
Nee, sie kommt nicht aus Dortmund, sondern aus Lemgo (da wo meine Eltern wohnen) :p
Aber sie ist 18.
 
Ist sie gepierct? [] Ja, [x] Nein
Ist sie Rasiert? [x] Ja, [ ] Nein
Mag sie Anal? [ ] Ja, [x] Nein, aber trotzdem paar mal probiert
Schluckt sie? [x] Ja, [ ] Nein
Ist sie gut im Bett? [x] Ja, [ ] Nein
Saugt sie gut? [x] Oh Ja, [ ] Nein


:fresse:


Aktuell oder von Früher?




Interessant, hab auch das Video angeschaut. Hab im Urlaub oft kein Internet, Handy und Computer genutzt ;)
Das blieb zu Hause und das wollte ich auch so. Wenn ich dann nach Hause kam hab ich Mich dann aber auch wieder drauf gefreut.
Für den Urlaub zusammen wollte ich das purer haben. War bei meiner Ex ebenso. Wir wollten da dann z.B. das Meer erleben, wandern, uns berühren, solche Dinge ;)
Man kann wirklich auch ohne und ja, das Leben geht auch ohne, sogar die Erde dreht sich immer noch :vrizz:
Gut, Handy war als Notruf dabei als.



Mal was anderes: hattet ihr's auch schon, dass eigentlich alles tutti is, aber euch irgendwie die Beziehung in dem Moment "nervt"?
Versteht mich nicht falsch, keine falsche Panik jetzt, es ist alles super bei mir in Hinsicht auf meine Beziehung, ich bin ansich auch zufrieden,
aber irgendwie kriege ich derzeit vermehrt das Gefühl, dass es mich momentan "nervt". Wobei "nervt" das falsche Wort ist, viel zu drastisch, als gemeint.
Mir gehts da eher drum, dass ich merke wie die meisten Unterhaltungen zwischen uns für mich mehr Aufgabe, als Entspannung sind.
Das Zuhören fällt mir immer schwerer, wenn sie mir von Arbeit oder anderen Dingen erzählt, die sie beschäftigen,
in vieles kann ich mich auch nicht reinversetzen, weil ich davon schlicht keine Ahnung habe (was Arbeit angeht), da wird es umso mühseliger für mich noch zu reden.
Oft kriege ich 'nen "Overload" im Schädel, wenn sie unaufhörlich mir Dinge von Arbeit und Co. erzählt, wo ich nicht durchsehe, da stehe ich oft kurz davor
zu sagen, dass sie endlich mal ruhe halten soll, weil mir sonst die Rübe runterfällt :fresse: Es langweilt mich auch ehrlich gesagt teils extrem,
man hört, hört, hört, versucht noch weiter zu hören, um ne schlaue Antwort geben zu können, damit sie nicht das Gefühl hat, dass man ohnehin nichts davon verstanden hat.
Wenn sie ankommt, dann packe ich ihre Sachen aus und 5 Minuten später gehts los, wie scheiße dies und jenes an dem und dem Programm ist, weil dies und jenes nicht funktioniert,
der Chef wieder die und die neue Idee hat usw. usf., wohingegen ich einfach Ruhe haben will, vielleicht einfach hinsetzen und rumschmusen, danach einkaufen.

Ich weiß auch nicht, worran das derzeit liegt, ob es daran liegt, weil ich ohnehin mehr Zeit für mich brauche momentan?
Ich liebe sie ja, aber das erzählen ist derzeit irgendwie nicht mein Gebiet.

Du bist halt zu lieb da :D
Der ewige Zuhörer. Woher soll Sie den wissen das es Dich total nervt?
Du hörst zu, willst lieb sein. Das ist ein Fehler. Du kannst auch mal sagen: Ich kann mich da nicht gut rein denken und brauche meine Ruhe.
Ist ganz wichtig, nicht nur für Dich ;)

Lieb bist Du immer noch aber hör Dir doch nicht das an was Dir die Ohren bluten lässt.
Du hast einfach zu wenig Respekt vor Dir selbst da :D
Hättest Du Ihn würdest Du für dein Wohl da sorgen und es nicht anstellen.

Du brauchst diesen Todesmut, soll heißen:
Nicht so, oh wenn ich jetzt nicht zuhöre dann wird es nix mit dem Sex heute Abend oder Sie mag mich nicht mehr...
ich liebe Sie doch, ahhh ich könnte Sie verletzen... dann denkt Sie ich liebe Sie nicht oder ich wäre ein Arsc*


Also nix rechnen, bereit sein neutral, freundlich, direkt vorzugehen ;)
Das Wahre kommt eh Früher oder Später doch raus :bigok:

Was glaubst Du wie hinterlistig Sie es finden kann wenn Du immer nur zugehört hast um Ihr einen Gefallen zu tun, es aber gehasst hast.
Das ist dann nämlich ziemlich unfair und auch falsch. Sei da nicht falsch sondern echt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das weniger aus lieb sein, als eher deshalb, weil ich weiß, dass sie es loswerden will, ihr hört doch
sonst niemand zu und bisher war das auch noch in Ordnung, nur langsam wirds da anstrengend :D

Ich will sie da halt einfach nicht vorm Kopf schlagen, bisher habe ich immer mit ihr da gut reden können, war auch für mich in Ordnung,
aber derzeit ist das irgendwie nicht so mein Ding, speziell das Arbeitszeug, ist allerdings schwierig da ehrlich zu sein, wenn man weiß, dass sie es sonst nirgends
abladen kann und dann am Ende, trotz aller Manier bei der Ansage, doch mit ihrem Kram alleine darsteht.

Ich muss da mal gucken :D
 
Du bist da von deiner Intention zu tiefst ein feiner Mensch aber Du merkst ja selbst das man es nicht Allen recht machen kann ;)
Es kommt eben auf´s Wie drauf an. Du sollst schon sagen was Du nicht möchtest aber eben mit Stil und frühzeitig denn sonst brütet es und wird als Ekelgestalt sich irgendwann entladen.
Du hast letztlich sowieso keine Wahl als zu dem zu stehen was Du echt meinst und das ist auch in Ordnung :)

Hab nicht solch einen harten Anspruch an Dich. Du gibst dich da einem Gewissensstress hin ;)



Wenn Wer kommt und meint sich bei Mir auskotzen zu müssen, egal Wer und ich will das nicht bekommt Dieser erst mal freundlich mitgeteilt das ich das nicht möchte.
Reagiert Dieser nicht kann ich auch sehr massiv werden. Ich hasse es wenn ich voll gekotzt werde und keine Luft mehr zum Atmen habe.

Ich bin nun in einem Alter wo ich sofort umhau wenn wer meint nach freundlicher Aufforderung weiter kotzen zu müssen.
Da kenn ich garnix und bin dann auch bereit ganz viel zu verlieren :D
Das Leben ist ein Kampf. Immer, zu jeder Sekunde und man braucht nicht zu denken das man auch nur kurz sich in´s Babyhaus verkriechen kann. So sehe ich das eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal gucken, wann und wo ich das mal so anklingeln lasse, wenn ich merke, dass es zu viel wird in dem Moment,
ist auch nicht die Erfüllung, wenn ich irgendwas total gereizt bin :)

Ich empfinde das jetzt nicht als auskotzen, sie brabbelt halt vom Arbeitsalltag, was bei ihr gut lief, was schlecht lief, was sie freut,
was sie nervt, sie hat halt kein, ihre Eltern, bei denen sie noch diesen Monat wohnt, kann man da knicken und 'ne Freundin ist nicht
direkt in Sicht, da sie auf'm Dorf wohnt und sich das unter der Woche erledigt hat. Da bleib oft nur ich um mal darüber reden zu können,
zumal sie das wohl auch gerne mit mir bespricht, insofern alles nachvollziehbar für mich - leider aber auch keine Hilfe für mich.
 
verstehe.



@Leachim, alles nachvollziehbar aber es bringt nix.
Im Gegenteil, Du fütterst dein Gewissen am laufenden Band und kommst so immer wieder erneut in den Gewissenskonflikt.

serviert mit dem Tablett
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schon öfters über die gute Beziehung deiner Freundin mit PCs geschrieben hast^^

Und das sagt aus, dass ich keine Ahnung habe? :fresse:
Sie ist Informatikern, die kennt sich von Haus aus mit PC's aus ;)
Na um das jedenfalls mal abzuschließen: doch, ich hab Plan, keine Sorge :fresse: Die Kiste in meinem Profil hat sich auch nicht selbst zusammengezimmert.
Ich bin 3D Artist, da kennt sie sich wieder nicht aus :vrizz:


verstehe.

@Leachim, alles nachvollziehbar aber es bringt nix.
Im Gegenteil, Du fütterst dein Gewissen am laufenden Band und kommst so immer wieder erneut in den Gewissenskonflikt.

serviert mit dem Tablett


Ja, ich weiß, ich muss da mal gucken, blöde Sache irgendwie :)
 
Du packst das. Eine gute Aufgabe, sei dankbar für. So was bringt einem weiter :)

serviert mit dem Tablett
 
Ach Scheisse, das nächste Treffen auf morgen schon wieder geplatzt. Da besorgt man extra Blumen und dann das. Kann ich die Dinger gleich aufn Müll werfen :(
 
Sie hat nen guten Grund. Wurde auf irgendwann nächste Woche vertröstet. Mir kommen aber langsam ernste Zweifel auf weil es nicht das erste Mal war, dass sie mich hängen lässt :( fühle mich momentan wie in ein bodenloses Loch geworfen
 
Aber Du schreibst doch das Sie einen guten Grund hat ;)
Hätte Sie einen schlechten Grund wären deine Zweifel begründet.
Frag mal Spock, der sagt da das Gleiche.
 
Schon, nur irgendwie häufen sich die guten Gründe :shake: wäre ich weiblich, hätte ich denjenigen sicher schon lange in den Wind geschossen. Siehe meine Ex, wenn man da eine Verabredung nicht einhielt bekam man die Hölle auf Erden. Egal aus welchem Grund abgesagt wurde. Ist einfach ein scheiss Gefühl, wenn man bei den halben Verabredungen hängen gelassen wird

Wer ist Spock? Kenn nur den aus Star Trek :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn Du Verdacht hast und Ihren Worten nicht traust ist das natürlich bescheuert.
Da hilft nur beiseite nehmen, tief und fest in die Augen schauen und noch mal freundlich nachfragen.
Da solltest Du dann schon erkennen ob es echt war. Schaut Sie weg und weicht deinem Blick aus kannst Du weiter nachhaken und kommst so der Wahrheit schnell nahe.
 
Ich würde da überhaupt nicht großartig nachhaken. Sie hat den ausgemachten Termin platzen lassen, also ist es nun an ihr einen neuen Termin auf die Beine zu stellen bzw. ist es nun zumindest an ihr, sich bei dir zu melden. Solang würde ich da einfach mal die Füße stillhalten. Sollte dann tatsächlich nichts von ihrer Seite kommen, war's nicht die richtige.
 
So ist es, ich renne niemandem mehr hinterher. Wenigstens hatte sie die Eier und hat mir (wieder) telefonisch abgesagt, andere würden nur ne kurze SMS schreiben oder gar nichts. Nur fällt mir da am Telefon halt nix ein, bin jedes Mal so überrumpelt

@Tree: ich glaube schon dass sie mir die Wahrheit sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
geht auch. Ich würde halt drauf hin steuern die Wahrheit zu erfahren wenn Mir die Person nun wichtig wäre und ich bereits paar Mal Kontakt gehabt hätte.
Jedes Vorspekulieren eben so gut es geht im Keim ersticken wenn´s geht.
Das gibt dann eben auch schnell nur böses Blut. Man weiß ja nicht´s Genaues...
Also sollte man auch noch nichts Genaues hineinspekulieren um sich selber und auch der Frau nichts Falsches anzudichten.



@KRambo, das hängt aber auch von Dir selber ab wie Sie sich verhält. Ich z.B. bin eher ein Typ wo es den Menschen schwer fällt mir Gedichte zu erzählen.
Einfach weil ich stets versuche so authentisch und natürlich zu sein wie es geht. Das hilft dann und zieht auch diese Eigenschaft beim Gegenüber heraus.
Wer mit Mir Kontakt hat kommt meistens rasch weg vom Aufgesetzt sein oder haut ab :D Mir ist halt auch immer mehr schei*egal was Andere von Mir denken.
Ich bin einfach der
ugly_baum0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Wahrheit? Sie hat abgesagt, der Grund ist erstmal Nebensache. Die einzige Frage ist ob sie jetzt Initiative zeigt oder nicht. Dann zeigt sich, ob es sich lohnt da noch Zeit und Energie zu investieren.

Das wievielte date wäre das gewesen? Blumen hören sich jetzt erstmal furchtbar kitschig an..
 
Da geb ich Dir recht. Ich hab da etwas zu komplex gedacht.
Das bedingt aber auch das @KRambo möglichst wenig jetzt versucht reinzuspekulieren solange die Gründe ungewiss sind.
Wenn er das kann geht das wie Ihr beschreibt.

___

@Tree: ich glaube schon dass sie mir die Wahrheit sagt

Na also, dann hast Du dich bereits entschieden Ihr nix anzulasten :)
Dann ist`s ja eine gute Ausgangsbasis für das nächste Treffen.
Manchmal klappt`s halt nicht so recht mit den Terminen. Das gehört dazu und sollte Dich jetzt nicht davon abhalten wieder Sie zu treffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh