Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Und deshalb ist sie ja nun auch deine Ex?![]()
Ob und wo man sich in jemanden Verliebt, entscheidet nämlich nicht die Denkstube, sondern das Ding das dieses rote Zeug durch den Körper pumpt![]()
@Sheemie:
Alles schon erlebt.
Da sind ganze Freundeskreise zerbrochen...
Kann halt auch nach einer Trennung gut gehen. Gehört aber viel Reife und Toleranz dazu.
Spätestens wenn neue Partner ins Spiel kommen, wirds schwer.
Hey Jungs...und cerubis :P
Ich habe 'n gute Freundin, mit der ich schon seit geraumer Zeit viel quatsche (chatte...). Wir haben uns schon ein paar mal in Begleitung anderer getroffen und jetzt am letzten Wochenende zum ersten Mal alleine (Kirmes, Shoppen, gemeinsames Essen). Ich sag's direkt heraus: Vor dem Treffen war ich sehr interessiert an ihr, seit dem Treffen bin ich hin und weg!
Nun wollen wir uns an diesem Wochenende schon wieder sehen und ich bitte euch um einen Tipp, wie ich weiter machen sollte. Soll ich sie einfach küssen (zur Begrüßung? zur Verabschiedung?)? Oder sollte ich sie fragen, wie sie empfindet? Oder ihr einfach sagen was ich empfinde? Oder einfach keine Initiative ergreifen und abwarten? Hmm...
Darüber hinaus setzt ja die "Denkstube" nicht aus, nur weil man verliebt ist. Man kann immernoch über die Konsequenzen nachdenken.

Und dann der Schniedel das Denken übernimmt?? ^^
Naja bei ca. 75% der Männer dürfte das zutreffen!
[...]Ich würde nichts denken und den Kopf ausschalten. Wenn Ihr Euch seht und Euch näher kommt, ist es doch schön. Du kannst ja versuchen sie aus Versehen zu berühren und schaue ihre Reaktion. Ein Küsschen links und rechts als Begrüßung ist doch okay.

Hmm jaa, sie hat mir immer mal wieder ihre Hände gegeben > "fühl mal wie kalt die sind"!
Wenn ich nur wüsste was sie genau will wäre das so viel einfacher![]()
Ehrlich, wie kommst du darauf?
Aber dann bin ich auch froh zu den restlichen 25% zu gehören.und dafür eine finden die alles hat.

Ich bin ganz ehrlich, manchmal wünsche ich es mir zu den 75% zu gehören.Aber dann bin ich auch froh zu den restlichen 25% zu gehören.

Ich hatte mal eine Freundin, die versucht hat, mich mit Sex - besser gesagt mit Sex Entzug - zu konditionieren,
Geld spielt keine Rolle! Verdienen tu ich meine Kohle schon selber!

Sch**ß auf's Geld, sch**ß auf alles Materielle. auf dickes Auto, schöne Wohnung, großen Fernseher.

Sch**ß auf's Geld, sch**ß auf alles Materielle. auf dickes Auto, schöne Wohnung, großen Fernseher.
An meinem Beispiel:
Ich habe im "erregierten Zustand" Dinge getan, für die ich mich heutzutage schäme, wichtig ist für mich, das ich es jetzt nicht mehr so sehe bzw. so machen würde, wie damals.
Jetzt ist es so, das ich Sex schon noch als toll empfinde, aber er nicht zwingend sein muss - zumindest für eine gewisse Zeit.
Wenn "damals" meine Freundin nur mal kuscheln wollte - unmöglich! Er war sofort bereit, und musste auch zum Einsatz kommen.
Ich hatte mal eine Freundin, die versucht hat, mich mit Sex - besser gesagt mit Sex Entzug - zu konditionieren, wenn ich Abends neben ihr lag, und es mich überkam, und sie "Nein" gesagt hat... dieses Gefühl kann ich heute gar nicht mehr beschreiben.
Selbst wenn ich "händisch" für Abhilfe gesorgt habe, stand ich so unter Strom, das ich nicht schlafen konnte, stundenlang.
Darf ich fragen warum?
Die hattest du aber wohl nicht lange? (Hoffentlich)
Sagen wir es mal so: Ich hatte sie viel zu lange.
Sie war aber auch nicht von Anfang an so.
Aber auch daraus habe ich gelernt, und das ist mit einer der Punkte, die ich in einer neuen Beziehung sofort auf den Tisch bringe.
Kein Sex weil keine Lust, oder körperliche Beschwerden ist ok, kein Sex weil ich nicht nett war, oder irgendwas angestellt habe - Beziehung vorbei.
Ich bin ein Freund des offenen Wortes, das bringt mehr als alles andere.
und woher willst du das wissen?
Erinnert mich an öfföff![]()
Sonst Kenn ich niemand der so lebt.