[Sammelthread] Was ist Liebe?

Warum braucht er eine Frau, um aus dem tief zu kommen?
Er soll selbst klarkommen, dann klappt es eventuell wieder mit einer Freundin. Wenn er das überhaupt möchte. Wenn er aufgrund schlechter Erfahrungen keine Beziehung mehr möchte, ist das eine völlig akzeptable Entscheidung. Nicht jeder will sich dem gesellschaftlichen Druck beugen und immer wieder in die Scheiße greifen, bis es vielleicht irgendwann funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er selbst hat sich ja nicht verbrannt. Er hat es nur bei anderen gesehen....
Irgendwie sollte man doch auch mal eigene Erfahrungen machen. Und sich nicht nur beschweren wie schwer alles ist sondern auch versuchen aus dem Tief zu kommen.

Das mit dem beschweren hört irgendwann auf, wenn man sich mit der Situation abgefunden hat. ;)

Ich versteh grad nicht, was das für ein tief ist oder was das mit Frauen zu tun hat.

Bullshit Sex spielt sich zwischen den Ohren ab. Kriegt man den Kopf nicht frei, passiert da auch nichts.

ich glaub hier stimmen wir uns das erste mal richtig überein.

die stärkste erogene zone ist das gehirn.

Mein Gott... Dann müssen Neurochirurgen ja die Verführungskünstler und Sexgötter schlechthin sein. :lol:

Warum braucht er eine Frau, um aus dem tief zu kommen?
Er soll selbst klarkommen

Sehe ich genau so. Er muss eigenständig aus dem tief kommen. Wenn ihm eine Freundin da raus hilft, könnte er den Eindruck bekommen dass ohne Freundin gar nichts mehr läuft, sobald sie ihn dann irgendwann verlässt könnte er noch viel tiefer fallen weil er davon überzeugt ist nichts mehr alleine auf die Reihe zu bekommen.

+1

korrekt, man soll ihn nicht unterstützen sich abhängig zu machen.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Zuletzt bearbeitet:
.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor kurzem mal auf Frazenbook geschrieben, das ich jemanden gerne Abknutschen würde, um zu wissen wie Sie schmeckt.
Nach einigen Tagen, wurde ich bei der Arbeit von 2 Damen daran gehindert in den Feierabend zu gehen, bis ich Ihnen gesagt hab, wenn ich damit meine.
Nach 40 min. hab ich nachgegeben, und es gesagt ... es war eine der beiden Damen :fresse:

Warum liegt hier Stroh rum? :fresse:
Sicher, dass es auf der Arbeit war und nicht doch in der Schule Jahrgangsstufe 6? :fresse:
Ich meine, ich bin echt tolerant, aber so ein extremen Stuss hab ich noch nie gesehen, ich würde mir dermaßen bescheuert dabei vorkommen
sowas auf Facebook zu schreiben, ich krieg auch jedes Mal 'ne Facepalm, wenn ich so ein Scheiß lese von Leuten, mit denen ich mich
unabhängig von ihren Beziehungen gut verstehe :fresse: Dieser ganze abgedrehte Müll "Schatziii, ich liebe dich so!!!" und dann folgt ein halbes, öffentliches Beziehungsgespräch:kotz:

Bah sorry, ist echt nicht persönlich gemeint, kannst bestimtm auf anderen Gebieten, abseits von Facebook, ein ganz anderer Kerl sein,
aber meine Fresse, ließ dir das mal selbst nochmal durch, das ist doch nicht normal.

Schön das du nicht mal nach dem Grund des Postings Fragst.
Am Tag davor, war nen großteil von der Arbeit am Abend was trinken.
Um die Service fachkräfte zu nerven, ham wir mit dem Handy etwas Musik gehört.

Da ich Eisbrecher höre hab ich das Lied Verrückt spielen lassen, in dem folgende Lyrik vorkommt.

"ich leck deine Lippen
weil du mir schmeckst
und bin ich dir peinlich
mach ich dir Angst.
Wer ist normal hier,
und wer ist hier krank?"

Durch ein paar leicht angetrunkene Spielchen ist dann das Posting auf FB entstanden ...

Aber hey ... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ( deine dumme ) Fresse halten.

Is klar und die Show am nächsten Tag war sicher auch noch wegen dem Alk :fresse:
Tut mir ja leid, aber das is selbst mir einfach zu heftig blöd, was du da schreibst.
Alleine die Show deiner Kolleginnen, schlimmer wie unter 16 jährigen.
Jetzt muss ich mein Mentor tree mal enttäuschen
uglybuschmann.gif

Warum habt ihr nach dem date nicht rumgemacht? Sie hatte dir ja vorher (whatsapp) schon klar gemacht, dass sie das auch will.
Wenn man bei so einem Freibrief nicht die Eier in der Hose hat, aufs ganze zu gehen, dann weiß ich auch nicht mehr.

Okay ... da keiner wirklich auf die Frage eingeht, zieh ich die Frage wieder zurück .....

Naja, mal ehrlich, was für eine Reaktion hast du erwartet? :fresse:

Und das sie sich nicht meldet liegt wohl daran, das sie genau das vielleicht erwartet hat was du gepostet hast (manche nehmen so was für bare Münze).

Jaja .. ich geb euch allen recht.

Ich hab unfug geschrieben ...
ich hab keine Eier ...
Ich habs vermasselt ...

Bye

Gewöhnen sich die Leute hier zu sehr an trees blumige Sprache, oder warum wird direkt rumgezickt, wenn die Wahrheit etwas härter zu Sprache kommt?

Ganz ehrlich, ich blicks grad nicht was hier eigentlich grad abgeht...
Gut, werde es nochmal lesen...

uglybuschmann.gif

Ich habe irgendwie das Gefühl das mangelnde Informationen auf dem Tisch liegen...
Kann das sein?

@Purged, einen Tipp von mir: Schreib gleich das Ganze und hau nicht einen Zipfel erst raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte alles geschrieben und dann wieder gelöscht.
Grob ging es darum, dass er einer Frau, die ihm vorher sagte dass sie ihn "knutschen und schmecken" möchte, nach dem date nur ein müdes Abschiedsküsschen gegeben hat und sich nun wundert, warum sie sich nicht mehr meldet. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so hab ich das auch mitbekommen.
Die derzeitigen Infos wirken für mich so bekloppt und außerirdisch das ich's kaum blicke, geschweige denn nachvollziehen kann :fresse:
Mit mehr Infos könnte ich differenzierter drauf eingehen. @Purged, so aber ist die Verhackstückelung ja geradezu sicher :fresse:

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Ich habe irgendwie das Gefühl das mangelnde Informationen auf dem Tisch liegen...
Kann das sein?

Er Schrieb das er nach einer Betriebsfeier etwas angeheitert bei Facebook gepostet hatte das er sie gerne Schmecken würde, er nach Feierabend von zwei Kolleginnen aufgehalten wurde, wovon eine die Angesprochene war und sie per Whatsapp meinte das sie genauso denkt, das Date dann wohl Prima lief und am ende nur ein Abschiedküsschen ausgetauscht wurde und sie sich nun nicht mehr meldet.

grad auf dem Topf gewesen und mal kräftig ausgeschi***n...der Kopf ist nun wieder freier :d
Ansonsten danke für´s übersetzten :)

*hust* also wenn öffentlich auf Facebook intime Dinge gepostet wurden, Andere das mitlesen können, kann das sehr nach Hinten losgehen.
Auch wenn das Date dann prima lief, ist es kein Wunder, dass die Dame sich nicht mehr meldet da man direkt einen Vertrauensproblem an stelle der Dame für den Fortgang weiterhin erkennen könnte.
Gelegentlich etwas oldscool sein und 1:1 treffen ohne Facebookzwischenschaltung und tausend Freunde die davon was mitbekommen sollte wieder mehr im Trend liegen finde ich ;)

Ne also, bei facebook hatte er nur allgemein einen Songtext gepostet, und die Arbeitskolleginnen hatten dann irgendwann nach der Arbeit aus ihm rausgequetscht, dass das auf eine von ihnen bezogen war. Rest ging dann nur mit ihr per Whatsapp und so.

Mit öffentlich bei facebook hatte das nichts zu tun.

Ach, hab keinen Bock grad..mir zu anstrengend. Wenn @Purged möchte, soll er selber sich nochmal melden und sein Ding bringen...

haben veganer so an sich: KEIN FLEISCH in der hose. :bigok:

grad auf dem Topf gewesen und mal kräftig ausgeschi***n...der Kopf ist nun wieder freier :d

wo genau befindet sich dein po-loch? ach, ich brauch nicht unbedingt die koordinaten...

...ich brauch nicht unbedingt die koordinaten...

:haha:

Wird er bestimmt nicht, da er wohl ziemlich dünnhäutig zu sein scheint :fresse:

war ich Früher auch mehr und hatte zu rasch Dinge persönlich genommen :vrizz:
In einem Forum braucht man generell etwas Hornhaut...

Wie bereits mal an früherer Stelle bereits erwähnt, hatte meine ältere Schwester hier mal den Thread etwas gelesen, nach
2 Seiten puhhh gemacht und gemeint: Da brauchst du aber schon ein dickes Fell öfter mal.
Sie fand den Thread aber dennoch klasse. Es ist ja immer noch was ganz anderes wenn man persönlich Kontakt hat oder anonym im Forum.
Mir kam das gar nicht so arg vor wie meiner Schwester. Aber die Menschen sind eben verschieden und das hier im Forum hat auch viel mit Einleben und kennenlernen zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ne also, bei facebook hatte er nur allgemein einen Songtext gepostet

Ich hab das eher so verstanden, dass er das Lied mag, das ewig rauf- und runterspielen ließ mit seinem Handy und dann den oben zitierten Satz brachte, aber nicht ein Songtext selbst kopiert hat.

Aber egal, wir sind ja hier nicht bei Wortdeutung.de :fresse:

Zugegebenermaßen habe ich seine Hornhaut auch angepiekt, aber tut mir leid, ich hab selten was blöderes gelesen :fresse:
Ich kann das einfach nicht ab, was fürn Müll da viele teilweise verzapfen, selbst Leute, die ich sonst gut leiden kann, drehen total ab.
Ich bin auf Facebook mit 'ne handvoll Leute, mit denen ich darüber Kontakt habe ab und zu, zweite Funktionsweise ist sonst eigentlich nur noch News einsammeln von Spielen und anderen Gedöhns.
Klar, ich hab auchn Titelbild was mich mit meiner Freundin verbindet, etwas kitschig für Außenstehnde, etwas, was sie mal bastelte und mir schenkte.
Das wars aber auch schon wieder. Ich poste generell nix auf Facebook, sie genauso wenig. Und wir führen auch nicht unsere Beziehung darüber aus,
wie ich das selbst bei vielen beobachte. Keiner postet son Stuss wie "-_- genervt...", wenn wir mal Unstimmigkeiten hatten, das machen wir unter uns, das wars.
Genauso wie ein anderer Bekannter von mir, hatte scheinbar 'nenn Streit mit seiner Freundin, schreibt dann erstmal sein Roman wie hintergangen er sich fühlt (hatte offensichtlich sein Handy ausspioniert)...
Ich schrieb dann, dass es aber auch nicht viel rücksichtsvoller is erstmal vor aller Augen seine Freundin anzuprangern. Hat scheinbar eingeschlagen, 2 Minuten später war der Beitrag weg.
War aber auch das einzige Mal, wo ich mal was dazu sagte, ansonsten mische ich mich da nicht weiter ein, viel zu anstrengend.
Momentan beobachte ich zum x-Mal wie 'ne Freundin von mir sich zum 1000 Mal von ihrem Freund getrennt hat und daraufhin wieder zusammenkam.
Das ist so bekloppt, 2 Tage zuvor ließt du wieder irgendein pseudo depressiven Satz und dann die 2 Tage später ließt du wieder "Kacki hat Scheißi als Freund hinzugefügt" (die killen sich direkt aus der Liste nach jedem Streit).
Hatte mir schonmal die Mühe gemacht mit ihr darüber zu reden, aber die sind beide bekloppt wie sonstwas. Sie, total autoritär und dominant, er kriegt das Maul nicht auf und verheimlicht Dinge.
Man, man, man, ich kann noch ellenlang so weitermachen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh