KRambo
Enthusiast
Mal ne Frage in die Runde: was macht eure Freundin, wenn ihr aufn Abend was mit ihr ausgemacht habt und dann kurzfristig absagt? Klar is sie dann angepisst, aber wie weit kann das gehen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mal ne Frage in die Runde: was macht eure Freundin, wenn ihr aufn Abend was mit ihr ausgemacht habt und dann kurzfristig absagt? Klar is sie dann angepisst, aber wie weit kann das gehen?![]()
Mal ne Frage in die Runde: was macht eure Freundin, wenn ihr aufn Abend was mit ihr ausgemacht habt und dann kurzfristig absagt? Klar is sie dann angepisst, aber wie weit kann das gehen?![]()

Sie wird es dich lange und schmerzhaft spüren lassen!
So kommts mir vor, ne neue Bekanntschaft - hab einen Abend verpennt und jetz macht sie mir die Hölle heiß. Man kanns auch übertreiben![]()
mach dir nicht unnötig das Leben schwer und hör auf pennen zu gehen in einer Beziehung.
Hab nun herausgefunden was Liebe ist
HO'OPONOPONO

du hast recht, ich würde aber niemals "zweigleisig" fahren, ich war bisher immer treu und habe das auch weiterhin vor - das ist auch nicht der Grund dafür. Aber deine Zeilen haben meine Gedanken bestätigt, und die Beziehung war ja noch jung, da fällt es noch etwas leichter

Richtig verstandenWenn ich ihn jetzt oben richtig verstanden habe, dann ist die Beziehung doch eh schon für beendet erklärt, oder nicht?

...wenn das ältere zerzauste Weiblein auf der Bank meint "Sie würde ich sofort heiraten"![]()

Es gibt keine neueNa dann mal viel Erfolg mit der Neuen (?). Ist so auf jeden Fall die fairere und ehrlichere Vorgehensweise.

Meine Vermieter sind so seriös ich musste nichtmal 'ne Kaution hinterlegen bei Einzug...![]()
Ist es moralisch falsch ne tusse die auf einen steht flach zu legen obwohl sie einem nicht gefällt, weil gerade nix anderes da ist?

"moralisch" ist recht dehnbar, da hat jeder eine eigene Vorstellung, ob er damit klarkommt.