Wo ist die Schule von der du sprichst? In einem sozialen Brennpunkt oder in einer gutbürgerlichen Gegend?
Naja eher gutbürgerlich, aber es gibt da wie überall auch die sogenannten "Asis"

Ist halt ne Kleinstadt in Bayern nähe Baden-Württemberg / Hessen.
Glaubst du, dass es da Unterschiede gibt, also Kleinstadt / Großstadt? Ich dachte früher mal, dass es in Großstädten wie Köln oder Berlin, von denen man immer denkt, dass es da besonders fies ist wegen den bösen Ausländern (Witz) schlimmer ist, aber das stimmt ja nicht ganz. In Stuttgart und München solls ja noch viel mehr Ausländer prozentual geben und diese Räume sind ja nicht gerade bekannt dafür, wirtschaftsschwach zu sein oder sowas.
---------- Post added at 16:11 ---------- Previous post was at 16:08 ----------
Tobias, sprichst duvon wWürzburg? Ich bin in einer ländlichen Gegend aufgewachsen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Einfluss hat. Achja, da ich jedes Wochenende in Würzburg bin, könnten wir uns ja mal zu einem Kaffee treffen

meine Freundin wohnt und arbeitet nämlich hier in einer Einrichtung für psychisch kranke Jugendliche... Und
nee, leider kam meine Freundin nach Miltenberg
Ja, ne Betreuung für psychisch kranke Jugendliche hätte ich auch mal nötig

Ne Spaß, versteh schon wies gemeint ist

Also ich muss dazu sagen, dass ICH mich ja nicht besonders auskenne damit. Ich kriegs nur immer wieder mit was da so abläuft bei den Kindern und in deren Familien und dass diese Kinder dann nicht gerade gute Chancen im Leben haben und das tut mir halt irgendwie leid, weil die Kinder ja am wenigsten dafür können.
Hm Kaffee... Ich wär eher für Championsleague gucken Dienstags

Hm ja sorry wenn sich mal was ergibt... aber ich bin halt meistens dann am Wochenende genau nicht hier in Wü, weil meine Freundin wegen ihrer Katze nicht wirklich lange wegbleiben kann und so... Wo wohnst / arbeitest du denn?