Absolute Ehrlichkeit, immer Safer Sex... gewisse Praktiken nur zusammen... und bisher sind Übernachtungen Tabu.
Falls Bilder geschickt werden ohne Kopf, falls es böses Blut gibt und nahcher was im Netz landet.
Jaja, bla, been there, done that, am Ende gibts doch nur eine Regel, für die Damen, wenn die ausfällt, wirds kritisch

...
Sie macht auch mit anderen ohne, und gewiosse Dinge stellt sie auch mit anderen an... jede Wette, been there, done that.
Eine schöne Frau gehört einem nie allein, was auch immer man sich einredet

... und ich find das jetzt nicht mal schlimm, ich kanns nachvollziehen, Gelegenheit macht Diebe, ich bin ja auch um nix besser.
Das ist eigentlich eine alte bekannte Sache, die irgendwie vergessen wurde... früher wusste man das.
... nimmt auch selten ein gutes Ende, in der Regel sitzt sie dann mitm Kind von einem Random da (z.B. "Brombeerlied"), und das wars dann mitm Liebreiz, wenn ich so durch Lovoo swipe hat sich da wenig geändert.
Drum wohl auch der gesellschaftliche Drang zur Keuschheit und arrangierten Ehe, weils sonst einfach schwer ist Wohlstand zu erschaffen und zu halten...
... nach 20 Jahren im Spiel wird mir das immer klarer. Mit einer fleißigen Frau an seiner Seite (und einer anständigen Familie hinter ihr) könnte man schon was schaffen. Ohne eher nicht.
Dieses Leben geht sich das für mich nimmer aus, also werd ich das wohl als Backdoor Man verbringen müssen

(gut... geht schlimmer).
So brav und tugendhaft, wie die Deutschen immer tun, waren sie nie, die Literatur aller Formen ist voll davon, Lieder, Märchen, Bücher... in allen Gesellschaftsschichten, bei den Armen, den Adeligen...
Ich mag keinem was ein- oder ausreden, aber sich als Mann auf diese offenen Sachen einlassen (als
Cuck, auch wenn mans nicht so empfinden mag), da muss einem klar sein, dass die Nummer recht asymmetrisch wird. Da muss man schon der Gigachad sein, damit man mit ihrem Count bzw. ihren Optionen nur ansatzweise mitkommt - im momentanen Zustand unserer Gesellschaft.
Erklärung? Ich meine, es ist automatisch ein Cuck Verhältnis, einfach, weil mans nicht hinbekommt. Wenn man sich z.B. ausmacht, ein Samstag im Monat gehört wem anderen... dann hat sie auf Lovoo/Tinder für diesen Samstag eine beachtliche Auswahl an Männern, die auch ohne Theater kommen. Jetzt such du dir als Mann mal eine Frau für diesen einen Samstag, die das so mitmacht, die das nice findet, und dann noch fristgerecht auftaucht. Realistisch wirst du, je nach Chadlevel 50-95% diser Samstage allein daheim sitzen, während sie vögeln a la carte ist.