Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Eigentlich wollte ich in diesem Thread nur lesen aber DAS ist ein Stichwort über das ich nicht hinweggehen kann. Denn ich kenne eine Frau, bei der kommen die Kinder erst an 4. und 5. stelle. An 1., 2. und 3. Stelle steht sie selbst und ihr "Spaß" den sie haben will. Es handelt sich in diesem Fall um die egoistischste Person, der ich bisher begegnet bin.War das nicht die Ex mit den zwei Kindern? Dann sehe ich da schwarz. Eine Frau, die zwei Kinder hat (und diese liebt...) stellt diese Kinder IMMER über jeden potentiellen Partner. IMMER. Nicht jeder kommt damit klar.
Heute ist wohl Stichwort-Tag... ich kenne Deinen Fall nicht. Aber warum zweifelst Du ob sie ehrlich ist?Sie hat mir sogar auf meine Mail geantwortet. Ob das alles so stimmt was da drin steht sei mal dahin gestellt.
Frag sie ein paar Tage nochmal. Aber das mit "keine Zeit" sehe ich irgendwie oft auch als Ausrede. Hat sie den deine Nummer?Kurze Frage an die Experten hier: Ich hab ein Mädl gefragt (war gestern bei ihr im Lokal essen und irgendwie kribbelt es) ob sie vllt. mal Lust aufn Drink hätte. Sie antwortete, dass sie momentan sehr viel Arbeit hätte (Gastgewerbe), aber wenn wir beide Zeit finden sollten, dann gerne.
Was soll ich nun antworten? Ich möchte nicht, dass in der Zwischenzeit der Kontakt ganz abbricht und ich sie dann irgendwann wieder anschreibe muss um dauern zu fragen wann sie Zeit hätte. Wie stelle ich mich am besten an?

Kartoffelbrei, im Grunde erhält man den Status Beziehung von selbst wenn man sich mehr kennen lernt oder auch nicht. Durch reden das man nun nach 4x Treffen eine Beziehung will ist das höchstens im Wunschdenken festgemacht. Ich selbst empfinde 4 x Treffen um von Beziehung zu sprechen auch für kaum real. Das ist wie wenn ich versuche an nur einem Tag den Führerschein zu machen. Selbst wenn auf beiden Seiten große Gefühle nach derart kurzer Zeit des Begegnens stattgefunden haben sollten, hat man dadurch noch lange nicht so viel der anderen Person zu sehen bekommen als das man von soviel Kenntnis sprechen kann zu wissen ob es sinnvoll wäre nun eine Beziehung einzugehen. Man trifft sich immer wieder und wächst miteinander entweder zusammen und hat dann automatisch eine Beziehung oder es kommt eben nicht dazu. Wer keine Geduld hat und eine Beziehung gleich sofort möchte hat nicht verstanden wie Bausteinen fürs Fundament erforderlich werden. Desweiteren sollte man merken wenn der Andere noch nicht so weit ist ganz ohne Worte, einfach nur durch Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Ist dieses derart nicht vorhanden fehlt es sowieso an der notwendigen gleichen Schwingung für eine gemeinsame Beziehung. Ich selbst halte von Huddeln für eine qualitative gemeinsame Beziehung grundsätzlich nichts. Gutes braucht da Zeit, Hingabe und Widmung.
Im Grunde hat sie schon nach dem dritten Treffen in die Richtung gelenkt, was einfach grober Blödsinn ist in meinen Augen. ...und Mut. Und den vermisse ich bei Kartoffelbrei. Ich hab eben nen Text dazu geschrieben den das WiFi geschluckt hat...
Ich hatte dazu auch schon mal was geschrieben; Im Moment finde ich IHR verhalten korrekt, dass sie ihre Wünsche offen äußert, und ER rumeiert weil er nicht so recht weiß was er will. Normalerweise weiß man schon nach wenigen Dates ob man jemanden näher kennenlernen will oder nicht. Und für manche ist es wichtig den Rahmen "Beziehung" zu haben um sich zu öffnen.

Heute ist wohl Stichwort-Tag... ich kenne Deinen Fall nicht. Aber warum zweifelst Du ob sie ehrlich ist?

"

Die Menschen suchen einen Partner und werden abgezockt und verarscht nach Strich und FadenIch bin ja fast ausschließlich stiller Mitleser, aber zum Thema Partnerbörsen hab ich auch schon viel negative Berichte gelesen.
@Bergbube ich hab bis jetzt Lovoo und Tinder ausgecheckt zumindest bei Tinder sind nicht viele Fakes unterwegs, um sicherzugehen wechsel ich immer schnellstmöglich auf WhatsApp.

.

Unsere Welt oder der Kapitalismus?[...]
Unsere Welt ist in mancher Hinsicht einfach nur schlecht, grotesk und böseDie Menschen suchen einen Partner und werden abgezockt und verarscht nach Strich und Faden

) und bei den Überlegungen jeweils offene Türen einrennen 
(abgesehen von der Frage Ceranfeld oder Induktionsfeld)
Gas macht noch besseres Essen, ist aber aufwändig wegen der Flaschen welche Draußen gelagert werden müssen.
Unsere Welt oder der Kapitalismus?
Liebe ist stark und mächtig und als Trieb tief in uns allen verankert - klar, dass das gnadenlos ausgebeutet wird. Was mich nur immer wundert: Warum sind so viele zumeist weibliche Fake-Profile nötig? Melden sich bei den Portalen anteilig so wenig Frauen an, dass es nicht ohne Fakes funktioniert?
Meine Erfahrungen begrenzen sich auf Lovoo. Frauen darüber kennen zu lernen hat aber nie funktioniert.

Wo wir gerade schon abschweifen, fällt mir noch was anderes ein, tree (und ich wusste nicht, wo ich es hätte sonst anbringen können^^).Du hattest doch letzte Woche Äpfel geerntet und einen Teil zur Mosterei gebracht, und im Gegenzug dafür günstigeren Saft bekommen. Ich hab vor einigen Monaten ne Doku über einen selbstständigen gesehen, der mit einem mobilen Most-LKW durch Deutschland tourt. Dort kann man gegen minimales Entgeld seine Äpfel selber mosten lassen und hat dann Saft, der nur aus der eigenen Ernte besteht. Vielleicht noch etwas attraktiver, als "nur" günstigeren Saft aus allen möglichen Äpfeln