r3z0r
Enthusiast
Jop stimmt schon, gestern hat sie mich schon wieder so dermaßen aufgeregt, da hätte ich gegen die Wand springen können. Manchmal hat sie so eine Art, sie schreibt einen an, ist für mich ein Signal, dass man mit der Person sprechen will.
Dann schreibt sie alle 5 - 10 Minuten ein Wort zurück, irgendwann habe ich ihr geschrieben, dass ich mich jetzt besaufen gehe und bin einfach off gegangen
Sowas zieht bei ihr immer, weil sie irgendwie massiv gegen Alkohol ist.
Dann schreibt sie alle 5 - 10 Minuten ein Wort zurück, irgendwann habe ich ihr geschrieben, dass ich mich jetzt besaufen gehe und bin einfach off gegangen
Sowas zieht bei ihr immer, weil sie irgendwie massiv gegen Alkohol ist.

)? Ich tippe auf Juli 1975. Wenns nicht stimmt nimms mir bitte nicht übel, dein Nick hat mich verleitet =====> er wars er war

) kenne ich ein mädchen, wir verstehen uns super, haben uns schon 2 mal getroffen und gefühlte 300 nachrichten in lokalisten geschrieben (icq hat sie nicht und telefon geht im mom irgendwie nicht). das problem ist jetzt nur, dass sie ja nicht nur mit mir schreibt sondern auch mit einem kumpel und der glaub ich auch was von ihr will...