Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

viel glück 

...man trifft immer ein mädel im unpassensten (richtig geschrieben?!^^) Moment.

"Liebe" ist scheisse, wenn man sie nicht will...
Liebe ist auch scheiße, wenn man sie will und nicht hat, bekommt oder whatever...

Aber wir können auch so fragen: Was liegt dir denn auf dem herzen? ;-) Dann sehen wir doch, ob wir dazu was sagen können *malstellvertretendfürdieanderendesthreadsmitspricht* ^^
Aber eins gleich Vorweg: Das sind Tipps und keine Wunderwaffen. Wenn dir das klar ist, dann haben wir das wichtigste geregelt ;-)
Hattest du eine und sie hat dich verlassen oder hattest du ein Date und aus dem ist nicht mehr geworden? Das ist jetzt grad nicht ganz ersichtlich, sry.
Mein erster gedanke zu demsie meinte iwas von ich hätte meine chancen gehabt

Man muss euch ja noch Träume lassen 

.
Aber ohne euch wäre es in manchen Situationen manchmal echt sooo schön![]()
![]()

Jedenfalls liegt keine Inkompatibilität im Bereich shoppen, zocken, PCs und Fussball vor. In Bezug auf männliche Einstellungen![]()

Und was ist mit Autos ?![]()

Sie erzählt dir von ihren Problemen mit ihrem Neuen?Hm wie meine ex mir gerade von ihren ganzen probs mit ihrem neuen erzählt. zu hart wie er sie behandelt
Sowas würde ich gar nicht wollen... Zudem wärs mir egal, wenn sie schlecht behandelt wird
Ist schließlich die Ex...Sie erzählt dir von ihren Problemen mit ihrem Neuen?Sowas würde ich gar nicht wollen... Zudem wärs mir egal, wenn sie schlecht behandelt wird
Ist schließlich die Ex...

Sie erzählt dir von ihren Problemen mit ihrem Neuen?Sowas würde ich gar nicht wollen... Zudem wärs mir egal, wenn sie schlecht behandelt wird
Ist schließlich die Ex...