Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seh all deine Fehler jetzt in mir
Was ich früher gehasst hab, fehlt mir jetzt an dir
Räum deine Sachen in den Schrank, nehm deine Bilder von der Wand
Streich dich aus meinem Leben, als hätte ich dich nie gekannt
Ich bin gespannt wien Flitzebogen......
Lol die Datei ist bald 20 mal runtergeladen worden.

, hoffe für dich, dass sie genauso empfindet. Liest sich jut.Wenn ich welche fabriziert haben, konnte ich sie auch nicht entdecken, mein Füller hat keine Rechtschreibprüfung.P.S. habe auf die schnelle keine Rechtschreibfehler entdecken können^^

auch schon wach ^^Ich trage eben ziemlich oft Parfüm.. Ich <3 Parfüm.
Mhm.. ja sowas in der Art habe ich auch mal gemacht.
Hemd von meinem Freund angezogen unso .. :P
war damals vor 3 jahren oder so in der trennungsphase da hab ich echt doof geguckt

Naja bei mir ist das Problem , das wenn nen Mädel bei mir übernachtet und wir morgens duschen gehen und sie keine Wechselhöschen dabei hat , mir dann wieder ne Boxershorts fehlt .![]()
kumpels komm im sommer zu schwimmen vorbei und springen mitsamt aller kleidung in pool und zack wieder in paar socken ne boxershort nen t-shirt etc weniger
Ich weiss schon warum ich nicht nur teure Unterwäsche habe.![]()

@Dark Lord
alles okay bei dir? ich mit dir selbst? ich würd mir ien paar fragen stellen zu meinem verhalten..
andereseits hast du recht solche menschen, denen man vertrauen kann sind recht selten und es ist wirklich schön wenn man sie hat
ich hoffe mal das sich alles zum besseren für dich wendet..
(((((( meine armen mitschüler, mussten sich das mit ansehn, wie ich ständig heulend in der gegend rumgerannt bin ..... aba alle sind total lieb..... versuchen mich auch abzulenken und so ...hmm.....
(((