Also ich hab mal sofort um Hilfe gefragt als ich den Weg nicht gefunden habe, da warens aber auch nur 5 min bis zum Date(da konnt ich mir keine Verspätung leisten, obwohl im nachhinein.........
)
Ja und warum wohl?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab mal sofort um Hilfe gefragt als ich den Weg nicht gefunden habe, da warens aber auch nur 5 min bis zum Date(da konnt ich mir keine Verspätung leisten, obwohl im nachhinein.........
)
Klingt so als würde sie dich warmhalten wollen, warum auch immer.
Eventuell hat sie noch jemanden kennen gelernt und will euch beide erstmal "auschecken" um dann zu entscheiden wer der Bessere ist!?
Ich würde das an deiner Stelle auch nicht länger mit mir machen lassen
[
Und niemand hat gesagt das Liebe einfach wäre![]()
Ach ist Schule so nettMacht sich meine Ex doch vor meinen Augen an den Schweizer ran
Macht richtig Spaß das zu sehn -.-
Sollte mir ises aber nicht![]()
Es hat niemand gesagt das Liebe nicht wehtut
Durfte ich auch schon zu genüge erfahren -.-
da kommt der stolz des mannes wieder durcher verkraftet es nicht das seine ex nix mehr von ihn will und sich nun an ein schweizer ran macht
![]()
sehr treffendIst das nicht eher wie im Sandkasten , der eine hat ein Spielzeug was man weggeworfen hat und der hat Spaß mit dem Spielzeug - und dann will man es auf einmal zurück haben![]()
Ist kein Stolz ist was schlimmeres![]()
Ist das nicht eher wie im Sandkasten
sry bin leicht sauer -.-
Liebäs kummer?
*dir nen löffel zucker anbiet*![]()
Man Jungel Junge, du musst da endlich drüber hinweg kommen, sonst wirds nie andersAch ist Schule so nettMacht sich meine Ex doch vor meinen Augen an den Schweizer ran
Macht richtig Spaß das zu sehn -.-
Gar nicht...