TheRealPredator
Enthusiast
Also Ich glaube mich hats wirklich voll erwischt, Ich kann quasi nur noch an Sie denken, ständig geistert mir dieses Wesen durch den Kopf und Ich habe das Verlangen Sie einfach in Arm zu nehmen und nicht mehr loszulassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheRealPredator schrieb:Also Ich glaube mich hats wirklich voll erwischt, Ich kann quasi nur noch an Sie denken, ständig geistert mir dieses Wesen durch den Kopf und Ich habe das Verlangen Sie einfach in Arm zu nehmen und nicht mehr loszulassen.

Paffkatze schrieb:interessant, erzähl mal bissl mehr über die umstände lala![]()

Paffkatze schrieb:noch 10,5tage![]()

John_Q schrieb:Hmm, kann ich nix sagen zu, ich schaff mir keine Freundin an, das eine weiss ich, und das is schon seit 26 Jahren so![]()

byte_head schrieb:@Dark Lord: Hast du vll ne Idee warum du z.B. nicht mit deiner besten Freundinn drüber reden kannst?
Das ist aber schon häftig wie packst du das?John_Q schrieb:Hmm, kann ich nix sagen zu, ich schaff mir keine Freundin an, das eine weiss ich, und das is schon seit 26 Jahren so![]()
Ne, aber alles was ich so höre, hat mich ziemlich abgeschreckt. "Concentration" is everything 
hEftig ..blackbong schrieb:Das ist aber schon häftig wie packst du das?

Dark Lord schrieb:Mich hats wohl auch mal wieder erwischt und so wie es davor war, wird diese langsam aber sich von nem guten Freund abgeschleppt. Imme rmuss ich in solche Zwickmühlen geraten.![]()

Dark Lord schrieb:Wie gesagt ich hab keine Ahnung. Über andere ode rmit anderen, kein Problem. Aber über meine eigenen konnt ich nie reden, nicht mal wenn man mich danach expliziet fragte.
Es ist aber auch so, das ich zwar viele Freunde hab und zum Teil Leute die ich mehr als mein halbes Leben kenne, aber es war nie eine wirkliche "Vertrauensperson" oder "bester Freund" oder wie man es nennen mag bei. Versteht das nicht falsch, ich mag meine Freunde, hab Spaß und könnt mir nix schöneres Vorstellen als mit ihnen am WE einen drauf zu machen, aber selbst mit denen kann ich es nicht.
Und das obwohl "geteiltest Leid, halbes Leid" ist.:/

byte_head schrieb:Hi,
welche Musik hörst du CrispiN?
Ich finde es immer komisch Mädels erklären zu müssen das ich keine Files annheme, weil ich kein ICQ benutze da ich @ Linux bin.![]()