kennst du überhaupt die geschichte wie ich zu dem titel gekommen bin?byte_head schrieb:@Black Lion: Wird schon Irgendwann kommt schon die richtige.![]()
@all:
pfu² hat ja den Titel Dumpfbacke bekommen, könnte Resident vll den Titel Dr. Sommer bekommen?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennst du überhaupt die geschichte wie ich zu dem titel gekommen bin?byte_head schrieb:@Black Lion: Wird schon Irgendwann kommt schon die richtige.![]()
@all:
pfu² hat ja den Titel Dumpfbacke bekommen, könnte Resident vll den Titel Dr. Sommer bekommen?![]()
Paffkatze schrieb:wenn man eine person wirklich liebt, sollte man es auch ohne sex aushalten, auch wenns evlt. schwer fallen kann

Dein Vorschlag wenn man jemanden liebt kann man auf Sex verzichten, ist kein Kompromiß und somit ein zurückstecken, da ist Streß vorprogrammiert, denn das wird nicht das einzige sein worauf verzichtet wird, daß entwickelt sich zum Rattenschwanz bis zum Knall und dann aus die Maus.
vielmehr sollte man sich fragen, warum will der Partner kein sex??
ich denke das kann ich mittlerweile sehr gut und kann ruhigen gewissens sagen es ist liebe und zwar eine ziemlich starke (auch eine die den meisten anderen beziehungen in unserem alter um einiges voraus ist). die verknalltzeit habe ich bereits hinter mir, habe ich auch schon geschrieben ich habe den umschwung der gefühle richtig gespürt.Außerdem sollte jeder Liebe mit verliebt sein unterscheiden.
Das war ja nicht deine Aussage, z.b. Abends auf der Couch u Kuscheln kein Problem und mal hin u wieder Vögeln why notdas ist das einzigste, glaub mir, kuscheln und so ist auch sehr schön, es muss nicht immer gleich bis zum "ende" gehn
, aber verzicht auf SEX in einer Beziehung, funktioniert zu 99% nicht 
ich bin mit meiner freundin nun seit über 5 monaten zusammen und ohne überlegen bereit auch noch jahre zu warten, DAS nenn ich liebe.

Paffkatze schrieb:
eig sinds 6 wenn man den ersten noch dazu zählt.
dann sind wir die 1%, bisher gehst ohne und wirds auch noch weiterhin. ich hab auch immer gedacht das geht nicht, aber irgendwie hats dann sonen art schnackler gemacht und seitdem komm ich gut mit klar
erste freundin für mich und erster freund für sie, aber auch gleich richtig

kaffeeheld schrieb:und produziert nicht Gleich nach dem ersten mal ein Kind

sAnderl schrieb:-> alleine die vorstellung wenn Sie mir sagt Sie bekommt Ihre Tage nich mehr ...
oh weh oh weh .. lasst mich gar nich erst dran denken ..

also bei mir weis ich definitiv, dass es nicht mehr verliebt sein ist, glaub mir das kann ich jungscher hüpfer schon unterscheiden^^Oh weia, daß ist wirklich noch verliebt sein
sofatier schrieb:Ich wär geschockt fürs leben![]()

sAnderl schrieb:-> alleine die vorstellung wenn Sie mir sagt Sie bekommt Ihre Tage nich mehr ...
oh weh oh weh .. lasst mich gar nich erst dran denken ..
Und für mich is Sex ja nich irgendwie ein Symbol der Männlichkeit, sondern eher ein Gefühl, wie hm ...
wie sagt man das.
Wenn du einen Menschen küsst und mit demjenigen/er kuschelst, dann fühlst dich dem/der sehr nahe...
aber ich glaube dass man einfach mit Sex eine gewiße Distanzierung total aufgibt und eig. zu
einer Person zusammenschmelzt?! (so würd ich dass ma nennen)
naja .. da soll einer die Frauen verstehen ...![]()
sAnderl schrieb:werd`s mir zu Herzen nehmen![]()
das is mein residentResident1985 schrieb:außerdem helfe ich gerne, auch wenn es nicht um hardware geht.

RESIDENT 
styles05.baba schrieb:das is mein resident
hasts echt verdient, member of the month zu werden, denn du hast net nur mir geholfen![]()
RESIDENT
![]()
topic closedResident1985 schrieb:...irgendwo vermisse ich meine damalige...

?topic closed
i!!m@tic schrieb:liebe ist sich nen geilen tag in nem freizeitpark zu machen und einfach mal zusammen zu chillen und es sich gut gehen zu lassen!

Alleine ist es aber nur halb so schön...jede Zeit, die man mit dem Menschen verbringt, den man liebt, ist sehr wertvoll. Mir bedeutet es ganz viel, wenn meine Freundin mir sagt, dass sie viel viel mehr Zeit mit mir verbingen könnte. Bei uns ist jedes Wochenende, an dem wir uns sehen, einfach nur toll für uns beide. Und da ich im Herbst für ein Jahr ins Ausland gehen werde, werden wir in nächster Zeit noch viel zusammen unternehmen wie z.B. Freizeitpark, Erlebnisbad, Musical usw. damit wir viele schöne Erinnerungen haben für die Zeit, in der wir uns nicht sehen.sofatier schrieb:das kann ich auch alleine![]()