MCL23
The Grim Reaper
Btw scheint es mir fast schon eine neue Modeerscheinung zu sein, dass jüngere Männer ältere Frauen bevorzugen und umgekehrt![]()
Echt etz?

Wieso hat dich eigentlich interessiert wieso ich zweifel hatte wegen dem Altersunterschied?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Btw scheint es mir fast schon eine neue Modeerscheinung zu sein, dass jüngere Männer ältere Frauen bevorzugen und umgekehrt![]()

Echt etz?
Wieso hat dich eigentlich interessiert wieso ich zweifel hatte wegen dem Altersunterschied?

Und genau so mache ich mir eben ab und an meine Gedanken, wie z. B. ob er nicht doch eines Tages das Gefühl bekommen könnte etwas verpasst zu haben und sich anderweitig umschaut - obwohl ich selbst auch nie so eingestellt war!
Bei den meisten Menschen macht es eben vom Alter her einfach einen riesengroßen Unterschied wie man einer Beziehung gegenüber steht und welches "Ziel" man verfolgt.

Er will sie aber als platonische Freundin haben und hofft nun, dass sie drüber hinweg ist (dass er sie abgewiesen hat) und das noch was wird mit der Freundschaft. Falls sich wer wundert, ich lese hier regelmäßig mit, man lernt doch so einiges...
Edit:
Wo ich jetzt eh schon nen Post hier platziert habe, bin ich doch sehr beruhigt, dass es wohl doch noch einige Menschen gibt, die in Beziehungssachen noch so "altmodisch" denken wie ich.
Heute sagt eine Freundin doch glatt zu mir von der ich das eigentlich nicht gedacht hätte, weil sie sonst doch eigentlich ganz i. O. ist: " Ich find das übrigends krass, dass du das so eng siehst mit dem Fremdgehen"
Ich denk mir so: "WTF? Sollte das nicht normal sein? Wenn einer Fremdgeht ist Schluss, was ist daran unnormal."
Bin aber nicht weiter drauf eingegangen.
Aber anscheinend ist es wohl doch nicht mehr so normal...

: auf den nächsten geburtstag fahren. dann kurz hallo sagen bei ihr, gar nicht so lange mit ihr aufhalten, sie wird eh angeschissen kommen, da du dich ja offensichtlich gut mir ihr unterhalten hast. 
) oder dich neu zu orientieren richtung getränke oder andere frauen 
Ihr beiden echt..

Was ist denn mit uns?
Zu deiner Geschichte... ob ein Teenie so einfallsreich wäre, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Ich finde die Idee gut![]()

Jupp, bin ja auch teils stiller Mitleser jedes Postes.
Für mich ist klar: In einer ehrlichen Beziehung ist Fremdgehen, ja sogar bewußtes Fremdküssen ein Grund das zu beenden.
Aber wenn`s hilft -> Hau rein. 

Na ihr beiden halt,......das führ ich jetzt nicht weiter aus
Jo, eigentlich wollte ich sogar nen Brief mit diesen Zeilen schreiben und in den Laden schicken. Aber na ja so war es bequemer. Glaube zwar, dass die nen Kerl hat, so wie jede Frau mit besonderem Kick hier in der Gegend (ist echt schlimm) aber solche Aktionen lenken mich ein wenig ab vom eigentlichen Geschehen.
Meine Kollegin (die über 40 ist) hat heut auch über mich gegrinst, dass ich wieder auf der Suche nach einer Frau bin. Sie meinte in unserem Kaff wirds schwierig. Na mal sehn. Muss demnächst sowieso nen halbes Jahr in eine andere Stadt zwecks Weiterbildung.
free