drunkenmaster
Urgestein
ja fällt mir auch grad auf. aber ich lass es mal so stehn.
in meiner momentalen emotionalen verwirrung sei es mir gestattet
in meiner momentalen emotionalen verwirrung sei es mir gestattet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

oh mir war es meine dame wert. und sie hats mir gedankt. sie sagt von sich das sie niewieder einen anderen will und selbst nach einigen fehltritten (fast in fremde häuser gegangen *selberklopp* ) steht sie zu mir. dafür liebe ich sie. sogar vor meiner hardware
@OT: Alter knallt FPS Brain rein... vor 5 minuten wär ich fast weggepennt und eben hab ich mir sone ampulle mal gegeben...ich muss nich mal mehr gähnen ... was 25ml doch so bewirken... dafür schmeckts zum![]()
Kommt aus irgendeinem Film, aber ich weiß grad nicht aus welchem
Finde es jedoch gar nicht so verkehrt 
Is love a tender thing? It is too rough, too rude, too boisterous, and it pricks like thorn.

zu ihr gegangen. Folgendes Szenario:
Daraufhin hat sich mir in die Augen geschaut und gelächelt. Als ich dann so nach 15 Minuten meinte ich müsse wieder zum Unterricht wollte sie mich gar nicht gehen lassen & ich wollte auch nicht gehen. naja, saßen dann da halt nochn bisschen so mit fingern streichen und sowas halt. dann hab ich ihr wieder ein kussi auf die Nase gegeben und bin wieder zu Physik. Ich hab dann erstmal gar nix mehr gerafft. 

ich glaub bin verknallt![]()

) aber ich würde ihr/ihnen nicht im Wege stehen.
Jau stimmt schon mit dem nix verlieren, aber ich will jetzt auch nicht so total krass 'ne Bombe platzen lassen. also sowas wie: äh, ich bin in dich verknallt läuft nicht
Ich denke, wenn wir uns mal alleine sehen werden, was wohl nächste Woche oder vlt. schon Sonntag der Fall sein wird, wird sich ja zeigen, ob mehr geht (wovon ich eig. ausgehe) und dann naja.
Ich mein mal angenommen, sie ist Sonntag bei mir und es geht mehr, sprich mehr als ein Kuss auf die Nase, würde sich ja schon die Frage stellen, wie es Montag in der Schule dann aussieht :P

ja und was spielt das für ne rolle? 
ihr seid echt lustig... teilt eure probleme mit wildfremden personen. der thread hat jedoch einen rieeeeeeeeeeeesen unterhaltungswert
.